mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Marmeladensemmel

Was esst ihr am liebsten?

Morgens:
    Mittags:
    Abends:

Schokolade:
    Obst&Gemüse:
    Nebenbei:

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei:
    mit alk:

Gruß an dircky

Users Awaiting Email Confirmation

Morgens: Kaffee
    Mittags: Je nachdem was da ist
    Abends: Je nachdem was es gibt

Schokolade: Zartbitter mit 75 % Cacao
    Obst&Gemüse: Äpfel und Bananen
    Nebenbei: Gummibärchen, Schokolade oder Käse

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei: Wasser, diverse Fruchtsäfte
    mit alk: Absinth

Nimmermehr

Morgens: Normal nichts, im seltenen Fall ein belegtes Brot oder ein Ei
    Mittags: Egal, hauptsache schön deftig
    Abends: Reste vom Mittag, ansonsten belegtes Brot oder nen Salat

Schokolade: Zartbitter
    Obst&Gemüse: Apfel
    Nebenbei: Erdnüsse

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei:
    Grüner Tee
    mit alk: Bier

Joar... und wieder ein Post mehr \o/

Morgens: Cornflakes oder Nutella
    Mittags: auf jeden Fall warm. Ich richte mich da eh immer danach, was es zu Hause gibt, wenn ich von der Schule komme
    Abends: nichts oder 'ne Scheibe Brot/Toast oder 'nen Brötchen mit Schinken oder irgendwelcher Wurscht drauf oder sowas

Schokolade: (Milka!!!-)Vollmilch-Schokolade
    Obst&Gemüse: Iihh, sowas ess' ich doch nicht. Nee okay, ich liebe Nashi-Birnen
    Nebenbei: Salzstangen, Gummibärchen, Toffifee, Joghurt, Eis , ...

Lieblingsgetränk
    • alkoholfrei: Grüner Tee
    • mit alk: -/-

Darek Gast
    Morgens: Meistens trinke ich morgens bloß eine heiße Schokolade
    Mittags: Immer unterschiedlich, sollte aber auf jeden Fall was warmes sein.
    Abends: Manchmal was warmes, manchmal einfach nur ein belegtes Brot, oder sonstwas kaltes.^^

Schokolade: Milka.
    Obst&Gemüse: Äpfel, Orangen, Erdbeeren
    Nebenbei: Verschieden.

Alkoholfreies Getränk: Wasser.
    mit alk: /

Hui das ist ja mal was für mich^^

Morgens: Cornflakes^^
    Mittags: Von dem selbst gemachten super Toast bis zum chili bonen eintopf meiner mum (und ich bin nichtmahl mexicaner XD)
    [B]Abends: ka, was auch immer auf den tisch kommt sollange es nicht was mit spinnat zu tun hat oder fisch, ich hasse fisch >_>

Schokolade: Zartbitter (Yummi ^^) oder mit vollen nüssen, oder einfach vollmilch, oder mit erdbeeren. Eigentlich jede schokolade, ich liebe schokolade
    Obst&Gemüse: Am Besten ne Banane in kombination mit ner taffel schokolade^^ Und nektarinen hab ich auch gern ^^
    Nebenbei: Schokolade XD Alle arten Haribo, Chips, Cookies, Schoko Pudding, Raffaelo, Toffife etc. XD

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei: Coca Cola
    mit alk: ka trink wenig

-(^^)-

Morgens: nichts, sonst brechreiz o_O
    Mittags: Was mir aufn Tisch kommt, Pizza
    Abends: Was mir aufn Tisch kommt, , Pizza
    Nachts : Cornflakes <3
    Schokolade: Milka , Kekse
    Obst&Gemüse: o.O Bananen, Kirschen, Bohnen <3
    Nebenbei: Cornflakes <3

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei: Wasser
    mit alk: Jim Bean mit Cola, Bier, Wodka

Morgens:Garnichts.
    Mittags:Belegtes Brötchen o/
    Abends:Irgendwas Suppenmäßiges, oder Hähnchenflügel.
    Nachts: Diverse Insekten die mir in den Mund krabbeln. Manchmal hab ich morgen nen echt guten geschmack im Mund

Schokolade: Garnicht.
    Obst&Gemüse:Gurken und Salat *_*
    Nebenbei: Kaffeebohnen *___*

Lieblingsgetränk: "Gemisch aus diversen teesorten"(TM) aber ungeschlagen: APFELBANANENSAFT - Auch wenn ich das zeug nur ausm tetrapack trinke da es aussieht wie sperma, und ich mich an sperma nicht gern satt trinke.
    alkoholfrei: Ja das teezeugs oder eben Sprite oder Dieses komische Volvic zeugs oder wie das heisst.
    mit alk:Irgendein getränk das mein bruder mal angeschleppt hat. Schmeckte wie Wein mit nem Schuss straßenbelag und Urin (Wenn jemand weiss, was das ist bitte melden) Aber es war geil!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    mit alk:Irgendein getränk das mein bruder mal angeschleppt hat. Schmeckte wie Wein mit nem Schuss straßenbelag und Urin (Wenn jemand weiss, was das ist bitte melden) Aber es war geil!
    War wohl ein typischer Hauswen, den du bekommst, wenn du durch die bäuerlichen Gegenden in den Weinanbaugebieten streifst. Die tranken zumindest vor einer ganzen Weile entweder Weintrunk, oder zu sehr gealteter Wein, unter perversen Bedinnungen gelagert. (Also, so pervers, das wir als Normalsterbliche einen Unterschied wahr nehmen könnten.) Letzterer schmeckt in etwa so, wie du beschrieben hast. Fahr mal nach Italien, und koste dich dort durch, da trifft man so was recht oft. Zumindest war das bei meiner letzten Fahrt dort so. *Kopfkratzt*

Naja, dann wollen wir mal ....

...
    Früh: Nichts.
    Mittag: In letzter Zeit fast nur Obst, wenn wir mal von einer Ausnahme absehen.
    Abends: Nichts, oder erst das Mittagessen.

Ich esse nur gute Sachen, und da ich zu faul zum kochen bin, halte ich das meistens minimalistisch. In den Ferien kommen da schon mal Krebse auf den Tisch, oder leckere selbst gefundene Schwammerl. Wild-Ragout mit Knödel, oder so im Herbst, oder einfach eine leckere Forelle? Je nach Guster ist da alles drinnen. Ich koche sehr gerne. Ich kann nur jeden empfehlen sich hin und wieder die Mühe zu machen einen Tag in der Küche zu verbringen und sich leckeres Wild braten, Rotkraut kochen und eine Mandarinen-Sauce zu machen. Letzteres ist vor allem recht lustig und schmeckt einfach nur genial. Ich schweife ab. *wegzaubert* *Blink!*
    Geändert von Mog (03.04.2007 um 03:19 Uhr)

Morgens: gar nichts
    Mittags: 'n Sandwich, mehr kann ich mir nicht leisten
    Abends: 'n Brötchen, vl 'nen kleinen Teller Spaghetti

Schokolade: nicht wirklich mein Ding
    Obst&Gemüse: Gegen Obst bin ich grösstenteils allergisch und Gemüse=Bäh
    Nebenbei: Erdbeeren *_*

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei:
    Wasser, Fruchtsaft, Eistee
    mit alk: Wodka-Redbull, Bier, Amaretto, Tequila, die ganze Pallette halt

Morgens, Mittags, Abends & Nachts: Wie es den Anschein hat, habe ich keine festen Schlaf- und Essenszeiten mehr. Darum macht diese Einteilung für mich auch keinen Unterschied -_^ Wenn ich Hunger habe, schaue ich in den Kühlschrank, was vom letzten Einkauf noch so übriggeblieben ist. Dabei handelt es sich meistens um wenig nahrhafte Tiefkühl-Fertiggerichte für Mikrowelle und Ofen. Wenn nix mehr da ist, gehe ich entweder erneut einkaufen oder statte aus Faulheit dem nur 20 m entfernten Dönermann einen Besuch ab. Darüber hinaus befinden sich Subway, Burger King, Meckes und Nordsee in dieser Stadt in gefährlicher Nähe ...

Schokolade: Am liebsten mag ich dunkle Schokolade mit extrem viel Kakaoanteil, so 75 oder 80 % sind toll und auch nicht so ungesund wie der andere Kram *g*
    Obst&Gemüse: Apfel & Banane ... und im Sommer geht nichts über Wassermelone!
    Nebenbei: Ramen Und Tütensuppenzeugs aller Art. Ach ja und Cornflakes.

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei:
    Lipton Mango-Eistee und Fruchtsäfte. Ab und zu darf es auch mal ne Cherry-Coke sein.
    mit alk: Ich trinke praktisch keine alkoholischen Getränke. Nur ab und zu mal nen Cocktail vielleicht.

Morgens: fast immer nichts
    Mittags: egal was, Hauptsache viel
    Abends: egal was, Hauptsache viel

Schokolade: Rittersport (Schleichwerbung OMFG! )
    Obst&Gemüse: Obst: Apfel, Gemüse: Ketchup. Halt ne. Kartoffeln.
    Nebenbei: Siehe Schokolade

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei: Cola
    mit alk: Sangria, Bier
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Morgens: Kaffe und eine Zigarette
    Mittags: Je nachdem auf was ich Lust habe
    Abends: Siehe Mittags

Schokolade: Verschiedene Sorten
    Obst: Bananen

Non Alk: Cola od. Red Bull
    Mit Alk Vodka-Red Bull

Morgens: Brötchen, 1-2, natürlich belegt mit Käse + irgendwas anderes.
    Mittags: Kommt darauf an, was da ist.
    Abends: Auch da kommt es darauf an, was da ist.

Schokolade: Weiße Schokolade. !_!
    Obst&Gemüse: Erdbeeren, Äpfel, Tomaten
    Nebenbei: Eis!

Lieblingsgetränk
    alkoholfrei: Wasser, (Eis-)Tee, Apfelsaft
    mit alk: Nothing.

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

der qfrat verkommt echt immer mehr...aber gut mir is langweilig also her mit dem shit XD

Morgens: ist immer unterschiedlich! da ich mich grad wieder beherrschen muss, um nicht bald 100 kg zu wiegen: 1 knorr vie, 1 schüssel kornflakes, 1 vollkornbrot.
    ansonsten gerne 2 vollkornbrötchen,nen wurstbrötchen oder kalte pizza ^^
    Mittags: n geiler italienischer salat, selbst gemacht thunfisch,käse,eier,mais,paprika,kidneybohnen,zwiebeln,eisbergsalat, öl & essig.
    sonst am liebsten? thunfischbaguette von D'angelo natürlich( die vom letzten dortmund ct wissen was ich meine ^^), chicken mc nuggets 20er mit curry sauce, thunfisch/salami pizza.
    Abends: hm hab grad noch 2 vollkornschnitten mit putenbrust und ne milchschnitte gegessen.
    sonst gerne? fast food

Schokolade: Üeischokolade, sonst diese weißgefüllte milkaschoki...schmeckt so ähnlich wie die üei-schokolade. eigentlich steh ich nicht so auf schoki. aber lindt ist für mich am besten.

Obst&Gemüse: äpfel,bananen,weintrauben,erdbeeren,kirschen -- paprika,gurke,mais
    Nebenbei: milchschnitten, knorr vie, schokopudding von optiwell weil lecker (aber net erlaubt immo )

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei:
    mineralwasser,milch,flying horse und son cocktail mit erdbeer,kokosnuss,sahne usw. ^^
    mit alk: ich trink keinen alk mehr aber ok: wodka pur, wodka-e,wodka-o, sekt, xuxu.
    Geändert von Yuna (03.04.2007 um 20:06 Uhr)

Merlin Gast
    Morgens: 2 oder 3 Brötchen mit Hackepeter oder diesem Nordseekrabbensalat von Aldi. Alternativ eine große Schale Kelloggs Cornflakes mit viel Milch.
    Mittags: Kommt drauf an wo ich bin. In der Schule dann meist nichts oder ein Döner mit allem.
    Abends: Das was es gibt. Immer verschieden und solang's nicht mit Fisch ist ess ich ess meistens gern'.

Schokolade: So Krokantzeug das hier noch rumsteht oder Duplo. Aber so wirklich ess' ich Schokolade bzw. allgemein Süßes nicht mehr. Irgendwann war's mal zu viel und seit dem habe ich nurnoch selten Lust drauf, wenn's mir angeboten wird kann ich dann aber trotzdem nicht nein sagen.

Obst&Gemüse: Bananen und Mangos, Aprikosen usw. auch wenn ich die schon ewig nicht gegessen habe. An Gemüse Kartoffeln, Mais, Tomaten und Zwiebeln.
    Nebenbei: Müller Joghurts mit der Ecke und Kellogs wie am Morgen.

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei: Aldi ACE Saft, Milch, Vitamalz, Apfelschorle und Wasser.
    mit Alkohol: Trinke nichts mit Alkohol.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    [Schokolade: Am liebsten mag ich dunkle Schokolade mit extrem viel Kakaoanteil, so 75 oder 80 % sind toll und auch nicht so ungesund wie der andere Kram *g*

ich habe zu Hause gerade eine 99% Kakao Schokolade, Michele Cluizel, Paris. so ein 25 gramm stück, kreditkarten groß, dünn.

aber...das kann man ja nicht essen o.O da wird der mund ja staubtrocken^^
    und...ööhm...das schmeckt wie Wiese, Gras ...naja...mittlerweile kann ich das Zeug auch ohne Probleme kauen und Schlucken^^

Morgens: Cornflakes.
    Mittags: Jeden Tag was anderes, öfters mal China-Nudeln...
    Abends: Meist ein überbackenes Toast, heute 'ne Pizza...

Schokolade: Weiß oder Joghurt
    Obst&Gemüse: Kiwi
    Nebenbei: Chips

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei: *grübel* Der grüne Tee aus'm PLUS für 1,29€.
    mit alk: Baeh.

Morgens: Nichts
    Mittags: Fast Food und wahlweise Nichts
    Abends: Fast Food und wahlweise Nichts

Schokolade: Alles mögliche mit Schokolade, täglich esse ich mind. 1~2 Tafeln davon.
    Obst&Gemüse: Gurken und Bananen
    Nebenbei: Nichts

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei:
    Wasser/Orangensaft
    mit alk: Alles bis auf Alkopops und Whiskey

Morgens: Brot, Brötchen doer Cornflakes
    Mittags: Je nachdem, was gekocht wird.
    Abends: Brot.

Schokolade: Zartbitter.
    Obst&Gemüse: Apfel, Banane, Birne, Kiwi & Paprika, Gurke, Karotte, usw.
    Nebenbei: Was halt gerade so im Haus ist.

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei: Wasser, Sprite (Zero) und grüner Tee
    mit alk: Ich trinke keine alkoholhaltigen Getränke.