Obwohl wir erst kurz über Verschwörungstheorien diskutieren macht es jetzt schon Spaß ^^
Könntest noch anführen, das die Familie Bush ein wenig empfänglicher für diverse Lobbys ist wie zum Beispiel die NRA oder so![]()
Obwohl wir erst kurz über Verschwörungstheorien diskutieren macht es jetzt schon Spaß ^^
Könntest noch anführen, das die Familie Bush ein wenig empfänglicher für diverse Lobbys ist wie zum Beispiel die NRA oder so![]()
Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
Wie jetzt erst vor kurzem bekannt wurde, reichen die Zusammenhänge, in die George bush eingewickelt ist, bis in biblische Zeiten zurück.
Beweise sind unter folgendem Link einzusehen:
http://web55.server14.webserver-proj...)/bush003.html
Aber Vorsicht, was sie sehen könnte ihren Glauben an Recht und Ordnung, die Welt und Gott sowie Berliner Currywürste erschüttern!
Keep da faith!
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
omg wtf
heute ist der 10. und am freitag ist party das wäre der 13.
10 + 13 = 23
möööp ein omen ahhhhh
nein im ernst werde mir den film ansehen und den thread hier durchlesen ^^
m fg .kerby
Übrigens gibt es da einen ganz gutn Film, der vor kurzem mal auf Arte lief:
23, nichts ist so wie es scheint
Der handelt von diesen Hackern die Ende der 80er, Anfang der 90er für die Russen gearbeitet haben, und das fast schin unbewusst.
"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Vielleicht auch nicht!![]()
Naja, Skull & Bones gibts ja wirklich, aber ich denke man sollte da nicht zu viel reininterpretieren. Das ist bestimmt nur so ein Verein wo sich die reichen Politiker Samstags zum golfen treffen, und Bush macht halt Werbung für die indem der das Wappen von denen herum trägt.
Andererseits...vielleicht wollen die auch alle Kardinäle und Regierungsoberhäupter töten und die Weltherrschaft an sich reißen.
PS:
Bush junior: Hey Dad, was wollen wir heute Abend machen?
Bush senior: Dasselbe was wir jeden Abend machen mein Sohn! Wir versuchen die Welherrschaft an uns zu reißen!
Der Bush, Der Bush und sein Sohn Sohn Sohn Sohn Sohn Sohn Sohn Sohn SOHN!![]()
"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Neue Enthüllungen zum Thema Bush!
http://web55.server14.webserver-proj...4/bush004.html
Auch der Nikolaus ist nicht sicher!
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Eigentlich geht es nur um einen der ersten Hacker, nämlich Karl Koch - wobei der Fokus eben darauf liegt, dass der Junge nach dem Konsum eines Buches überall die Zahl 23 zu sehen scheint und ebensoviele Verschwörungen dahinter gleich mit dazu. Das Ganze auch unter Drogeneinfluss etc., jedenfalls gab's den Typen wirklich, ob er wirklich so extrem war, ist fraglich.
Bin am Freitag auf der A1 (Köln-Bremen) unterwegs gewesen und 23kilometer (laut Navi) vor meinem Zielort war ein heftiger Unfall, bei dem ich erste Hilfe geleistet habe und den Rettungsdienst gerufen habe etc...
Und es war Freitag, der 13. - Das nur so nebenbei
@MrSandman:Yehaaa ein Pinky&Brain-fan^^Wuhahha
Heute ist der 16 und in 5 tagen ist Sonntag...OH MEIN GOTT....Wir werden alle STERBEN...
Denn 16 + 5 ist 23
Das erinnert mich schon an Final destination...Die interpretieren auch alles als OMEN...Die Hauptdarstellerin sieht ein paar fliegende Tauben...Darauf kommt ihr...Das nächste opfer stirbt durch TAUBEN...
Ahh ein Staubkorn...ihr werdet alle von Staubkörnern gefressen...Das ist ein OMEN....
Zu dem Dollar-scheinei the all seeing Eye,ein Server-such programm,is das Icon auch diese Pyramiede...Das is gewiss auch ne Verschwörung...
Ich finde,man sollte so Mysterien geniesen,wenn man auf so was steht,oder ignorieren,aber ned übertreiben...Ist wie bei X-Faktor...früher konnt ich das ned leiden,mittlerweile find ichs ganz nett...
Geändert von Topes (17.04.2007 um 20:14 Uhr)
Ok... wir werden vielleicht an Dummheit sterben...
16 + 5 sind aber nicht 23, mathematisch gesehen nicht mal annähernd!![]()
Und btw, ich werde mich jetzt nicht dazu erniedrigen, die Richtige Lösung aufzuschreiben, denn von diesem ganzen "23! 23!" halte ich absolut nichts. Da glaube ich schon eher an die 42...
Außerdem, wenn es wirklich was mit den Illuminaten oder sonst einer geheimen Organisation zu tun haben sollte... Wieso weiß dann jeder, dass die 23 ihr geheimer Code ist und jeder findet es auch überall! Wow, wie super geheim!![]()
Genau die 42 Rulez!
Ist erstens die umgedrehte zahl meines Geburtstages 24!
Zweitens is 42 die Zahl meine Initialen DB. xD
Die 2 Kommt auch im Gebrutsmonat vor. Februar und wenn man das Geburtsjahr durch 2 Teilt kommt 44 raus zieht man davon noch mal 2 ab komm man auf 42- xD
Mein Leben wird von den Zahlen 2 und 4 Dominiert. xD
@Pursy: Warum die Zahl 23 viel mehr Aufmerksamkeit erregt als die 42, ist rasch erklärt:
23 ist mathematisch gesehen eine besondere Zahl, sie ist Primzahl, Sophie-Germain-Primzahl, die erste Bestandteil-und-Quersummen-Primzahl (Ist ein erfundenes Wort diesmal, beschreibt aber dennoch genau, was das bedeuten soll), Bestandteil der Cunningham-Kette und als zweite Zahl nach 11 kein Exponent der Mersenne-Primzahl.
Die 42 dagegen... Mathematisch ganz normal. Nicht wirklich was außergewöhnlich.
Deshalb wird die 42 auch ignoriert, abgesehen davon, dass die 23 durch Filme und Theorien momentan gehypt wird.
Gerade weil die 23 mathematisch gesehen so besonders ist, kann sie eine besondere Funktion in Sekten, Kulten und Verschwörungstheorien annehmen. Ähnlich wie 7 und 13.
Das einzige, was 42 und 23 gemeinsam haben, ist die 2 und die Tatsache, dass sie beide in der mysteriösen Zahlenfolge in LOST auftauchen. Soweit ich weiß, war´s das auch schon wieder.
Außerdem gab es im Jahre 23 n Chr. u.a. die Wiederauflebung der Han-Dynastie sowie die Geburt von Plinius, den Jüngeren. 42 n Chr. gab es nur die vermutliche Gründung der Stadt Gaya.
Quelle der Infos, wie immer: Wikipedia und bei Plinius, den Jüngeren zusätzlich Lateinunterricht aus der Oberstufe
-----
Dennoch kann die 42 auch interessant sein. Wenn es im Forum irgendwann die "42-Sekte" gibt, werde ich als einer der Ersten beitreten![]()
---
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.