mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Ich habe heute auch damir begonnen Yiasmat zu besiegen, aber weir gekommen bin ich noch nicht grad. Das könnte vielleicht daran liegen das meine Leute erst auf Level 76 sind. Ist es mit so einem level überhaupt möglich ihn zu besiegen ?Ach und noch eine Frage: Wo bekomme ich Abwehr-Malus eigentlich her?

Ich hab Yiasmat auf dem niedrigstem möglichem Level besiegt, d.h. 1,2,2,3,3,3 =D
    Möglicherweise brauchst du besseres Equipment oder eine andere Taktik, aber selbst unter optimalen Verhältnissen (alle Level 99, 2x Masamune, weitere seltene Ausrüstungsteile, viele Items,...) dauert der Kampf etwa 50 Minuten. Einfach Geduld haben würde ich sagen

Abwehr-Malus bekommst du afair in Balfonheim. Ist auch wirklich eine nützliche Technick für Yiasmat und Omega.

Danke ich werde es dann noch weiter versuchen
    So in etwa ein viertel hab ich ja auch schon xD

Sicher? Bei mir nämlich nicht

Zitat Zitat von Nirenya Beitrag anzeigen
    Sicher? Bei mir nämlich nicht
    Also sowohl das Lösungsbuch, als auch diese Seite werden dir bestätigen, dass man Abwehr-Malus in Balfonheim kaufen kann. Bist du sicher, dass du beim Technicken Händler warst und nicht beim Magiehändler?

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    dauert der Kampf etwa 50 Minuten.
    Hast du die Taktik, also die aus dem Ultimania, wirklich mal versucht? Meine letze Info (die allerdings auch ziemlich alt ist) war, dass die "KI-Routinen" die Gambits in der US/PAL-Version anders interpretieren als in der japanischen Version und die Chars somit nichts auf die Reihe bekommen.

Auf normalen Wege mit ordentlicher Ausrüstung muss man schon mit ca. 100+ min rechnen um Yiasmat zu besiegen. Ist halt dank einiger schwacher Spielelemente (z.b. die Schadensbegrenzung) kein sonderlich schneller und interessanter Kampf. Hohe Level sind zwar nicht Pflicht, aber auch nicht verkehrt, insbesondere wenn man Yiasmat besiegen will ohne alle paar Minuten zu flüchten.

Die Strategie hab ich selbst noch nie probiert, aber sie wird auch in Ashe10s Perfect Game FAQ angegeben, mit dem Titel "50 Minutes Yiazmat". Entsprechend müsste es auf der PAL etwa gleich lang sein (vielleicht dauert es durch den Geschwindikeitsverlust etwas länger).

Soweit ich weiß hat nur Omega Mk. XII verschiedene "Gambits". Während er in der JAP-Version immer den nächsten Char angreift, urteilt er in US und PAL nach dem sog. "Hate-Level". Aber auch der Angriff selbst und seine TP sind in den Versionen unterschiedlich.

Beim Low-Level-Game musste ich bei meiner Strategie 7 mal rausgehen, das heißt es hat 8 Runden gedauert. Beim Deus-Drachen musste ich da schon öfters weg, aber ich finde sowieso das letzterer schwerer als Yiasmat ist.

Ok, ich hätte ruhig mal bei Youtube nachschauen können, da gibts einige Videos zu der Taktik bzw. zu Taktiken, die den Kampf recht flott gestalten.

Soweit ich weiß hat nur Omega Mk. XII verschiedene "Gambits". Während er in der JAP-Version immer den nächsten Char angreift, urteilt er in US und PAL nach dem sog. "Hate-Level". Aber auch der Angriff selbst und seine TP sind in den Versionen unterschiedlich.
    Aha, das mit dem "Hate-Level" ist mir wirklich neu. Allerdings meinte ich mit Gambits die Gambits der Chars bei der Taktik aus dem Ultimania. Die werden zumindest laut GameMechnanics-Guide von GameFAQs etwas fehlinterpretiert. Der Guide ist aber nun auch schon mehr als ein Jahr alt.

Also sowohl das Lösungsbuch, als auch diese Seite werden dir bestätigen, dass man Abwehr-Malus in Balfonheim kaufen kann. Bist du sicher, dass du beim Technicken Händler warst und nicht beim Magiehändler?
    Ja also da bin ich echt 100% sicher.
    Aber nun ja ich kann es mir auch echt nicht erklären aber des ist echt nicht dort und haben tu ich des auch nicht O.o