ich meine Malthur wird am ende noch lebendig gezeigt, wenn man Tarius wiederbelebt hat oder ?
ich meine Malthur wird am ende noch lebendig gezeigt, wenn man Tarius wiederbelebt hat oder ?
soweit ich es in erinnerung habe, nur als Schatten, nicht wirklich dass man etwas von Mimik oder sonst etwas erkennen kann. aber irgendwie überlebt er es ja von der geschichte her ja doch, wie könnte er in Charisto sonst zum Alkoholiker werden?
warum willst du dir das alles schon im vorraus verraten lassen? das ist doch schrecklich ;-)
--Ich mag Senf
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Ich glaube, das liegt an diesem Bild:
http://img350.imageshack.us/img350/1143/cc12kp.png
Ich verstehe das schon... hängt wohl auch davon ab, mit welchem Level man den Bosskampf macht, ich war da relativ stark gefordert. Andererseits hab ichs geschafft, und ich bin kein guter taktischer Spieler, von daher, ja, ist machbar ^^Zitat von Talim
Bringen tuts meiner Meinung nach eher wenig. Tarius ist ein Charakter, zu dem ich überhaupt keine Verbindung aufgebaut habe, weil er einfach relativ kurz im Spiel erscheint und, glaube ich, die meiste Zeit stumm ist oder einfach wenig redet.
Keiner, für den ich eine Persönlichkeit wie Malthur opfern würde, der ja einfach wunderbar in das Spiel eingeführt wird. Hat im Gegensatz zu Tarius auch eine eigene, großartige Zwischensequenz.
Das stimmt auch wieder. Mir war es schon Leid, Malthur zu opfern, nur um den Abspann zu sehen, ob der mit Tarius großartig anders ist. Und für den dunklen Gott habe ich auch doppelt so lang gebraucht als mit Malthur. Und ihn finde ich einfach nur besser.
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
jup ich finde malthur auch besser als trius weil tarius ist ziemlich schwach aber seine zauber sind sehr wirkungsvoll![]()