Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Make your own Velsarbor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Apfelkeks
    Zitat Zitat
    * Bitte nicht bestehende Velsarborszenen oder Maps nachbauen, sondern eher zum Ungewöhnlichen oder Neuem tendieren.

Toll, ne?

Zitat Zitat von Todesgeist Beitrag anzeigen
    @Apfelkeks

Nya, im Endeffekt kommt diese Szene (zumindest in der Demo nicht) vor und die Map auch nicht =P

Hab mir jetz nich allzuviel mühe gegeben, deswegen ist das Mapping auch nur durchschnittlich, und mit den Posen hätte ichs warscheinlich auch noch besser machen können aber naja : )
    Hauptsache ich hab auch was gepostet xO

ich editiere bald ein bild rein aber da ich keinen rpg maker hab dauerts vieleicht ein bischen laenger

vom rpg freak
    bild wird mit map001 erstellt

Hab mir jetzt keine besondere Mühe gegeben. Nur schnell hingezaubert!

@Crime WOW das ist echt cool geworden und ist auch in Velsabor das riesen Schwert da mit drinne?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @Crime WOW das ist echt cool geworden und ist auch in Velsabor das riesen Schwert da mit drinne?
    Das ist Soko's zweite Spezialattacke. Ich glaub' die heißt Lichtklinge oder so. Kommt mir grad' nicht in den Kopp.

Hier, iss net so doll aber immerhin:

was besseres iss mir net eingefallen

EDIT: Ach ja, hier ist noch etwas!:

Geändert von BrotherHood (03.07.2007 um 18:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Das ist Soko's zweite Spezialattacke. Ich glaub' die heißt Lichtklinge oder so. Kommt mir grad' nicht in den Kopp.

sie heißt "Lichtspirale"
    und kostet 3 SP^^
    Wenn wir schon dabei sind.

Kentos 2. ist der Delta-Stich (Meine Lieblingsattacke)

Cibons ist der Kreuzspalter(warum heißt die Attacke so?Ich seh da kein Kreuz O.o)

alle angriffe von soko in der 1.demo kosten nur 2sp nur bei kento und cibon kosten die 2.spezi.angriffe 3sp

so... also ich muss hetzt einfach auch mal meinen beitrag beisteuern... bin zwar ganz frisch im forum, aber ich hoffe euch gefällt der screeni

Sry, wegen der Größe, aber ich weiß au net, warum der so groß is
    Liegt wohl an meinem Screenshot Prog

Gruß
    Ich
    8)

Das siet aber nicht aus das es mit dem Maker gemacht worden ist o.O

türlich is das mitm maker gemacht... habs nur mit paint etwas überarbeitet... sonst wäre es leicht eintönig -.-