ich würde die Bidl des Monats wahl os machen:
Jeder schickt sein bild an mich. Cih werte mit ein paar anderen aus, und das was wir nehmen wir ddann reingestellt. So seith niemadn vorher die Bilder.
--
Also ich fände es schon cool wenn zumindest jeden Monat irgendein neues Bild kommt, optimal wäre ja ein unbekannter Screen von einem Spiel. Notfalls könnten die befugten ja auch einfach im Screenthread oder gerade bei Mappingcontest nachschauen und dann da einen schönen Screen raussuchen.
Muss er das denn, es muss doch nur ein guter aus der jeweiligen Woche/Monat/Jahr sein.Zitat von Flying Sheep
dumme idee.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Es gab damals genügend Thread dazu und nach zwei Wochen kam nichts Vernünftiges mehr nach.
Die Möglichkeit dennoch was an mich zu schicken gibts allerdings immernnoch:
Entweder per Mail ( flyingsheep@rpg-atelier.net ) oder per PN.
So ists bisher auch meist gelaufen. Die Screens kamen fast immer aus dem Spieleforum oder dem Screenshotthread.Zitat
Das PotW-Skript ist in das Backend eingebunden, ich denke nicht, dass wr da noch groß was umschreiben werden. Es lohnt sich einfach nicht...
Aber nur die erste Woche
[EDIT]
Eine Userwahl zum PotW wird es definitiv nichtmehr geben!
Ich hab eben noch kurz mit Tq geredet.Zitat
Er hat mich überzeugt, das Projekt wieder aufzunehmen, allerdings nur im Monatsrhythmus.
Ich werde wohl heute Abend ein geeignetes für April raussuchen.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (03.04.2007 um 13:31 Uhr)
Das wäre toll, ich mag das Pic of Whatever, mMn ist der Monatsrythmus auch besser, macht nicht so viel Arbeit und es gibt mehr gute Screens als wenn man nur eine Woche betrachtet.
Das Einsenden von Screens funktioniert aber vermutlich nicht so gut, da nicht jeder seinen Shot verschicken würde. Im Screenshotthread und im Spieleforum gibt es da viel mehr Auswahl (wo wir gerade bei Wahl sind : würde ich nicht monatlich machen (höchstens für einen Screen des Jahres), die Resonanz war in der Vergangenheit dazu viel zu klein, da ist es vernünftiger, ein Staff-Mitglied entscheidet allein).
--
Wenn Bild der Woche dasteht will ich auch ein Bild der Woche ;___;
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Wo ist das Problem?
Es wird doch jede Woche ein neues Bild gewählt o_ô!
Dumm nur, das jedesmal dasselbe die Wahl gewinnt.
Ein Bild-der-Woche-Schaukasten zeigt aber in der Regel immer neue Bilder, die sich nie wiederholen. Also meist Bilder wo es sonst kaum Anschauungsmaterial gibt und von kommenden Titeln. Dies und die Tatsache, dass ein POTW eigentlich nie doppelt erscheint, sprechen gegen deine These.![]()
Mh. Okay, dann bin ich dafür, dass jetzige Bild durch das Verlinkte zu ersetzen:
Ich bin ein Link Link Link Ich Link bin Link Ich Ich Ich Ich bin Link
Wie wird das Bild eigentlich ausgewählt (bisher)? Nur wenn man seins einschickt?
Ich fände es viel besser wenn die PotW´s immer aus einer der Spielepräsentationen hier im Forum gehohlt werden.
Wenn man ein Spiel vorstellt, verpflichtet man sich also automatisch auch das sein Spielscreens fürs PotW genommen werden dürfen, ausser er will es nicht, dann soll er es in den Thread schreiben.
Aber auf diese Weise wär der Überraschungseffekt doch recht hoch und Spiele kommen ja auch genug an, das man für eine Woche ein Bild findet.
Bild des Monats finde ich irgendwie zu lang... Dann kotzt mich das Bild eher an als das ich es toll finde wenn ich es dauernd sehe >.<
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!