Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Darf ein andere UiD 2 fortsetzen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    hm also ich hab UiD nur soweit gespielt, bis ans ende der eisöde - dann hatte ich wirklich keine zeit mehr, aber: kann mir nicht jemand kurz zusammenfassen wie es weiter und -ausgeht?!
    Du musst das spiel nicht am Stück spielen. Oo

Ja, du musst Escape drücken, und der vorletzte Menüpunkt von oben ist Speichern.
    Dann musst du dadrauf gehen und dann einen Speicherplatz aussuchen.
    (Von 1 bis 15, ist egal welcher.)

Aber in Gebäuden oder Höhlen oder sonstwo drinnen, kann man nicht speichern.
    Nur draussen.

Ich denke mal nicht das er das Speichern gemeint hatte. Er wollte doch nur wissen wie es weiter geht.

Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nicht das er das Speichern gemeint hatte. Er wollte doch nur wissen wie es weiter geht.
    Soll ers spielen.
    In Worte fassen ist doof.

Außerdem nimmt das Spiel doch je nach Spielverhalten einen anderen Weg.

Es ist wirklich am besten, wenn du das Spiel lieber selber spielst. Falls es dir zu schwer sein sollte, gibts ja immernoch die Kkomplettlösung. Damit sollte UID kein Problem sein

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ja, du musst Escape drücken, und der vorletzte Menüpunkt von oben ist Speichern.
    Dann musst du dadrauf gehen und dann einen Speicherplatz aussuchen.
    (Von 1 bis 15, ist egal welcher.)

Aber in Gebäuden oder Höhlen oder sonstwo drinnen, kann man nicht speichern.
    Nur draussen.
    was denkst du denn???

ich spiele rpg's seit jaaaahren und weiß wie man speichert...
    aber UiD hab ich seit 1 monat und seitdem konnte ich nich mehr so viel weitermachen... glaub kaum dass ichs je zu ende krieg!

ach ja sorry noch ne frage
    bin sicher das problem gibts öfter
    ---> keine hintergrundmusik! (auh keine kampfmusik) nich nur in UiD eigentlich in allen rpgs
    WARUM? wie kann ich sie hören? früher ging es...

Klick mal unten rechts auf das Lautsprechersymbol und stell die Lautstärke des SW-Synthesizer auf 100%.
    Das verstellt sich manchmal von selbst :/

die musik fehlt zwar aber egal ich spiel UiD jez weiter
    geiles spiel!

Geändert von Expresseon (24.04.2007 um 14:36 Uhr)

UID war nach VD-1, Taras Adventure, Velsarbor und der Dreamland Reihe das einzigste Spiel was ich wirklich mit Genuss durchgespielt habe (sogar mehrmals). Vorallendingen: Wenn man immer wieder irgendeine Nebenquest findet die man vorher übersehen hat macht's direkt doppelt so viel Spaß ^^ Ich empfehle dir auch es von vorn bis hinten (in den Ferien/Urlaub) durch zu zocken

ja, es macht wirklich spaß
    hab mir mal die komplettlösung angesehen (sehr gute übrigens...)
    aber ohne zu spielen is besser und macht mehr fun