Wenn du mein Equippment hättest, dann wüsstet du warum ich solang gebraucht hab![]()
Immerhin habe ich nur mit Ultima Schwert, Ragnarök und einer Goldaxt rumgeeiert.Das Masamune hab ich dummerweise voreilig verkauft nachdem ich es bekommen hatte,da es zu wenig Schaden machte und ohne Genjiarmreif ja auch nicht wirklich der Hammer ist.
Dazu kommt, das ich gegen Ende des Kampfes häufig das Weite gesucht habe um MP´s aufzufrischen ( die trotz Weisenring recht schnell aufgebraucht waren) und abzuspeichern.Ich hätte mich totgeärgert wenn ich kurz vorm Ziel noch verreckt wäre.Das kostet auch Zeit.Aber es kommt ja nicht darauf an wie schnell man fertig wird, sondern das man es überhaupt schafft.
Oder wie ich es immer sage: Es kommt nicht auf die Länge an, sondern wie man damit umgeht....mit dem Schwert natürlich.![]()

Kontrollzentrum


Zitieren










Bestzeit waren dann 110 Minuten. Immerhin ist der Zeitfaktor der einzige Reiz bei dem Kampf, zumindest meiner Meinung nach, sonderlich schwer ist Yiasmat ja eigentlich nicht.
[/FONT]
Aber das sollte auch kein Problem sein. Statt der Duellmaske kannst du auch einen Lorbeerkranz verwenden (den kann man ja kaufen) oder aber einfach eine Zischägge (wegen dem Stärke-Bonus). Falls du doch ein Ninja-Schwert hast (wie schon gesagt, das Orochi ist gar nicht so schwer zu bekommen), kannst du es prima mit einer schwarzen Robe verstärken (erhöht Schattenschaden um 50%). Das Koganin oder Iganin sollte eigentlich auch ausreichen. Sicherlich auch das Ninja-Schwert Schattenbinder (kann man kaufen). 

