@Master:
Hehe, ich wusste, dass früher oder später jemand auf die Cloud-Tifa-Aeris-Geschichte zu sprechen kommen würde...
Lustigerweise war die Aeris/Cloud-Version sogar einer der Gründe, mit dieser Fan Fiction anzufangen. Aber selbst gegen Ende war ich immer noch nicht 100%ig entschlossen, wie es denn nun enden sollte... Aeris konnte ich ja schlecht ein weiteres Mal "sterben" lassen
Wenn ich die Geschichte noch einmal schreiben würde, dann würde ich sicher einiges anders machen. Nichtsdestotrotz bin ich ein klein wenig stolz auf das, was ich geschafft habe :]

@HeatherMason:
Nochmal danke fürs Lob ^^

BTW so schwer ist mein Nick gar nicht... Ich weiß nicht, was sich alle immer so schwer damit tun.

XTRMNTR2K = Exterminator 2000 (Baureihe , nicht das Jahr XD)

Oder noch einfacher:
Nenn mich einfach Oli

Du hättest übrigens ruhig einen Gästebucheintrag auf der HP hinterlassen können... Aber schon cool, dass du deren Anblick überhaupt ausgehalten hast XD

Was die Illustrationen für die geplante PDF-Version der Fan Fiction betrifft, verzögert sich das ganze noch... Aber wer weiß, wenn die Künstlerin nix dagegen hat, kann ich ja schon ein oder zwei Bilder als Preview zeigen