Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    [Klugscheissermodus]
    Ischtar ist eine babylonische/sumerische Göttin.
    [/Klugscheissermodus]
    Nicht wenige Dämonen haben mal als Götter angefangen. Eine Grundsatzdiskussion zum Thema Dämologie macht ohnehin wenig Sinn, da die Wahrheit zwar irgendwo da draußen, aber meines Wissens niemandem bekannt ist.
    Zitat Zitat von Nathrael
    Ansonsten, joa, der Trailer weiss zu gefallen. Was mir weniger gefällt ist dieser "Verschlüsselungswahn" bei XP-Spielen. 1., viele Neulinge lernen Makern, in dem sie den Code anderer betrachten, 2) Wenn man nicht will, dass etwas aus dem Spiel verwendet ist, dann finde ich, sollte man dies einfach zu Beginn des Spiels/auf einer "Begrüßungsmap" (siehe Velsarbor) schreiben...(und außerdem kann keiner mehr cheaten, der sich nicht mit Kommandozeilenparametern auskennt^^). Grandy, ich hoffe, dass es bei der VV keine Verschlüsselung mehr geben wird.
    Huhuhua!

Sorry, das sind die Nerven.

Weißt due, wieviele Stunden Lebenszeit ich mit Leuten vergeudet habe, die nichts besseres zu tun hatte, als ganze Sequenzen aus UiD zu kopieren (Makercode und eigens gezeichnete Ressourcen), und nebenbei nichts besseres zu tun hatten als mich oder mein Spiel runterzumachen. Auf den Stress habe ich keinen Bock mehr.

Es ist aber überhaupt kein Problem den reinen Makercode zur Verfügung zu stellen. Wem das zu wenig ist, der muss wohldoch andere Interessen haben.

Zitat Zitat
    was ist eigentlich aus inspektor lestrade und seinen verhassten *gegenspieler* holmes geworden?
    Lestrade wurde anders positioniert - seine Rolle passt jetzt eigentlich noch besser zu den Holmes Geschichten als in der alten Rolle, die im Übrigen komplett auf Godley übertragen wurde.

Danke für die nicht vorhandene Antwort, Grandy.

Das kommt davon, wenn man seine Beiträge editiert. Ich lese mir ja nicht alles zweimal durch.

Antwort: Zukunftsmusik. Bringt ja nichts, jetzt haufenweise Tester anzuheuern, die, wenn sie dann gebraucht werden, nicht mehr auffindbar sind.

(Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, ds nichts aus dem Projekt wird.)

Vom Trailer her kann man wirklich nichts sagen -> imo sehr gelungen
    Es würde mich allerdings brennend interessieren, wie du diesen 3D Schwenk
    eingebaut hast. Ich meine damit die Szene nachdem die Textpassagen enden
    und auf die Stadt heruntergeschwenkt wird.
    Ein Script?
    Denn ich glaube kaum, dass du für jede Ansicht der Szene ein Pic verwendet hast.

~Waradience~

Da ist man mal ne Woche im Urlaub, und genau da wird LG vorgestellt! Naja...Wie ich schon im Fortschritts-Thread geschrieben hab, ist es ein Hamma Game und der Trailer hat meine Vorfreude nur noch erhöht!

Ich bin schon sehr gespannt auf meine Gastrolle.

Ansonsten bin ich froh, dass ihr auf den XP umgestiegen seid.
    Dadurch wurde noch ein großes Stück mehr herausgeholt als in der 2k-Version.
    Das, was ich bisher gesehen habe beeindruckt mich zutiefst.

Ich bin gespannt, Ingmar!

Boah, alter...

Also der Trailer rockt... hab noch nix besseres bis jetzt gesehen...
    Allgemein freu ich mich auf eine Demo... sieht übrigens im XP sehr schik aus...^^

Katii Gast
    Oh News... man ich bin schon gespannt auf das Spiel...

das sogar, obwohl mir das Grundthema nicht so zusagt.... aber das macht ja nichts.... mir sagt auch die thematik von Civilization nicht so zu und trotzdem ist das Spiel geil und eines meiner Lieblingsspiele...

Wenn es gut gemacht ist, ist die Thematik also egal (zweimal ist hintereinander wie klingt das denn o.O)....

und ich bin mir sicher, dass Spiel wird gut gemacht sein (das sieht man zum einem schon mal an den Screenshots und zum anderen an der Liebe zum Detail wie man sie in den Zeichnungen erkennt)... wenn du also wieder ne Betatesterin brauchst... dann stehe ich dir gerne zur Verfügung

lg Katii

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen

Das kommt davon, wenn man seine Beiträge editiert. Ich lese mir ja nicht alles zweimal durch.

Antwort: Zukunftsmusik. Bringt ja nichts, jetzt haufenweise Tester anzuheuern, die, wenn sie dann gebraucht werden, nicht mehr auffindbar sind.

(Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, ds nichts aus dem Projekt wird.)
    ok... aber dann versprich mir, dass du mich vorbehältst ^^

Ich glaube ich brauche auch nicht mehr viel sagen, außer dass sich das alles sehr vielversprechend anhört.

Der Hintergrund scheint gut recherchiert, so dass alles sehr glaubwürdig rüberkommt. Das szenario finde ich sowieso klasse.

Den Trailer hab ich mir auch schon zu gemüte geführt, und ich muss agen, dass die Grafik absolut genial ist. Scjon allein deswegen hat sich der Umstieg auf den
    XP gelohnt.

Gameplay hört sich auch toll an, ich freue mich ja über jedes Adventure, dass mit dem Maker erstellt wird
    Zum KS hast wurde ja noch nicht allzuviel verraten, abe wenn ich taktik und Rundenzeit höre muss ich immer ein bisschen an Worms denken.

Ich freu mich darauf, dass irgendwann mal was spielbares kommt und hoffe, dass ihr die Motivation besiitzt das Spiel fertig zu machen.
    Viel Glück!

Gruß
    LoS

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Es würde mich allerdings brennend interessieren, wie du diesen 3D Schwenk
    eingebaut hast. Ich meine damit die Szene nachdem die Textpassagen enden
    und auf die Stadt heruntergeschwenkt wird.
    Ein Script?
    Denn ich glaube kaum, dass du für jede Ansicht der Szene ein Pic verwendet hast.
    Nö. Es ist ein einziges großes Bild, dass ganz simpel von oben nach unten scrollt (naja, ganz simpel nicht: Die Geschwindigkeit verändert sich). Der dreisimensionale Effekt entsteht durch die sich verändernden Winkel und Größen. Ist ein alter Zeichentrick-Effekt aus Zeiten, bevor alles in 3D gemacht wurde. Schön dass meine Rechnung aufgegangen ist. 8)
    Zitat Zitat
    Zum KS hast wurde ja noch nicht allzuviel verraten, abe wenn ich taktik und Rundenzeit höre muss ich immer ein bisschen an Worms denken.
    Öh... keine Ahnung. Ich dachte eigentlich eher an Enemy Unknown/Fallout/Jagged Alliance mit Echtzeit-Zügen statt Aktionspunkten.
    Zitat Zitat
    ok... aber dann versprich mir, dass du mich vorbehältst ^^
    Ich weiß nicht mal, ob wir für die erste Demo irgendwelche Betatester brauchen - da werde ich nicht anfangen, (leere) Versprechungen zu machen.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Nö. Es ist ein einziges großes Bild, dass ganz simpel von oben nach unten scrollt (naja, ganz simpel nicht: Die Geschwindigkeit verändert sich). Der dreisimensionale Effekt entsteht durch die sich verändernden Winkel und Größen. Ist ein alter Zeichentrick-Effekt aus Zeiten, bevor alles in 3D gemacht wurde. Schön dass meine Rechnung aufgegangen ist. 8)

Öh... keine Ahnung. Ich dachte eigentlich eher an Enemy Unknown/Fallout/Jagged Alliance mit Echtzeit-Zügen statt Aktionspunkten.

Ich weiß nicht mal, ob wir für die erste Demo irgendwelche Betatester brauchen - da werde ich nicht anfangen, (leere) Versprechungen zu machen.

Wie lange könnte es noch bis zum Demo dauern ??? will auf jedenfall als erstes Spielen ^^.
    MFG

Entschuldige wenn Ich doof frage, aber gibts auch ne Trailerversion, für die Ich nicht den XP brauche? Werd mir den sicherlich nicht erst kaufen um mir das anzugucken...wär ganz nützlich wenns sowas gäbe. Vielleicht einfach nur mit Camtasia Studio oder so aufgenommen? Würd schon reichen.
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Entschuldige wenn Ich doof frage, aber gibts auch ne Trailerversion, für die Ich nicht den XP brauche? Werd mir den sicherlich nicht erst kaufen um mir das anzugucken...wär ganz nützlich wenns sowas gäbe. Vielleicht einfach nur mit Camtasia Studio oder so aufgenommen? Würd schon reichen.
    MfG Kroan
    Du brauchst doch gar nicht den XPer sondern nur das XPer RTP!

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    MfG Kroan
    Zitat Zitat von Grandy aus Anfangspost
    Sollte während der Installation bzw. beim Spielstart die Fehlermeldung erscheinen, die Datei RGSS102E.DLL sei beschädigt, könnt ihr euch die betreffende Datei hier separat herunterladen:
    RGSS102E.dll
    Die Datei muss sich im gleichen Ordner wie die Game.exe befinden.
    Hoffe, das löst das Problem.

werden die userpics, die du mal als gastrollen facesets gesammelt hast auch in der xp version vorkommen?

Zitat Zitat von Salarien Beitrag anzeigen
    Wie lange könnte es noch bis zum Demo dauern ??? will auf jedenfall als erstes Spielen ^^.
    Örgs. Keine Ahnung. Nächste Woche wollen RAmart und ich noch einen weiteren Programmierer ins Boot holen. Vielleicht kurbelt das das Tempo etwas an.
    Zitat Zitat
    werden die userpics, die du mal als gastrollen facesets gesammelt hast auch in der xp version vorkommen?
    Die werden neu gezeichnet: Gastrollen-Bildersammlung

Hallo,

wegen dem Trailer anschauen ohne den RMXP:

Bei mir (Windows XP) lief der Trailer sogar ohne das RTP, das einzige Problem war diese dll die nicht extrahiert werden konnte. Allerdings musste ich die dll von Grandy dann ins Windows Verzeichnis legen (hier: CWindows\) damit es lief. Im Trailerordner kam dann eine Fehlermeldung (ungültiger Speicher oder so ähnlich).

Ansonsten ist es sowieso komisch, vor meiner Neuinstallation letzten Monat zB., habe ich nie ein RTP für die Spiele des 2k3 benötigt, jetzt will ers immer haben

Tja Grandy du beeindrukst mich immer wieder!

dieser Screeny sieht am besten aus!!
    ich habe keine verbeserungs vorschläge weil dieses game wird´s noch weit bringen..

viel ervolg wünscht dir vladimir.

Users Awaiting Email Confirmation

Waaaaah *kreisch*

[Yumi ist entzückt] *blinzel*

Mal abgesehen davon, dass dies das erste Spiel is (welches mir bekannt ist), welches sich in dieser geschichtliche Epoche abspielt UND Fantasy beinhaltet (falls ich das richtig gepeilt hab mit den Schwarzmagiern etc da xDD), is es auch des erste XP-Game, welches mich ansprechen würde xDDD

Ich bin da eher so Oldschool, ich mag den RM2k oder 2k3 mehr... Aber LG würd ich auf jeeden Fall spielen ^.~

Hab mir auch schon den Trailer bzw das Intro angeschaut und bin hab mir vor lauter Staunen mein Kiefer ausgerenkt (fragt mich nich, wie ich das hinbekommen hab xDDD)...

Also sofort bescheid sagen, wenn was Spielbares fertig is, ja? *aufgeregtauf'mStuhlrumhoppel*