Morgens, Mittags, Abends & Nachts: Wie es den Anschein hat, habe ich keine festen Schlaf- und Essenszeiten mehr. Darum macht diese Einteilung für mich auch keinen Unterschied -_^ Wenn ich Hunger habe, schaue ich in den Kühlschrank, was vom letzten Einkauf noch so übriggeblieben ist. Dabei handelt es sich meistens um wenig nahrhafte Tiefkühl-Fertiggerichte für Mikrowelle und Ofen. Wenn nix mehr da ist, gehe ich entweder erneut einkaufen oder statte aus Faulheit dem nur 20 m entfernten Dönermann einen Besuch ab. Darüber hinaus befinden sich Subway, Burger King, Meckes und Nordsee in dieser Stadt in gefährlicher Nähe ...
Schokolade: Am liebsten mag ich dunkle Schokolade mit extrem viel Kakaoanteil, so 75 oder 80 % sind toll und auch nicht so ungesund wie der andere Kram *g*
Obst&Gemüse: Apfel & Banane ... und im Sommer geht nichts über Wassermelone!
Nebenbei: RamenUnd Tütensuppenzeugs aller Art. Ach ja und Cornflakes.
Lieblingsgetränk-
alkoholfrei: Lipton Mango-Eistee und Fruchtsäfte. Ab und zu darf es auch mal ne Cherry-Coke sein.
mit alk: Ich trinke praktisch keine alkoholischen Getränke. Nur ab und zu mal nen Cocktail vielleicht.

Kontrollzentrum

Und Tütensuppenzeugs aller Art. Ach ja und Cornflakes.
)
Kartoffeln.

thunfisch,käse,eier,mais,paprika,kidneybohnen,zwiebeln,eisbergsalat, öl & essig.
)