Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Growing Elements..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Growing Elements..

Grüss euch!

Bin auf der Suche nach einer Animationslösung für nen Job. Ihr kennt doch sicher die Animation in der man eine Wurzel einen Ast oder eine Blume bzw. dessen Stengel wachsen sieht.

Ich wäre nach einer Suche nach einer Lösung, habe keinen Plan.

Hab alles drauf was nötig sein sollte dafür.. Maya, Flash, Actionscript, Aftereffekts, Avid.. als was das ganze dann rauskommt wäre mir fast egal, Vektor wäre mir zwar am liebsten aber Hauptsache es sieht professionell aus. Hab es schon mit bewegenden Masken probiert.. sieht scheisse aus.

Wenn ihr mir einen Gedanken geben könntet oder gar einen Link wäre ich sehr dankbar. Bitte keine "so ungefähr" Antworten. Danköö

Zitat Zitat von Radlberger Beitrag anzeigen
    Grüss euch!

Bin auf der Suche nach einer Animationslösung für nen Job. Ihr kennt doch sicher die Animation in der man eine Wurzel einen Ast oder eine Blume bzw. dessen Stengel wachsen sieht.

Ich wäre nach einer Suche nach einer Lösung, habe keinen Plan.

Hab alles drauf was nötig sein sollte dafür.. Maya, Flash, Actionscript, Aftereffekts, Avid.. als was das ganze dann rauskommt wäre mir fast egal, Vektor wäre mir zwar am liebsten aber Hauptsache es sieht professionell aus. Hab es schon mit bewegenden Masken probiert.. sieht scheisse aus.

Wenn ihr mir einen Gedanken geben könntet oder gar einen Link wäre ich sehr dankbar. Bitte keine "so ungefähr" Antworten. Danköö
    mach halt n model von dem stengel in maya und animier das ganze über nen morph so, das es aussieht als würde es wachsen.

wenn du die ganzen programme "drauf hast", dann frage ich mich ehrlich gesagt, warum du bei soner simplen aufgabe überhaupt nachfragen musst.

also, sorry, wenn du tatsächlich After Effects drauf hast, wirst du doch wohl wissen, wie du sowas machen kannst O_o

Die Aufgabe ist doch wohl mehr als Simpel ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    also, sorry, wenn du tatsächlich After Effects drauf hast, wirst du doch wohl wissen, wie du sowas machen kannst O_o

Die Aufgabe ist doch wohl mehr als Simpel ...
    vermutlich meinte er "auf der festplatte drauf"...

Nö.. hab alles drauf.. Maya 2,5 Jahre lang in der HTBLA gelernt obwohl Maya eher eine Lebensaufgabe ist. Aftereffects so nebenbei, da ich auch bei einer Agentur mitschneiden darf, aber halt auf Prof. lvl. Aber darum gehts doch garnicht. Wird man hier immer so runtergemacht hier im Forum? Dachte hier wären ein paar Medienintessierte unterwegs. Bin enttäuscht..

*edit 1*
    Problem bei Maya ist das Poly das ganze kein Prob ist. Aber mit NURBS wird das ganze schon Komplex. NURBS weil Vector, Vector weil super beim rausrechnen. Aftereffects würde da eigentlich nicht helfen, da man ja schon was haben müsste um damit zu arbeiten. Dachte hier jemanden zu treffen bei dem es *klick* macht. Oder nen Link hat oder sonst was.. seit muss man sich rechtfertigen wenn man im Netz eine Info will? Und dann noch der Moderator oben drauf schlägt? *autsch*

*edit 2*
    Hab gerade gesehen das das hier ein PS Forum ist, sollte man das dann bitte auch so nennen. Da könnten Leute die richtige Infos brauchen nicht ihre Zeit verschwenden? btw. Machts gut, viel Glück!

Geändert von Radlberger (12.04.2007 um 12:42 Uhr)