Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Online mit PS2--> wie teuer???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Online mit PS2--> wie teuer???

weiß einer was dis kostet???

Der Adapter kostet 40 €, dann brauchst du einen DSL/Kabel Anschluß den in Deutschland wird nur Breitband unterstüzt (zumindest offiziell). Für Spiele stehen noch keine Preise fest die berechnet die Spieleherstellerfirma.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Der Adapter kostet 40 €, dann brauchst du einen DSL/Kabel Anschluß den in Deutschland wird nur Breitband unterstüzt (zumindest offiziell). Für Spiele stehen noch keine Preise fest die berechnet die Spieleherstellerfirma.
    und sie tun es doch akira62 ^^ Tony Hawk`s 3 wird keine Gebühren haben. SOCOM: US Navy Seals wird auch keine Gebühren haben, Twist Metal Black Online auch nicht ( ist auch im Bundle mit dem Online packet vorhanden, dann für 60 Euro). Midnight Club 2 hat glaube ich auch keine Kosten, ich hoffe jetzt schwer, dass GT4 keine Onlinekosten haben wird . also, PS2 online klappt auch mit Kabel ? Goil, denn ich hab 1mbit Kabelverbindung von Blu-Cable

was meint ihr mit Kabel-Anschluß?
    Was soll das sein?
    Und was heißt breitband offiziell?Gibt es auch andere inoffizielle Möglichkeiten?
    Muss ich DSL bei t-online also TDSL haben?

Kabel meinte ich Kabelmodem das in der Schweiz und Österreich verbreitet ist.

Es gibt immer ionoffizielle Methoden.

Du kannst deine PS2 über den Breitbandadapter an den PC anschließen und das Internet Signal des PCs weiter zur PS2 leiten (sogenanntes ICS) damit kann man rein theoretisch auch per ISDN und Modem mit der PS2 surfen fraglich ist nur wie groß der Ping damit wird.

Du brauchst kein T-DSL ich bin bei eXpressNet und damit geht es auch super, nur DSL halt oder eine andere Breitbandverbindung.

Jap, Xbox Live läuft über ISDN absolut tadellos, auch mit zugeschalteter Sprache. Also denke ich wird auch der PS2 Online Service gut funktionieren.

Nur der Download von größeren Daten wie Levels etc dauert halt viel länger.

Aber beim Gaming kommt es ja hauptsächlich auf den Upload an.. und da unterscheiden sich ISDN und DSL nicht groß. Ich möchte nur drauf hinweisen, dass die ISDN Freakz oft einen besseren cstrike Ping im I-net haben als die DSL'er... diese... diese notorischen Raubkopierer.

Gibt es eigentlich auch einen dsl-anbieter bei dem ps2-networkgaming nicht funktioniert??
    Zitat Zitat
    Du brauchst kein T-DSL ich bin bei eXpressNet und damit geht es auch super
    expressnet ist echt billig, da gibts ne flat für 19.49€. Ich werde dort auch sehr wahrnlich zukünftig hingehen.

wenn man am Pc mit DSl ins netz geht, brauch ich dann nur noch ein Kabel oda wie?

Hallöchen!!
    es wird so zwischen 30 und 50 €uro kosten!!
    willst du dir dafür auch ein online Spiel für holen??
    wenn ich mit meiner Ps2 online gehen kann werde ich mir
    Resident Evil holen ich finde das Spie absoult geil
    ich hab die anderen teile auch durch gespielt und dann noch
    mit einem geilem Spiel online gehen
    ist docheinfach nur geil!!

Ich grüße
    Tai-fun,Raffi,Daen und nartürlich mich selber
    hehe...

wie teuer ist denn express net genau?
    wo kann ich mich dafür anmelden und wo krieg ich die nötige hardware dazu her??

kann man auch SKy Dsl benutzen um mit der PS2 online zu gehen?
    Aber die upload geschwindigkeit würde ja genauso lahm bleiben wie jetzt.(modem)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OverStrike
    Hallöchen!!
    es wird so zwischen 30 und 50 €uro kosten!!
    willst du dir dafür auch ein online Spiel für holen??
    wenn ich mit meiner Ps2 online gehen kann werde ich mir
    Resident Evil holen ich finde das Spie absoult geil
    ich hab die anderen teile auch durch gespielt und dann noch
    mit einem geilem Spiel online gehen
    ist docheinfach nur geil!!

Ich grüße
    Tai-fun,Raffi,Daen und nartürlich mich selber
    hehe...
    Meinsu 30-50€ fürn Spiel, oda für's Starterset?
    Ich wollt eigentlich wissen, wie teuer z.B. FFXI sein wird (Kosten pro min./stunde...)

Zitat Zitat
    wie teuer ist denn express net genau?
    wo kann ich mich dafür anmelden?
    Geh mal auf hier drauf
    Zitat Zitat
    und wo krieg ich die nötige hardware dazu her
    du brauchst dazu noch einen dsl-anschluss von der telekom (kannst du bei expressnet auch gleich mitbestellen) und noch ein dsl-modem (gibts in fast jedem pc-laden)
    Zitat Zitat
    Ich wollt eigentlich wissen, wie teuer z.B. FFXI sein wird (Kosten pro min./stunde...)
    FFXI kostet in japan umgerechnet ca 10€ im Monat. Der erste charakter ist umsonst und der zweite kostet so um die 1€

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    FFXI kostet in japan umgerechnet ca 10€ im Monat. Der erste charakter ist umsonst und der zweite kostet so um die 1€ [/B]
    ob dis in Deutschland auch so ,,billig'' iss?
    Meinnsu Charas die man sich erstellt, oder in einer Truppe? (dämmlich Frage...^^°)

Zitat Zitat
    Meinnsu Charas die man sich erstellt, oder in einer Truppe? (dämmlich Frage...^^°)
    die man sich erstellt

Ich finds geil, dass das nichts kostet. Es werden glaub ich auch nur Rollenspiele etwas kosten (wegen den Servern). Ich freu mich auch schon auf FFXI und Resident Evil Outbreak.

56k Modem

In Japan gab es doch eine Zeit lang mal 56k Modem Angebote diverser Firmen. Es gab sogar ein offizielles 56k Modem von Playonline - das P2Gate. Wie auf FFXIonline.com zu lesen ist, lässt sich auch mit Modem problemlos online spielen. (scheinbar auch besser als AOL DSL)
    Würde diese japanische Hardware auch mit deutschen Konsolen funktionieren bzw. werden diese Teile überhaupt noch produziert? In den Online Shops ist davon nämlich nichts mehr zu lesen.
    Schade eigentlich, dass für Deutschland nur Breitband geplant ist, wo das noch nicht flächendeckend durchgesetzt ist.

Ob die Hardware funktioniert weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln. In Europa hat sich Breitband schneller durchgesetzt als in Japan deswegen hat sich Sony darauf hier versteift.

Außerdem kann man ja die PS2 an den PC anschließen und dann darüber per Modem surfen.

also, wenn ich alles richtig deute werden nur MMORPGs etwas kosten und Resident Evil Outback, oder? Sofern es bei mir funktioniert hol ich mir SOCOM ( akira ^^), dann GT , FFXI und vielleicht Twist Metal Online und Resident Evil