Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal jemand ausgraben würde x)Zitat von ME
Vielen Dank für dein Lob. Zugegeben, der Schreibstil - abgesehen von Fehlern, die ich sonst gemacht habe - entspricht nicht ganz meinem heutigen. Darum hatte ich angefangen, diese Fan Fic zu überarbeiten und zu korrigieren, was jedoch zusammen mit anderen Dingen auf Eis gelegt wurde. Dennoch wird diese Geschichte immer etwas Besonderes für mich sein, da es bisher nicht nur die bei weitem größte und längste Geschichte ist, die ich geschrieben habe, sondern auch die einzige, die ich fertiggestellt habe. Wie du vielleicht hier im Forum siehst (wenn du tief genug gräbst), habe ich auch andere Dinge angefangen gehabt (u. a. eine Fortsetzung hierzu), die ich jedoch aus verschiedenen Gründen nicht weitergeschrieben habe. Das letzte angefangene Projekt ist dabei ein kleine Geschichte im Battletech-Universum. Findet man aber nicht hier im Forum...
Es freut mich aber auch nach all der Zeit immer (noch), wenn sich jemand mein Werk antut und es gut findet![]()