mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, erstmal danke, aber ne kleine Abseitsfrage habe ich noch, wenn ich schon dabei bin : )

Beim Angeln will der Ruskly mir partout nicht dieses dumme Kaktus Siegel geben oder fischen.

Hab jedenfalls die Matamune Angel gefunden, ihm überbracht und schon gut 20x im oberen Gebiet geangelt, perfekt, trotzdem krieg ich einfach kein Kaktus Siegel -.-

Puh, was das blöde Angelspiel betrifft kann ich nicht viel zu sagen. Schau da mal besser in den Angel-Guide auf RPG² oder in den Fishing Guide bei GameFAQs. Bei letzterem steht irgendwas davon, dass das sehr lange dauern kann bis du das Kaktus-Siegel bekommst.

ich habe vor etwa einer woche gegen britt gekämpft und knapp gewonnen - und dieses schwert bekommen. ich gehe ins nächste gebiet , und da stoße ich auf diese dooooofe totengrippe + 5 skelette - tot. alle tot
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Okay, erstmal danke, aber ne kleine Abseitsfrage habe ich noch, wenn ich schon dabei bin : )

Beim Angeln will der Ruskly mir partout nicht dieses dumme Kaktus Siegel geben oder fischen.

Hab jedenfalls die Matamune Angel gefunden, ihm überbracht und schon gut 20x im oberen Gebiet geangelt, perfekt, trotzdem krieg ich einfach kein Kaktus Siegel -.-
    Ich musste insgesamt 16 Mal in dem Bereich angeln, ehe ich das Siegel bekommen habe. Scheint wohl einfach eine Glückssache zu sein. Wobei das Ganze im OLB ziemlich unglücklich ausgedrückt ist imo - das liest sich so, als würde man nach 5 perfekten Runden das Siegel automatisch erhalten.

Naja..den Orden hab ich seltsamerweise gleich nach 6 Versuchen bekommen.
    Aber das Angeln find ich irgendwie ziemlich hirnrissig. Ich mein..bei dem ganzen Angelspiel sieht man nicht ein einziges Mal einen Fisch - wie logisch ^^