Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

So, zurück aus der Gruft...
    Zitat Zitat von Dennis
    Also ich finds erstmal schade, dass du Lestrade als Hauptrolle scheinbar rausgenommen hast. Ich mag Lestrade und Gregson irgendwie sehr gerne, weil die nicht so arrogant rüberkommen wie Holmes und auch nicht ganz so trottelig naiv sind wie Watson, sich aber schön streiten können.
    Pass bloß auf, dass das keiner dieser Holmes-Hardliner mitbekommt. Der trottelige Naiv-Watson ist eine Erfindung der Filmindustrie (wenn mich nicht alles täuscht, durch die Interpreetation von Nigel Bruce aus den 40ern angeregt).

Zitat Zitat von Mio-Raem
    Was mich allerdings erschreckt hat, ist die Bewegung des...achwasweißichdenn... "Ofenrohrs mit Flügeln", wie es ein gewisser Troll in einem anderen Thread bezeichnet hat. Ich finde, du solltest vielleicht (Natürlich habe ich KEINE Ahnung, wie) die Geschwindigkeit, mit der das Teil über den Bildschirm duftet, verlangsamen.
    Tjaaaaaaaaa..... die Animation war anfags deutlich langsamer - halb so schnell, um genau zu sein.
    Allerdings waren RAMart und der Rabauke der Meinung, dass das vieeel zu langsam sei - daher habe ich es geändert (was im Übrigen nochmal mehrere Stunden gedauert hat, bis Timing, Look und Performance halbwegs stimmten). Mittlerweile reagiere ich (nach mindestens 20 Stunden, die ich mit der kurzen Einstellung verschwendet habe - IMAGI.nations Aufwand nicht einbezogen) allein auf die Erwähnung der Flattersequenz ziemlich allergisch.

Zitat Zitat von waterboynation
    Und zwar wird man mit anderen Kollegen zusammen arbeiten können, vielleicht hilft beim Ermitteln oder so was?
    Es ist geplant, dass man das Kommando über ein paar Constabler hat, die man einteilen kann... wie gesagt: "geplant" - wenn sich das Ganze als zu aufwändig bzw. als spielerisch konfus/sinnlos etc. herausstellt, wird das sofort wieder gecancelt.

Zitat Zitat
    Hat man einen eigenen Büroraum und da vielleicht so eine Art Täterdatei?
    Ja und ja.

Zitat Zitat
    In der Morgenpost vom 4.Mai war auf der vorletzten Seite ein Artikel zu dem südafrikanischer Historiker Professor Charles van Onselen, der vermutet jetzt das Joseph Silver, ein Bordellbesitzer der "Jack the Ripper" ist.
    Hu? Den kannt ich ja noch gar nicht?
    Na ja, mir kommen die ganzen Theorien mittlerweile zu den Ohren raus DAs Buch scheint aber ganz interessant zu sein - vor allem was die Schilderung der damaligen Zustände in den Armenvierteln angeht.

Zitat Zitat
    Hey Grandy, ich glaub ich hab ein Fehler entdeckt!

was gibts so neues von 1899?
    ich warte seit langem auf eine demo ;(

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    was gibts so neues von 1899?
    ich warte seit langem auf eine demo ;(
    Sieh doch mal in diesen Thread: Link

danke aber ich weiß immer noch nix von ner demo...

danke aber ich weiß immer noch nix von ner demo...
    Geduld ist eine Tuuuuuuugend.
    Aber keine Sorge, bei der Neugier wirst du es sicher als eine der ersten erfahren. Bis dahin: Abwarten und die Vorfreude genießen.

hm da bin cih ja sehr uninformiert
    ich dachte es gäbe schon nen termin^^
    naja da hilft nur geduldig warten 8)

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf, dass das keiner dieser Holmes-Hardliner mitbekommt. Der trottelige Naiv-Watson ist eine Erfindung der Filmindustrie (wenn mich nicht alles täuscht, durch die Interpreetation von Nigel Bruce aus den 40ern angeregt).
    Ich kenne keine Filme und den guten Watson nur aus den Büchern und einem etwas älteren Point&Click-Adventure.
    Aber in den Büchern finde ich schon, dass er immer wieder so rüberkommt, als würde er voll auf dem Schlauch stehen, gerade wenn Holmes in gespreizter Dramatik seine Rekonstruktion vor der versammelten Meute preisgibt. Da scheint über Watson stehts eine Denkblase mit dem Inhalt "WTF?!" aufzupoppen.

@ Antwort von Grandy an mich

Aha, interessant. Flattersequenz, Flattersequenz, Flattersequenz !

Nee, aber mal im Ernst, wenn das möglich wäre, könntest du ja vielleicht das ganze wieder verlangsamen. Was du warscheinlich nicht tun wirst. Aber ich bin der Meinung, dass die Animation lieber (zu) langsam als (zu) schnell sein sollte. Nur weil deine Helfer (Nichts gegen euch, Leute) dagegen sind, heißt das doch nicht, dass die Com. es nicht gut findet.

Da dein/euer Spiel wie schon oft gesagt ja tatsächlich ausgezeichnet aussieht, finde ich, dass man dann aber auch die Animationen deutlich erkennen können sollte.

Aber was rede ich da... Es ist dein Projekt.

Mio-Raem

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ Antwort von Grandy an mich

Nee, aber mal im Ernst, wenn das möglich wäre, könntest du ja vielleicht das ganze wieder verlangsamen. Was du warscheinlich nicht tun wirst. Aber ich bin der Meinung, dass die Animation lieber (zu) langsam als (zu) schnell sein sollte. Nur weil deine Helfer (Nichts gegen euch, Leute) dagegen sind, heißt das doch nicht, dass die Com. es nicht gut findet.

Da dein/euer Spiel wie schon oft gesagt ja tatsächlich ausgezeichnet aussieht, finde ich, dass man dann aber auch die Animationen deutlich erkennen können sollte.

Mio-Raem
    Ich würds komisch finden, wenn "Was auch immer es ist" gerade einen Mord (oder auch nicht?) begangen hat und langsam davonflattert.

Holla
    Was für ne Demo, was für eine Grafik!

@story:
    Gefällt mir sehr gut, allerdings kann man ja bislang nicht soviel dazu sagen, jedoch kommt sie mir sehr spannend und sehr mysteriös eben vor^^

@Grafik:
    ja ehm,..., da ihr sie ja serlbst gepixelt habt, drängt sich die Frage auf:
    Vorher nehmt ihr die Zeit, bzw Muse, oder habt ihr 50Chinesen damit beauftragt London Gothic zu Pixlen

Ich habe noch nie etws vergleichsweises Gesehen, und kann mir schlecht vorstellen das ich jeh etwas besseres (ausser eventuel Kiwinuptos Maps, was jedoch ein andrer Stil ist) zu finden!

dann komme ich noch zum Gameplay:
    Zitat Zitat
    Es wird im Spiel immer wieder bestimmte Knotenpunkte geben, an denen der Spieler zur richtigen Zeit am rechten Ort sein muss,
    Wird es da einen Zeitdruck geben, und wie werdet ihr dem Spieler es schwierig machen zur richtigen Zeit am richtigem ort zu sein?

Amsonste noch viel Spass am Projekt und ich freue mich auf die Techdemo!
    ~Ragnai

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nur weil deine Helfer (Nichts gegen euch, Leute) dagegen sind, heißt das doch nicht, dass die Com. es nicht gut findet.
    Ich finde, dass jemand, der sein Zeit für ein Projekt opfert, auch mehr Mitspracherecht haben sollte, als andere Leute.
    Davon mal abgesehen macht der Eiwand durchaus Sinn - die Einstellung zeigt ziemlich viel (an der Grenze zum "zu viel"). Sie ist überhaupt nur drin, weil der Constable aussagen wird, dass er da was Flatteriges sehen konnte... wirklich genau kann er's aber auch nicht beschreiben. ... ... ... grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass im Spiel nichts gezeigt werden sollte, was der Spieler nicht entweder selbst erlebt, oder ihm kurz danach ohnehin erzählt wird. (Aus dem gleichen Grund wurde übrigens die xtrem aufwändige Animation, die man bei der Screenbewegung über die Dächer ganz oben rechts sehen kann, so platziert, dass man sie nur einen Momant lang erkennen kann.)
    Zitat Zitat
    Vorher nehmt ihr die Zeit, bzw Muse, oder habt ihr 50Chinesen damit beauftragt London Gothic zu Pixlen
    Ich verzichte weitgehend auf Fernsehen und Saufgelage. Allerdings werden wir in Zukunft tatsächlich versuchen, ein paar Chinesen zu entführen.
    Zitat Zitat
    ... Kiwinuptos Maps ...
    Was ist denn das? Google kennt keinen "Kiwinupto".
    Zitat Zitat
    Wird es da einen Zeitdruck geben, und wie werdet ihr dem Spieler es schwierig machen zur richtigen Zeit am richtigem ort zu sein?
    Ja, Zeitdruck gibt es - aber nicht in Echtzeit, sondern die Zeit wird beim Verlassen der Maps abgerechnet - auf diese Weise haben gewissenhafte Spieler unendlich viel Zeit, während Leute, die das Spiel als Sightseeing-Tour missbrauchen bestraft werden.
    ... und es wird höllisch schwierig sein, immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. (Der kick-in-the-ass-Mechanismus ist einfach zu schön, um ihn nicht hin und wieder bei allen Spielern einzusetzen, die nicht nahe an der Perfektion agieren.)
    Zitat Zitat
    Da scheint über Watson stehts eine Denkblase mit dem Inhalt "WTF?!" aufzupoppen.
    WTF???? Wenn schon, dann "Marvelous", "Incredible", "zzzz".

Grandy, wann gibts denn endlich mal eine Demo bzw. Techdemo?
    Sorry, ich bin sehr ungeduldig, aber ich würde halt gerne mal dieses Spiel spielen können!

Mani Gast
    Grandy, wann gibts denn endlich mal eine Demo bzw. Techdemo?
    Sorry, ich bin sehr ungeduldig, aber ich würde halt gerne mal dieses Spiel spielen können!
    Na dann wünsch ich dir Viel Spaß beim warten! Kann noch lange dauern, das findet keiner gut, aber man braucht lange um so ein gutes Spiel machen zu können.

Tja...
    Naja, umso schöner isses dann, wenns ne Demo gibt!

Ich freuhe mich schon wie wahnsinnig auf die Vollversion

"... Kiwinuptos Maps ...

Was ist denn das? Google kennt keinen "Kiwinupto". "
    ~Zitat von Grandy

Kiwinupto ist ein User auf rmxp.de und kann ziemlich gut (das ist eigentlich untertrieben) mappen.

Zitat Zitat von CoSpEraDoS Beitrag anzeigen
    Ich freuhe mich schon wie wahnsinnig auf die Vollversion
    Da kannst du noch lange warten, zunächst solltest du die Demo abwarten.

Ich weiss T___T
    Aber ich freuh mich jetzt schonmal im Vorraus

push push
    Zwar schon 3 Jahre alt, aber wie sieht es denn nu aus mit dem Spielchen ?
    Fertig oder eingestampft ?
    Der Link zum Trailer auf Seite 1 stimmt ja auch nicht mehr.

London Gothic ist gecancelt.