mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der qfrat verkommt echt immer mehr...aber gut mir is langweilig also her mit dem shit XD

Morgens: ist immer unterschiedlich! da ich mich grad wieder beherrschen muss, um nicht bald 100 kg zu wiegen: 1 knorr vie, 1 schüssel kornflakes, 1 vollkornbrot.
    ansonsten gerne 2 vollkornbrötchen,nen wurstbrötchen oder kalte pizza ^^
    Mittags: n geiler italienischer salat, selbst gemacht thunfisch,käse,eier,mais,paprika,kidneybohnen,zwiebeln,eisbergsalat, öl & essig.
    sonst am liebsten? thunfischbaguette von D'angelo natürlich( die vom letzten dortmund ct wissen was ich meine ^^), chicken mc nuggets 20er mit curry sauce, thunfisch/salami pizza.
    Abends: hm hab grad noch 2 vollkornschnitten mit putenbrust und ne milchschnitte gegessen.
    sonst gerne? fast food

Schokolade: Üeischokolade, sonst diese weißgefüllte milkaschoki...schmeckt so ähnlich wie die üei-schokolade. eigentlich steh ich nicht so auf schoki. aber lindt ist für mich am besten.

Obst&Gemüse: äpfel,bananen,weintrauben,erdbeeren,kirschen -- paprika,gurke,mais
    Nebenbei: milchschnitten, knorr vie, schokopudding von optiwell weil lecker (aber net erlaubt immo )

Lieblingsgetränk-
    alkoholfrei:
    mineralwasser,milch,flying horse und son cocktail mit erdbeer,kokosnuss,sahne usw. ^^
    mit alk: ich trink keinen alk mehr aber ok: wodka pur, wodka-e,wodka-o, sekt, xuxu.
    Geändert von Yuna (03.04.2007 um 21:06 Uhr)