mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sollte es mir zu denken geben, wenn er seine Stufe verdoppelt?
    Nein, ist völlig normal. ^^

Zitat Zitat
    Gibts eigentlich irgendwelche Boni, wenn man Yiasmat in einem Durchgang schafft, ohne zwischendurch zu speichern?
    Nein, für diese Hartnäckigkeit gibts nichts extra. ^^ Das Deus-Ex-Emblem soll wohl laut SE schon genug Anreiz sein, Yiasmat zu plätten. Wobei das Tros Schwert wirklich ausser Auto-Courage/Ener fürn Arsch ist.

Ich bin jetzt bei den letzten 2,5 Lebensbalken angekommen.Gibt es eine Möglichkeit sich effektiver gegen die Combo-Attacken von Yiasmat zu wehren?

Irgendwie bin ich nurnoch damit beschäftigt meine Leute zu reanimieren, statt zu kämpfen.Das kanns ja irgendwie nicht sein.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei den letzten 2,5 Lebensbalken angekommen.Gibt es eine Möglichkeit sich effektiver gegen die Combo-Attacken von Yiasmat zu wehren?

Irgendwie bin ich nurnoch damit beschäftigt meine Leute zu reanimieren, statt zu kämpfen.Das kanns ja irgendwie nicht sein.
    Gib jedem Char eine Dubli-Kette und vielleicht noch Ausrüstung, die die TP steigert (Duellmaske oder Lorbeerkranz). An Gambits nur Angriff und Wiederbeleben (mit Schutzengel) aktiv haben. Ein Char mit Vigra ist auch nicht verkehrt. Aber alle anderen Gambits deaktivieren. So sollte das nicht allzu schwierig sein.

Achja, seine Stufe wird nur auf 99 angehoben, mehr geht spieltechnisch ja nicht. Das resultiert dann einfach in etwas mehr Schaden (ca. 30% bis 50% mehr).