Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Thema: Final Fantasy VII – Der Wille des alten Volkes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von john-howard
    Okay, damit hab ich nicht gerechnet

Und wenigstens war das Kapitel ja nur das "vorerst" letzte. Und das hatten wir schon öfter
    Hauptsache es geht mal weiter...
    Hab ich mich überhaupt schon zu dem "vorerst" letztem kapitel geäussert? oO" Ich glaub net...
    Dann wird das jetzt mal hier nachgeholt ^^:

Supi kapitel!

Aber eigentlich bekommste dass sowieso schon immer gesagt, hätte es also auch genauso gut lassen können ein lob unterlass ich aber nicht einfachso; auch wenn's noch so abgenutzt klingt ^^

Zu der grösseren pause:
    Ich kann dich echt gut verstehen! Und verübeln kann man dir sowas schon gar nicht aber auf das nächste kapitel werd ich mich egal wie freuen (auch wenn wir dieses mal etwas mehr geduld dafür aufbringen müssen)

Also das letzte Kap. war wieder Spiiitzeeeee!

Ahoi!

Freut mich, dass es euch gefallen hat!
    Natürlich hätte ich zwischendurch gerne noch ein Kapitel geliefert, aber heute habe ich mein Facharbeitsthema bekommen und da wird auch nicht allzu viel Zeit fürs Forum oder fürs Schreiben bleiben.

Kleiner Trost: Spätestens ab Anfang April kann ich wieder voll loslegen

XTRMNTR2K: Zu deiner Facharbeit sag ich nur Toi Toi Toi! *ganzfestDaumendrück*

Also, ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen, und muss sagen: Hut ab!
    Umso mehr ist es schade, dass du jetzt längere Zeit nicht mehr dazukommst, weiterzuschreiben, aber da werde ich wohl gedulden müssen

Zitat Zitat
    Zitat von john-howard:
    Okay, damit hab ich nicht gerechnet
    Ich schon
    Das war eine der Möglichkeiten, die ich vorher erwägt hatte

Kuuuuhl Ein neuer Leser!

Damit ihr nicht ganz so lange warten müsst, werde ich mich vielleicht doch noch mal zwischendurch ans Schreiben machen. Ich kann zwar noch nicht sagen, wann es weitergeht, aber zwischen dem arbeiten für die FA und dem chillen kann ich sicher noch die eine oder andere Schreibschicht einschieben. Im Augenblick muss ich nur meinen Kopf etwas von ablenkenden Gedanken befreien.

Bis zum nächsten Kapitel also! ^^

Ich bin jetzt einfach mal so frech, einen Doppelpost zu machen! Immerhin ist das ja auch mein Thread und meine FF, right?

Um euch nicht völlig im Regen stehen zu lassen, habe ich mich vorhin hingesetzt und dieses Kapitel geschrieben. Es ist also frisch aus meinem Kopf (naja, eigentlich mit Copy und Paste aus Word, aber egal).

Nun denn, erfreut euch am neuen Kapitel!

Kapitel 29 – Wunden

„Ich glaube, wir haben sie abgehängt“, keuchte Reeves. Nur mit Müh und Not sind waren sie den Drachen entkommen. „Das nächste Mal schaust du besser hin, wo du deine Füße hinsetzt.“ Trotz der ernsten Lage blieb Cloud relativ locker. „Gehen wir zurück nach Corel, dann sehen wir weiter.“ „Meinst du, Cid kann die Highwind reparieren?“ Nanaki machte sich offensichtlich Gedanken deswegen. „Ich bin zwar kein Technikfreak, aber wie ich ihn kenne, wird er das schon irgendwie bewerkstelligen.“
    Nachdem einige Minuten des schweigsamen Marschierens vergangen waren, nahm Reeves am Horizont etwas wahr.
    „Hey, schaut doch mal! Sieht aus, als wäre da jemand verletzt...“ Eilig liefen die drei der Person entgegen. Schon von weitem konnte man erkennen, dass sie vor Schmerzen gekrümmt am Boden lag. Als sie näherkamen, sahen sie, dass ein Arm vollkommen verdreht am Körper hing. Entsetzt packte Cloud den bewusstlosen Mann an und schüttelte ihn. Doch er gab keine Reaktion von sich. „Wir müssen ihn schnell von hier wegbringen!“ Sofort hob Cloud den Mann trug ihn auf seiner Schulter. „Wollen wir nur hoffen, dass Aeris ihre Heilfähigkeiten noch beherrscht...“ murmelte er leise vor sich hin, während er und seine Freunde sich North Corel näherten.

Der Mann mit den silbernen Haaren ging nervös auf und ab. Er war mit dem Mann im Anzug, der ihn abgeholt hatte, zur Küste gegangen, wo ein kleines Schiff auf sie wartete. Jetzt befand er sich auf diesem Schiff, wusste nicht, wohin es ging oder wer er war. Mit einem fragenden Blick schaute er durchs Bullauge auf die rauhe See hinaus. Unruhig schwankte das Schiff hin und her.
    Als er den Besatzungsmitgliedern Fragen gestellt hatte, wiesen sie ihn immer und immer wieder ab. Entweder wussten sie nichts über ihn oder sie wollten es ihm nicht sagen.
    Nein, es gab noch die Möglichkeit, dass sie nichts sagen durften, korrigierte er sich in Gedanken. Aber welche Gründe konnten sie dafür haben? Er kam sich vor wie ein Gefangener. Dabei war er dem Mann mit der Sonnenbrille doch freiwillig gefolgt.
    Er zuckte kaum merklich zusammen, als ein Matrose hereintrat und ihm etwas zu essen brachte. Wortlos nickte der Mann mit den silbernen Haaren und nahm den Teller.
    Nachdem er fertig war, schaute er wieder durch das Bullauge hinaus und dachte weiter. Die Form des Bullauges erinnerte ihn an etwas... JA, genau, schoss es ihm durch den Kopf, das war doch diese Tätowierung auf seinem Arm. Groß und deutlich war dort eine schwarze Null zu erkennen. Was es damit auf sich hatte, konnte er nur erahnen.
    Aber über die ganze Zeit ließ ihn ein bestimmtes Gefühl noch weniger los als die Unsicherheit: Er fühlte sich schuldig. SCHULDIG, hallte die Stimme in seinem Kopf.

„Wir haben hier einen Verletzten!“ Cloud stieß gewaltsam die Tür auf und brachte den Bewusstlosen nach oben, wo er ihn ins Bett legte. Wortlos waren ihm alle anwesenden gefolgt. Aeris sah Cloud fragend an. „Kannst du ihm helfen?“ „Ich... ich weiß nicht, aber ich kann es versuchen“, sagte sie und nickte. Sie trat an das Bett heran und kniete sich nieder. Dann begann sie, mit ihren Lippen stumm ein Gebet zu formen. Sie legte die Hände an den deformierten Arm und sogleich wurde ein kleines Leuchten, eine Art Aura, um ihre Hände sichtbar. Derweil ging Cloud in Position. Er versuchte, den Arm während des Heilungsprozesses wieder in eine normale Position zu bringen. Dabei stöhnte der verletzte Mann leise auf. Ein Wunder, dass ihn die Schmerzen nicht umgebracht haben, dachte Cloud.
    Mit knackenden Lauten glitt der Arm wieder in eine natürlich Position zurück. Aeris sackte erschöpft zusammen. Reeves half ihr hoch, denn durch den Einsatz ihrer Kräfte war sie erschöpft. Ganz leise sagte sie: „Er muss den Rest alleine schaffen. Die Heilung wird einige Zeit dauern.“ Alle nickten nur und gingen mit hinunter, um eine Besprechung durchzuführen.

pazzi Gast
    Yeah, neuer Lesestoff ^^
    Wie immer ist dir dein Kapitel super gelungen. Und du hast wohl wirklich Spaß daran geheimnisvolle Männer auftauchen zu lassen, nicht ?
    Naja, hoffentlich dürfen wir demnächst noch ein neues Kapitel lesen^^

Freut mich, dass es dir gefällt!

Dank dir ist mir übrigens aufgefallen, dass auf der vorigen Seite das Kapitel Nummer 25 fehlte, was für das neuste aber wichtig ist. Ich habe es eben kurz eingefügt, wer es noch nicht gelesen hat, sollte es jetzt nachholen.

Hab beide Kapitel jetzt gelesen, gut wie alles andere, macht hungrig auf mehr
    (vor allem, wies denn mit Se.... (ups, ich darf ja nix verraten ) weitergeht^^)

Danke noch für die PM, sont wär ich erst ein wenig später drauf aufmerksam geworden

Geändert von Gestahl (02.03.2003 um 02:20 Uhr)

Wie immer super und eine schöne Überraschung, daß wir doch noch etwas lesen durften.

@TS äähhh Gestahl meine ich natürlich Zu Spät. Deine beiden ersten Buchstaben bestätigen meinen Verdacht....

Zitat Zitat
    @TS äähhh Gestahl meine ich natürlich
    Is doch egal

Zitat Zitat
    Zu Spät. Deine beiden ersten Buchstaben bestätigen meinen Verdacht....
    Wieso "bestätigen"? Ich fisch doch gewissermaßen auch bloß im Trüben, wer weiß, wers eigentlich ist?
    Okay, die Chance is gering, aber das liegt ja nicht an uns Lesern ^^

Ich bin jetzt auch endlich zum lesen des Kapitels gekommen.
    Ich kann mal wieder nur sagen:

Und noch etwas: Danke für deine Regelmäßigen PM's, Oli !!!

o.O" ich hab doch tatsächlich noch nicht meine meinung hier rein gepostet...

Also, besser spät als nie ^^"

Da gibt's aber auch nicht besonders viel neues was ich da schreiben könnte
    Das kapitel ist dir trotz dem stress ganz gut gelungen und dein schreibstil gefällt mir immer noch super ^^
    ach nen kuttenmann gibt's jetzt auch schon als smile *fg*

Also mach weiter so! ^^ *auf das nächste kapitel gespannt is*
    (es wird wohl wieder 'etwas' dauern, aber das macht ja nix)

Bis dann, man liest sich!

Geändert von Red_Xlll (09.03.2003 um 04:28 Uhr)

Aloha!

Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, dass die treuen Stammleser trotz aller Widrigkeiten weiter am Ball bleiben. Und dafür sollt ihr auch belohnt werden. Jetzt hat allerdings die heiße Phase der Facharbeit für mich begonnen, sprich, die Planungsphase ist vorbei und jetzt wird rangeklotzt. Sobald ich jedoch Zeit finde (und geistig einigermaßen fit bin), werde ich mich daran machen, mit der FF fortzufahren. Bis dahin heißt es aber noch: Geduld haben...

BTW: Ich bin doch nicht der einzige Autor, der etwas Zeit braucht, oder ? *zu davejo, Red_XIII und Virchowa schiel*

P.S.: Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass Kapitel 25 gefehlt hat. Naja, jetzt dürfte trotzdem klar sein, wer der Mann mit dem gebrochenen Arm ist.

Also das 29. Kap war wirklich toll. Freu mich schon wenn es weitergeht! Bei mir geht es auf jeden Fall die Woche weiter. War leider seit vorigen Mittwoch unterwegs, ab jetzt wird es regelmäßig weitergehen.

Jetzt habe ich die ganzen neuen Kapitel endlich mal durchlesen und sind natürlich wie immer super
    Ein großens Lob an dich.

*den Thread nach oben push*

Hi Fans! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Zuerst die gute: Ab dem 1. April werde ich wohl weiterschreiben können, da das der Abgabetermin der Facharbeit ist.

Und die schlechte: Ich hab kaum noch einen Plan, was ich schreiben soll. Und schuld daran ist nur diese dämliche FA. Soviel zum Thema "Schule und die Verdummung der Menschheit" Ich bin einfach zu sehr in meinem Denken eingeschränkt worden...

Whatever, ich werde mich trotzdem bemühen, meine Arbeitsgeschwindigkeit und -Qualität zu erhöhen.

Bis zum nächsten Kapitel,
    euer Oli!

Aye, dann heißts also, sich noch 9 Tage oder so gedulden
    Jaja, die Schule, man lernt nix, man hat bloß Stress, und kommt noch nichmal dazu, eine schöne Story weiterzuschreiben - Schei** Verein

Dann noch viel Glück bei deiner FA, auf das du uns bald wieder neuen Lesestoff gibst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    ...
    Und die schlechte: Ich hab kaum noch einen Plan, was ich schreiben soll. Und schuld daran ist nur diese dämliche FA. Soviel zum Thema "Schule und die Verdummung der Menschheit" Ich bin einfach zu sehr in meinem Denken eingeschränkt worden...

Whatever, ich werde mich trotzdem bemühen, meine Arbeitsgeschwindigkeit und -Qualität zu erhöhen.

Bis zum nächsten Kapitel,
    euer Oli!
    Komisch... ich glaub einige von uns autoren leiden momentan an einer inspirationsraub-krankheit (auch bekannt als: schule und deren stress, der zeitmangel auslöst)

Naja ^^ ich hoffe dir fällt doch noch was gutes/geniales ein, was du für deine story verwenden oder drin einbauen könntest. Auf ein gutes gelingen (und keinen stress) ^-^

Bis dann, man liest sich!