-
Gebannt!
Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
@Seso
Wie kommst du auf Slayer und Testament und Death Metal,ich finde beide sind ziemlich typische Vertreter des Thrash,genauso wie Kreator und es kam so um die 83 durch Metallica,Slayer,Anthrax oder Exodus auf,deine Unterteilung ist irgendwie komisch,ich kenne selbst einige Old School-metaller und die sehen das auch so.Black Metal wurde soweit ich weiß schon so 82 oder so gegründet,aber Death Metal soweit ich weiß erst so Mitte bis Ende der 80er durch Death,achja und wie kommst auf Death Metal und Bass,alles was ich bisher gehört habe hatte kaum Bass.
...
Das kommt noch hinzu
jeder definiert es anders... aber mir wäre neu dass Slayer Trash wäre O_o ...oder Testament o_O... Bei Testament mag das heute so sein, aber ganz gewiss nicht 1983/82, wobei die Zeit bei der Spanne eine Untergeordnete Rolle spielt, damals gabs dieses Hick Hack einfach nicht
und das hat sich für mich auch so gehalten.
Deswegen, streitet euch mal weiter, was was ist ^^ Zu einem Vernünftigen Ergebniss gelangt ihr nicht mal wenn Ihr die Aussagen der Bands nehmen würdet - irgend ein Schlaumeier aus dem Metal Hammer o.ä. ordnet das ganze dann wieder wo anders ein und schwupps ist das Chaos perfekt - siehe dieses Thema
Einige euch am besten so, dass es nur ganz grobe richtungen gibt 
Aber ok... versuch das mal irgendwo einzuordnen .. Klick hier - ca. 6 MB