Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
Aber Hazer hat ja schließlich für Yiasmat nur 130 min gebraucht (oder 110???)
egal.
Auf alle fälle verstehe ich das irgendwie nicht. Also wie man ihn so schnell hinbekommt.
Hmm, welches Level sind denn deine Chars? Je höher desto schneller kann der Kampf absolviert werden.

Was die Ausrüstung betrifft. So richtig selten sind eigentlich nur die Ninja-Schwerter. Stirnreif, Kaiserwams und Duellmaske sind eigentlich nicht wirklich schwer zu erhalten. Wenn du die nicht hast warst du einfach nur zu faul. Aber das sollte auch kein Problem sein. Statt der Duellmaske kannst du auch einen Lorbeerkranz verwenden (den kann man ja kaufen) oder aber einfach eine Zischägge (wegen dem Stärke-Bonus). Falls du doch ein Ninja-Schwert hast (wie schon gesagt, das Orochi ist gar nicht so schwer zu bekommen), kannst du es prima mit einer schwarzen Robe verstärken (erhöht Schattenschaden um 50%). Das Koganin oder Iganin sollte eigentlich auch ausreichen. Sicherlich auch das Ninja-Schwert Schattenbinder (kann man kaufen).

Aber die ganze Taktik von mir wurde eben auch nur mit 3mal Level 99 und 3 Ninja-Schwertern getestet (2mal Yagyunoshikkoku und 1mal Orochi). Kann sein, dass tiefere Level und/oder etwas andere Ausrüstung die Taktik etwas weniger effektiv werden läßt.

Achja, die Charverteilung sah bei mir immer so aus.

Damage Dealer : Basch
Tank : Balthier
Helfer : Vaan

Wegen der Reserve : Die Level sind da völlig egal. Du musst die nur eben ordentlich ausrüsten. Zudem kannst du vor dem Kampf auch auf die Reserve Hast, Protes und Shell zaubern. Diese Zauber sind solange aktiv bis du sie einwechselst und dann ihre Wirkung normal verfliegt.

Übrigens, wenn du einen Zauber auswählst, der wiederbelebt oder heilt, kannst du durch das Drücken der R2-Taste (ich glaube die wars) auch die Reserve-Chars als Ziel nehmen. So kannst du also auch während des Kampfes inaktive Chars heilen und wiederbeleben.