Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Make your own Velsarbor

Make your own Velsarbor

Grad kam mir beim gemütlichen Musikhören der Gedanke mich kurz an den alten 2000er Maker ranzusetzen. Und rein zufällig entdeckte ich in meinem Spieleordner Velsarbor. Da kam mir spontan die Idee zu einem Thread.
    Und zwar soll ein wenig eure künstlerische Ader beansprucht werden:
    Man nimmt einige Ressourcen aus Velsarbor und erstellt einen Screenshot, der einer Parallwelt des Velsarborspiel entsprungen sein kann. Folglich fügt ihr vielleicht seltsame Konstelationen oder spielt mit dem Mapping rum und macht aus den bekannten Velsarborlook gar was ganz neues.
    Die Screens müssen mit RPG Maker Screens sein. Erlaubt sind 2000/2003 und sogar der XP.

• Screengröße : 320x240 (oder beim XP: 640x480)
    • Der Großteil der Ressourcen muss aus der Velsarbor Demo entnommen sein. (Ab und zu ein eigenes Picture ist erlaubt)
    • Bitte nicht bestehende Velsarborszenen oder Maps nachbauen, sondern eher zum Ungewöhnlichen oder Neuem tendieren.

Ich hoffe es finden sich einige Interessenten und hoffentlich auch paar und gut gemachte ungewöhnliche Ideen.
    Kommentare zu einzelnen Screens sind natürlich erlaubt und vielleicht einige kurze Erklärungen seitens der Ersteller. Sig kann angelassen werden.

-------------

Ich mach mal den Anfang

Naja,was soll man sagen. Nichts atemberaubendes zu Beginn. Ich wollte aber unbedingt mit den Pictures rumspielen und habe versucht ein wenig Aktion in die Szene zu integrieren.

Die idee find ich gut! Aber eigentlich woltle ich nur sagen ERSTER!!

Also ich werde meinen Scrren hier rein editieren *sich am maker setz*

Nix besonderes, aber sowas wäre doch gut!
    So eine Kreuzung meine ich.
    Weil in Velsarbor gibt es ja bis jetzt fast nur gerade Wege.

Da mach ich doch glatt mal mit

Danke für den Thread, Aldi ^__^

Werd' dann mal den Screen nachreichen 8)

LG,

Anima~

Etz aber bitte nicht hauen >__<
    btw. kommt bzw. kam diese Szene echt im Spiel vor xD

@Apfelkeks
    Zitat Zitat
    * Bitte nicht bestehende Velsarborszenen oder Maps nachbauen, sondern eher zum Ungewöhnlichen oder Neuem tendieren.

Toll, ne?

Zitat Zitat von Todesgeist Beitrag anzeigen
    @Apfelkeks

Nya, im Endeffekt kommt diese Szene (zumindest in der Demo nicht) vor und die Map auch nicht =P

Hab mir jetz nich allzuviel mühe gegeben, deswegen ist das Mapping auch nur durchschnittlich, und mit den Posen hätte ichs warscheinlich auch noch besser machen können aber naja : )
    Hauptsache ich hab auch was gepostet xO

ich editiere bald ein bild rein aber da ich keinen rpg maker hab dauerts vieleicht ein bischen laenger

vom rpg freak
    bild wird mit map001 erstellt

Hab mir jetzt keine besondere Mühe gegeben. Nur schnell hingezaubert!

@Crime WOW das ist echt cool geworden und ist auch in Velsabor das riesen Schwert da mit drinne?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @Crime WOW das ist echt cool geworden und ist auch in Velsabor das riesen Schwert da mit drinne?
    Das ist Soko's zweite Spezialattacke. Ich glaub' die heißt Lichtklinge oder so. Kommt mir grad' nicht in den Kopp.

Hier, iss net so doll aber immerhin:

was besseres iss mir net eingefallen

EDIT: Ach ja, hier ist noch etwas!:

Geändert von BrotherHood (03.07.2007 um 17:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Das ist Soko's zweite Spezialattacke. Ich glaub' die heißt Lichtklinge oder so. Kommt mir grad' nicht in den Kopp.

sie heißt "Lichtspirale"
    und kostet 3 SP^^
    Wenn wir schon dabei sind.

Kentos 2. ist der Delta-Stich (Meine Lieblingsattacke)

Cibons ist der Kreuzspalter(warum heißt die Attacke so?Ich seh da kein Kreuz O.o)

alle angriffe von soko in der 1.demo kosten nur 2sp nur bei kento und cibon kosten die 2.spezi.angriffe 3sp

so... also ich muss hetzt einfach auch mal meinen beitrag beisteuern... bin zwar ganz frisch im forum, aber ich hoffe euch gefällt der screeni

Sry, wegen der Größe, aber ich weiß au net, warum der so groß is
    Liegt wohl an meinem Screenshot Prog

Gruß
    Ich
    8)

Das siet aber nicht aus das es mit dem Maker gemacht worden ist o.O

türlich is das mitm maker gemacht... habs nur mit paint etwas überarbeitet... sonst wäre es leicht eintönig -.-

Users Awaiting Email Confirmation

Nix besonderes^^
    2 Minuten Werk^^'

sieht man
    die map is arg leer, aber der witz vom bild is cool