mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe fast 2 Tage gebraucht, ok nicht am Stück, aber ich habe Dienstag angefangen und bin am Mittwoch Nachmittag irgendwann fertig geworden.

Zugegeben, meine Ausrüstung war nicht annähernd optimal.Anfangs hab ich ihm mit Courage und Abwehr Malus ja noch 8 - 9000 Schaden zugefügt, was sich mit abnehmenden TP aber bald auf 4-6000 reduzierte.Dazu kommt, das ich einfach zuviele Gambits aktiviert hatte und mein "Standard Schutzprogramm" (Vallga,Protega,Hastga) dauerhaft aufrecht erhalten wollte.Das war aber spätestens ab dem fünftletzten Lebensbalken einfach nicht mehr möglich und somit hab ich mich auf Hastga, Courage und Mediga beschränkt, da Vigra und Schutzengel die meiste Zeit zum Einsatz kamen.Gegen Ende hab ich ihn einfach mit Nega bombardiert, so oft es ging*ggg*

Aber wie man sieht, hat es auch mit einer drittklassigen Ausrüstung funktioniert.

@Bahamut X:
    Aber selbst mit guter Ausrüstung brauchst du sehr sehr lange um das Vieh kaputt zu kriegen.Zumal er gegen Ende seine Stufe verdoppelt und alle paar Sekunden einen deiner Leute platthaut mit einer seiner (nicht seltenen) 10er Combos....er haut solange drauf bis er einer liegt.Oder er versuchts mit "Extonso Tod" um ein Mitglied direkt zu töten.Und sein Zyklon kann später im Kampf auch mal locker 9999 Schaden bei allen verursachen.Mit Tobsucht oder Berserker wirst du da also auf Dauer nicht unbedingt deine Freude haben.
    Geändert von Radical Dreamer (26.04.2007 um 08:27 Uhr)
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)