Ich hab jetzt einfach mal deins übernommen und abgeändert. :]

Ich, Stefan "Darek" G. bin geboren in Mistelbach, einer Stadt in Niederösterreich, von dort an lebte ich in einem kleinen Dörfchen namens Unterstinkenbrunn (ja, das ist kein Scherz ;_; ) nahe Laa an der Thaya. (welches ~600 Einwohner hat)
Dort besuchte ich dann den Kindergarten, später die Volksschule in Gaubitsch, anschließend die Unterstufe und dann die private HTL für Lebensmitteltechnologie in Hollabrunn, auf welche ich immer noch gehe. Ich lebe immer noch im selben Ort und werde sobald auch nicht umziehen.
Meine Freizeit verbringe ich mit Rollerskaten, Volleyball spielen, chatten, zocken, schwimmen und surfen. Wobei ich an dieser Stelle anmerken muss, dass ich kaum Freizeit habe, weil meine Schule (mit schlafen, Hausaufgaben und lernen) im Durchschnitt ~90% eines jeden Wochentags einnimmt. Ich liebe Tiere sehr und versuche mich so viel wie möglich mit ihnen zu beschäftigen.
Ansonsten bin ich 15 Jahre alt, am 25.02.1992 geboren und männlich, trage eine Brille, habe eine Vorliebe für Laptops und deren Hardware, auch Software und versuche immer für meine Freunde da zu sein und sie zu trösten.

Hoffe mal, dass man das untere so lassen kann. =/