Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Like The Sound Of Engines - Grats To Muhrray!

Like The Sound Of Engines - Grats To Muhrray!

Da es bis jetzt noch niemand aufgefallen zu sein scheint Schande über das Musik-Forum ^^ - der Gratulationsthread von mir

Also - Grats to da Man Muhrray zum Moderatoren-Posten!

(die waren nötig)

Auf gute Zusammenarbeit, Kollege - halt den Playing Now schön sauber

glückwunsch mein alter.

mögest du das musik forum gut leiten.
    keep 'em separated.

Alles Gute!

Welcome im Staff, schreib mir mal bei Gelegenheit, wieviele Kinder du Seso für den Posten opfern musstest

Schau mal bitte in den Playing Now und POSTE was! Sonst geht der echt bald auf die nächste Seite *heul*

Da ist ja wohl ein Wunsch in Erfüllung gegangen !!

Alles Gute!!!!!

auch von mir!! Jetzt muss ich Jeanette-mäßig halt aufpassen, aber man hätte trotzdem keinen besseren finden können

Yo auch alles gute von mir!!
    Wenigstens einer der mir auch mehr oder weniger bekannt ist *G*
    denke das du deine sache gut machen wirscht viel spass und good luck mit den flamern ^^

Jo Muhrray Alles Gute zum Mod Posten.

Du wirst deine Arbeit bestimmt gut machen.

Die "vio-insane" ist nun zweimal im Staff vertreten, oh je.

Herzlichen Glückwunsch Muhrray.

Viel Spaß, nicht so viel Stress und auf gute Zusammenarbeit.

Wie versprochen, ich schließe mich meinen, wenn auch noch recht wenigen, Vorrednern hiermit an und wünsche Dir viel Erfolg in Deinem neuen Job! Sorgen brauche ich mir ja nicht machen, Du wirst das schon schaukeln , dafür kenne ich Dich.

In diesem Sinne, keep rolling oder auch listening and writing

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Die "vio-insane" ist nun zweimal im Staff vertreten, oh je.
    Herzlichen Glückwunsch Muhrray.
    Viel Spaß, nicht so viel Stress und auf gute Zusammenarbeit.
    Hey, wir sind nicht die "vio-insane",. wir haben schon nen eigenen Team-namen
    aber Mega-Grats an Daman Damuhrray, du bist geeignet für den Job
    und das schreit nach dem Killer-Respekt-Smiley-Kombi!

viel Spaß noch und auf gute arbeit

Ich glaube, ich bekäme Prügel und Muhrray-Entzug, wenn ich hier nicht auch noch reinposte, um Muhrray

Alles Gute zum Mod

zu wünschen!!!

Yeeehaaaw!!! Meine MAMA ist jetzt ein Mod!!! Ihr habt den Richtigen gewählt! Du machst das schon (außerdem war ich heute nacht die erste, die dir gratuliert hat! Ohne mich wär es dir, glaub ich gar nicht aufgefallen, oder Schnubbi?)
    Naja, jetzt setzt es noch ein von mir.

Btw: Ich werde dich an das Rigo-Besäufnis und den Smilie-Battle erinnern

@ vio
    für den Killer-Respekt-Smilie-Kombi *lol*

Geändert von ZeroSizta (03.08.2003 um 00:32 Uhr)

Auch von mir Glückwünsche an den neuen Mod da IMO die richtige Wahl getroffen wurde.

Viel Spass mit deinem neuem Posten

@Skar
    übersehen wurde das wohl weniger von den Leuten nur war wohl jeder der Meinung das jemand einen Glückwunsch-Thread eröffnet. Ich hab ja auch gedacht das du ihn früher eröffnest

Nochmals Glückwunsch werter Kollege, auf das hier endlich mehr Schwung reinkommt.
    Auf gute Zusammenarbeit und freude am Job.

@Skar: Und ich war nicht, da und mache so etwas nicht gerne.

Danke Danke Danke euch allen!

@Skar: Dankschön für alles, ging viel schneller als ich erwartet hab. War doch recht überrascht so spontan, jedenfalls auch auf gutes Teamwork und den Playing Now Thread halt ich sauber wie eine Tiago Qualy Lap .
    Hey, du musst die Killer Respekt Smiley Kombi noch üben:
    See ya at the bitte end !

@Manga: Dankschön und Keep Rollin', da Man(ga) !

@Alexiel: Auch Danke und, hach, es ist eine Tragödie: mein gesamter geplanter Nachwuchs (Tiago Jr., Marco Jr., Juan-Jacques-Cristiano Jr. ) musst ich dafür opfern.
    Aber was tut man nich alles für orangene Sternchen !

@taraia: Thanks 4 da "Wunsch Smiley"!
    Yeah, pass auf: Jeanette lauert in jedem Post, Lu Bu.

@Boo2k: Danke auch für Glückwünsche und ich hoff ich hab ne Menge Fun hier, im Notfall bring ich die tollen Frisör Songs aus Monkey Island und sorge hier heimlich für Boxershort Werbung .

@Latency: } Yeah, auch Danke, Champ }!

@dread: vio No. 2 grüßt dich und sagt Danke .
    Und ich werd mal alle Hebel in Bewegung setzen, dass du der erste sein wirst, der unseren genialen Teamnamen erfährt, ich weiß ja, dass du ein heimlicher hardcore Fan bist (die Autogramm Karte kriegst noch ) und freu mich daher auch auf's Teamwork.

@darkblue: Danke an dich, ich schaukel mal drauf los.
    Hab ich doch als Zivi gelernt: keine Panik, alles ruhig angehen und dann Panik - Scherz, freu mich jedenfalls wirklich und hoff du schaust mal öfter hier vorbei, alte Socke!

@vio: Yeah, das nenn ich eine Killer Respekt Smiley Kombi!
    Ein dickes Danke an meinen fav. Teamkollegen, ich werd hier mal den Bruno machen und versuchen so anti kontraproduktiv wie möglich die Rennen hier anzugehen.
    Freu mich drauf, Gree Lights 4 da Muhrray!

@Zero: Danke, Kindchen, deine Mutter is jetzt ein böser Mod
    Yepp, du hast mich ja erst drauf aufmerksam gemacht, du bist also Rookie of da day für mich. Und wie könnt ich den Smiley Battle vergessen oder gar das Rigo schlürfen .
    Freu mich drauf, fav. Grid Girl, und Muhrray Entzug gibbet's nich !

@SheeRah: dickes Danke auch an dich!
    Spaß wird's hoffentlich bringen und nur nich Gedanken um dem Thread hier bidde, ich hab ihn erst selber gar nich erkannt und noch weniger mit gerechnet (obwohl der Titel mal echt kultig is, Skar ).

@Golden Chocobo: Thanks, Kollege.
    Freu mich auf die Zusammenarbeit und den Job, ich denk der Rest gibbet sich von selbst, bei Fragen wend ich mich mal zielstrebig an, dich .

Lat, burt not least: ein Danke an diejenigen von euch, die mir eine PN geschrieben haben. Ich freu mich sehr drüber und hoffe, den Job hier gut hinzubasteln, die Daumen sind gedrückt und es kann los gehen:
    Ready to gogogogogoooooo !

was? Muharry is Moderator geworden? wieso merk ich Blindschleiche das erst jetz verdammt nochmal? >_< >.< §doof

aufjedenfall Glückwunsch Kumpel!
    du hast dir den Titel redlich verdient!

N2Gether Now: Keep On Rollin!

*hinsetz*
    *rumschraub*
    *werkel*
    *sektkorken KNALLLLLLLLLLLLLLLL*
    *sprudel*
    *auf dich anstoss!*

kel