So, zurück aus der Gruft...![]()
Pass bloß auf, dass das keiner dieser Holmes-Hardliner mitbekommt. Der trottelige Naiv-Watson ist eine Erfindung der Filmindustrie (wenn mich nicht alles täuscht, durch die Interpreetation von Nigel Bruce aus den 40ern angeregt).Zitat von Dennis
Tjaaaaaaaaa..... die Animation war anfags deutlich langsamer - halb so schnell, um genau zu sein.Zitat von Mio-Raem
Allerdings waren RAMart und der Rabauke der Meinung, dass das vieeel zu langsam sei - daher habe ich es geändert (was im Übrigen nochmal mehrere Stunden gedauert hat, bis Timing, Look und Performance halbwegs stimmten). Mittlerweile reagiere ich (nach mindestens 20 Stunden, die ich mit der kurzen Einstellung verschwendet habe - IMAGI.nations Aufwand nicht einbezogen) allein auf die Erwähnung der Flattersequenz ziemlich allergisch.
Es ist geplant, dass man das Kommando über ein paar Constabler hat, die man einteilen kann... wie gesagt: "geplant" - wenn sich das Ganze als zu aufwändig bzw. als spielerisch konfus/sinnlos etc. herausstellt, wird das sofort wieder gecancelt.Zitat von waterboynation
Ja und ja.Zitat
![]()
Hu? Den kannt ich ja noch gar nicht?Zitat
Na ja, mir kommen die ganzen Theorien mittlerweile zu den Ohren rausDAs Buch scheint aber ganz interessant zu sein - vor allem was die Schilderung der damaligen Zustände in den Armenvierteln angeht.
Zitat
![]()