mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber Hazer hat ja schließlich für Yiasmat nur 130 min gebraucht (oder 110???)
    egal.
    Auf alle fälle verstehe ich das irgendwie nicht. Also wie man ihn so schnell hinbekommt.

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Aber Hazer hat ja schließlich für Yiasmat nur 130 min gebraucht (oder 110???)
    egal.
    Auf alle fälle verstehe ich das irgendwie nicht. Also wie man ihn so schnell hinbekommt.
    Hmm, welches Level sind denn deine Chars? Je höher desto schneller kann der Kampf absolviert werden.

Was die Ausrüstung betrifft. So richtig selten sind eigentlich nur die Ninja-Schwerter. Stirnreif, Kaiserwams und Duellmaske sind eigentlich nicht wirklich schwer zu erhalten. Wenn du die nicht hast warst du einfach nur zu faul. Aber das sollte auch kein Problem sein. Statt der Duellmaske kannst du auch einen Lorbeerkranz verwenden (den kann man ja kaufen) oder aber einfach eine Zischägge (wegen dem Stärke-Bonus). Falls du doch ein Ninja-Schwert hast (wie schon gesagt, das Orochi ist gar nicht so schwer zu bekommen), kannst du es prima mit einer schwarzen Robe verstärken (erhöht Schattenschaden um 50%). Das Koganin oder Iganin sollte eigentlich auch ausreichen. Sicherlich auch das Ninja-Schwert Schattenbinder (kann man kaufen).

Aber die ganze Taktik von mir wurde eben auch nur mit 3mal Level 99 und 3 Ninja-Schwertern getestet (2mal Yagyunoshikkoku und 1mal Orochi). Kann sein, dass tiefere Level und/oder etwas andere Ausrüstung die Taktik etwas weniger effektiv werden läßt.

Achja, die Charverteilung sah bei mir immer so aus.

Damage Dealer : Basch
    Tank : Balthier
    Helfer : Vaan

Wegen der Reserve : Die Level sind da völlig egal. Du musst die nur eben ordentlich ausrüsten. Zudem kannst du vor dem Kampf auch auf die Reserve Hast, Protes und Shell zaubern. Diese Zauber sind solange aktiv bis du sie einwechselst und dann ihre Wirkung normal verfliegt.

Übrigens, wenn du einen Zauber auswählst, der wiederbelebt oder heilt, kannst du durch das Drücken der R2-Taste (ich glaube die wars) auch die Reserve-Chars als Ziel nehmen. So kannst du also auch während des Kampfes inaktive Chars heilen und wiederbeleben.

Ok, ich habe eben nur das Masamune und sonst halt Ultima Schwert und Sonnenschwert. Da ich keins der Ninja-schwerter besitze, hab mir gedacht, da ich sowieso nur mit Vann (Damag Dealer) angreife sind die anderen Waffen mehr oder weniger egal.
    Ausrüstung habe ich wie gesagt in etwa so wie beschrieben . Nur eben z. B. den Lorberkranz statt der Duell-Maske.

und Vann ist bei mir level 99
    die anderen 95. (konnte es nicht mehr abwarten)

wahrscheinlich greifen deine Leute eben mehr an und machen dann wohl durch die Ninja schwerter öfter Kombos. würde ich mal vermuten.

Naja kann ja den Stand bei dem ich gegen Yiasmat kämpfen kann noch etwas aufwerten. (habe 3 Stände angelegt, einen für Omega, einen für Yiasmat und einen, bei dem ich beide besiegt habe. Mach ich immer so^^)

Wie überstehe ich die letzte Phase von Yiasmat.

laut RPG 2 hat er nur noch 10% da er Reflek gezaubert hat.

Aber ich komme nicht mehr zum angriff, da ich nur noch mit heilen bzw. wiederbelben beschäftigt bin.
    Also wie gehe ich hier am besten vor??

hat sich schon erledigt ^^
    Geändert von BahamutX (04.05.2007 um 14:46 Uhr) Grund: schon besiegt

Und wie bist du vorgegangen?

Also, ich habe am ende hastga, Protega, Amor und Tobsucht ausgeschaltet.
    Charakter 2 u. 3 haben beide geheilt und haben auch oft angegriffen.
    Da er ja am ende Angriff Abo aktiviert hat, habe ich noch bei den optionen Kampfgeschwindigkeit auf sehr schnell geschalten, da Yiasmat in dieser Phase sowieso keine ATB Leiste mehr laden muss.
    Hin und wieder musste ich kurz rausgehen um die MP aufzufrischen aber auch nur 2 oder 3 mal.

Und Vallga habe ich aktiv gelassen. Da ja schließlich Zyklon sonst noch mehr Schaden machen würde.
    So hat die letzte phase ca. 35 min gedauert.

So jetzt werd ich mich nochmal an ihn ranwagen.Hab ihm schon vorher die hälfte seines Lebens rausgeprügelt ,aber dann gingen mir die MP aus und ich ich beschloss erstmal den Rückzug anzutreten .Aber jetzt sollte er mir eigentlich keine großen Probleme machen mit Vaan(95),Basch(90)Balthier(89)und dem Rest auf etwa 45.Aber falls doch frag ich nochmal und hoffe,dass ihr mir dann hilft.

Was bedeuten eigentlich diese Runden?

(sry für doppelposten)
    Geändert von HazerX (01.06.2007 um 17:44 Uhr) Grund: Keine Doppelposts!

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Was bedeuten eigentlich diese Runden?
    Diese Runden zeigen dir nur an, wie oft du schon geflüchtet bist bzw. wie oft dich schon in den Kampf gewagt hast. Spielerisch hat das jedoch keinerlei Auswirkungen, außer der Tatsache, dass du Abwehr-Malus immer wieder neu anwenden musst (und auch solltest).

Btw benutze beim nächsten mal einfach die "Editieren"-Funktion (unten rechts bei deinen Beiträgen zu finden).

Edit:JUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!endlich ist er platt!Ich bedanke mich bei RPG2 und allen Forenmitglieder für die Hilfen und Strategien um diesen 50 mille Boss zu besiegen.So jetz fehlt nur noch Omega
    Geändert von Nero (01.06.2007 um 19:38 Uhr)

der boss is eine frechheit. 59 mill hp ?! Die spinnen ! Die programmierer hätten sich die ersten 80 % des kampfes getrost sparen können. Wegen dem boss hab ich einen wunderschonen nachmittag verschwendet

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    der boss is eine frechheit. 59 mill hp ?! Die spinnen ! Die programmierer hätten sich die ersten 80 % des kampfes getrost sparen können. Wegen dem boss hab ich einen wunderschonen nachmittag verschwendet
    Wieso verschwendet???
    Mein gott, hättest halt wärend dem Kampf ferngeguckt oder keine ahnung was, ich musste nur mal ganz selten den Gruppenführer wechseln und dann gings weiter.

Außerdem war es doch mal ein lustiger Kampf.
    Laut der Teorie könnte man auch beim Richter sagen, die ersten 3 Millionen HP hätten sie sich sparen können, weil die schließlich ja auch mehr als einfach sind.

Ich habe heute auch damir begonnen Yiasmat zu besiegen, aber weir gekommen bin ich noch nicht grad. Das könnte vielleicht daran liegen das meine Leute erst auf Level 76 sind. Ist es mit so einem level überhaupt möglich ihn zu besiegen ?Ach und noch eine Frage: Wo bekomme ich Abwehr-Malus eigentlich her?