Wo ist das Problem?
Es wird doch jede Woche ein neues Bild gewählt o_ô!
Dumm nur, das jedesmal dasselbe die Wahl gewinnt.
Wo ist das Problem?
Es wird doch jede Woche ein neues Bild gewählt o_ô!
Dumm nur, das jedesmal dasselbe die Wahl gewinnt.
Ein Bild-der-Woche-Schaukasten zeigt aber in der Regel immer neue Bilder, die sich nie wiederholen. Also meist Bilder wo es sonst kaum Anschauungsmaterial gibt und von kommenden Titeln. Dies und die Tatsache, dass ein POTW eigentlich nie doppelt erscheint, sprechen gegen deine These.![]()
Mh. Okay, dann bin ich dafür, dass jetzige Bild durch das Verlinkte zu ersetzen:
Ich bin ein Link Link Link Ich Link bin Link Ich Ich Ich Ich bin Link
Wie wird das Bild eigentlich ausgewählt (bisher)? Nur wenn man seins einschickt?
Ich fände es viel besser wenn die PotW´s immer aus einer der Spielepräsentationen hier im Forum gehohlt werden.
Wenn man ein Spiel vorstellt, verpflichtet man sich also automatisch auch das sein Spielscreens fürs PotW genommen werden dürfen, ausser er will es nicht, dann soll er es in den Thread schreiben.
Aber auf diese Weise wär der Überraschungseffekt doch recht hoch und Spiele kommen ja auch genug an, das man für eine Woche ein Bild findet.
Bild des Monats finde ich irgendwie zu lang... Dann kotzt mich das Bild eher an als das ich es toll finde wenn ich es dauernd sehe >.<
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
achja und du bist die allgemeinheit, ja?![]()
Okay, das mit dem ankotzen war vielleicht etwas blöd ausgedruckt, streicht halt den Satz, aber ein Monat das gleiche Bild verfehlt irgendwie den Sinn, aufsehen zu Erregen und das man mal die Seite öfters besucht um zu sehen was mittlerweile möglich ist, wenn man nicht im Forum aktiv ist... Achso stimmt, das ist ja mein ziel, nicht das der "allgemeinheit". Wie schön für mich.
Und klar kommt man immer mit diesem Vergleich, als wenn die bisherigen Bilder alleausgezeichnet wären...[/flame]
Naja eigentlich ist es auch egal, bleibt es halt so wie es ist, wenn man Screens sehen will guckt man halt in die Screenthreads oder Vorstellungsvorstellungsforen, das PotW sollte wohl eher denjenigen die nicht regekmäßig darein schauen auch mal was zeigen, und da hätte auch ruhig mal öfters ein neues Bild rein können... Das war meine Auffassung vom PotW, denn warum sollte man schon ein Bild der Woche wählen? Es hat doch jeder einen anderen Geschmack und der Eine findet es gut und der Andere schlecht, der Eine mag M&B, der andere nicht usw. Wenn das nicht der Sinn war, okay, macht es zu einem PotM.
Und jajaja, bei Schönheitswahlen haben Menschen auch unterschiedliche Geschmäcker, ich weiß und ich finde sowas auch sinnlos also argumentiert nicht damit![]()