Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Final Fantasy VII – Der Wille des alten Volkes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
    So Epilog gelesen. Wirklich sehr gut, obwohl es auch gut gewesen wäre wenn Sephi tot gewesen wäre, aber ein Happy End ist immer besser als irgendwelche Traurige Ende.
    Danke ^^ Ich habe schon mit mir selbst gerungen, das Ende gerade bezüglich Sephiroth anders zu gestalten. Aber letztendlich entschied ich mich doch dazu, es so zu machen, gerade um ihn in einem anderen Licht darstellen zu können.
    Obwohl ein UNhappy End auch mal was Interessantes gewesen wäre ^^

Zitat Zitat
    Und hoffentlich gibt es irgendwann eine Fortsetzung davon. Die Frau scheint interessant zu werden. Aber schön, dass du das Ende so gut hinbekommen hast.
    Nochmal danke

Zuerst war ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt ein nicht vollständig abgeschlossenes Ende wagen könnte, aber nicht zuletzt durch einige Fans dazu bewegt, entschied ich mich, mir die Option auf eine Fortsetzung offen zu halten. Wenn mich für diese Cliffhanger-Methode jetzt jemand hasst, habe ich aber auch Verständnis dafür ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    *hängt ein XTRMNTR2K Transparent auf, und schwenkt einen Satz kleiner Fähnchen mit seinem Avatar drauf*

Sehr gut! Vom Anfang bis zum Ende! Ich hab alles geselen, und bina uch vom Schluss noch begeistert!
    Danke ^___^

Ich weiß gar nicht, ob ich das ganze Lob verdient habe ^^°°°

BTW die Fan Fiction werde ich im .doc-Format hochladen und in der nächsten Zeit auf meiner HP zum Download anbieten, denke ich.
    Die geplante PDF-Version wird allerdings noch länger auf sich warten lassen (und das nicht ohne guten Grund ).

EDIT:Fan Fiction hochgeladen und zum Download bereitgestellt. Link zur HP ist in der Signatur zu finden.

Tja, nun wäre es vielleicht doch Zeit für meine Abschlussrede ^^°

Zu aller erst (das ist eigentlich immer das wichtigste) möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich während der Zeit, die ich an dieser Fan Fiction geschrieben habe, durch die eine oder andere Art und Weise unterstützt haben. Jeden davon namentlich aufzuzählen würde alleine schon wegen der großen Anzahl an Lesern den Rahmen sprengen, daher sei an dieser Stelle gesagt, dass ich allen meinen (Stamm-)Lesern und Freunden danke, die sicherlich schon wissen, dass sie gemeint sind

Über ein Jahr hat dieses Projekt in Anspruch genommen und von den ersten Kapiteln bis zum Ende war es ein langer Weg. Sicher, es gibt viele andere Fan Fictions, gerade zu Final Fantasy VII, die um Längen besser sind, aber für mich bedeutet diese etwas ganz Besonderes. Nicht etwa, weil ich sie überragend finde, oder weil sie von mir ist, sondern weil ich durch sie vieles gelernt habe. Sowohl über mich, als auch über das Schreiben an sich (sie war es, die mich überhaupt dazu bewogen hat, Geschichten und Gedichte zu schreiben und sogar zu veröffentlichen.) habe ich viele positive Erfahrungen gemacht. Und selbst die weniger positiven haben zu einem nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen, etwas zu lernen.

Wie schon vor einigen Posts gesagt, habe ich außerdem oft mit mir selbst gerungen. Mein Gewissen plagte mich, und ich fragte mich, ob ich dieses oder jenes wirklich so veröffentlichen könne. Letztendlich denke ich jedoch, dass ich mit dem, was ich erreicht habe, zufrieden sein kann.

Die Hauptsache war mir jedoch immer, die Zufriedenheit der Leser zu wahren. In welchem Umfang ich diesem zugegeben hohen Ziel gerecht werden konnte, vermag niemand Geringeres als die Leser selbst zu beurteilen.
    (Wenn ich dazu neigen würde, das ganze zu simplifizieren, dann würde ich einfach ganz frech auf die Anzahl der Hits in der Forenübersicht hinweisen, abzüglich derer natürlich, die vor dem Forenumzug vorhanden waren, womit wir bei etwa 5-6000 Hits wären, IIRC.)

Oli wäre natürlich nicht Oli, wenn er nicht auch darauf hinweisen würde, dass er ein weiteres, vielleicht lesenswertes Geschichtchen in diesem Forum veröffentlich hat *Schleichwerbung für sich selbst mach*
    Bis jetzt ist die Ausbeute des Sci-Fi-Romans in diesen Forum (im Gegensatz zu einem gewissen anderen mit weniger Mitgliedern *hust*) nämlich mehr als bescheiden... Aber vielleicht kommt das ja auch noch ins Rollen ^^

Ganz zum Ende wieder einmal das wichtigste:

DANKE euch allen!

Geändert von XTRMNTR2K (13.11.2003 um 22:29 Uhr)

So ich hab mir mal die komplette Story heute Nacht durchgelesen^^.....nicht schlecht, man muss dir lob aussprechen. Allerding hab ich was zu bemängeln^^. Warum musste Cloud mit Aeris zusammenkommen? Tifa wäre doch viel besser gewesen*heul^^ Naja was solls wenns nach mir geht sind halt Cloud und Tifa zusammen gekommen . Du has ansonsten die Strory spannend erzählt...vorallem Hojo haste echt als kranken Psycho perfekt rüber gebracht. Und diesen dunklen Meister haste echt gut als parasitäre Lebensform dargestellt. Von mir ein Lob^^.

HeatherMason Gast
    Lob, lob...... Das Ende ist ja eigentlich imma das schwierigste
    Ein lück für dich lebt sephi noch sonst wäre ich sehr sehr traurig gewesen (Traurigkeit führt zu Depressionen und die hab ich dank J.K.Rowling schon genug! die würdest du ausstechäääään! )
    Vor allem war es eine FF die nicht das Pairing cloud x Sephie hatte und die ich dennoch weiterlesen wollte, da die liebesgeschichte glücklicherweise nicht zu sehr im Vordergrund stan (hasse Schnulzen >.<) Jo, alles in allem *klatschklatsch* ein tusch für dich!

Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Zitat Zitat
    DANKE euch allen!
    Bitte

btw. Puh, da hast du dir nen echt schwierigen nick ausgedacht.
    In meinem Gedächtnis warst du immer XTRM2 und weiter wusst ich ned na egal....

War übrigens auf deiner HP. (Hab mir glech die wallpapers geholt^^ Matrix rulezz)

Öhm...jo! Mach so gut weiter! *schleim*
    Tschööööööö!

@Master:
    Hehe, ich wusste, dass früher oder später jemand auf die Cloud-Tifa-Aeris-Geschichte zu sprechen kommen würde...
    Lustigerweise war die Aeris/Cloud-Version sogar einer der Gründe, mit dieser Fan Fiction anzufangen. Aber selbst gegen Ende war ich immer noch nicht 100%ig entschlossen, wie es denn nun enden sollte... Aeris konnte ich ja schlecht ein weiteres Mal "sterben" lassen
    Wenn ich die Geschichte noch einmal schreiben würde, dann würde ich sicher einiges anders machen. Nichtsdestotrotz bin ich ein klein wenig stolz auf das, was ich geschafft habe :]

@HeatherMason:
    Nochmal danke fürs Lob ^^

BTW so schwer ist mein Nick gar nicht... Ich weiß nicht, was sich alle immer so schwer damit tun.

XTRMNTR2K = Exterminator 2000 (Baureihe , nicht das Jahr XD)

Oder noch einfacher:
    Nenn mich einfach Oli

Du hättest übrigens ruhig einen Gästebucheintrag auf der HP hinterlassen können... Aber schon cool, dass du deren Anblick überhaupt ausgehalten hast XD

Was die Illustrationen für die geplante PDF-Version der Fan Fiction betrifft, verzögert sich das ganze noch... Aber wer weiß, wenn die Künstlerin nix dagegen hat, kann ich ja schon ein oder zwei Bilder als Preview zeigen

Lang, lang ist's her...

Doch totgeglaubte leben länger!
    Wie versprochen werde ich meine treuen Fans auch nach Abschluss der Geschichte mit Informationen versorgen.

Ich hatte ja auch schon angekündigt, dass es eine Fassung der Fan Fiction geben würde, die mit Illustrationen versehen ist. Im vergangenen Dezember konnte man teilweise die Ergebnisse schon begutachten - im Zuge des Adventskalenders (der leider aufgrund von Schwierigkeiten ein vorzeitiges Ende fand) war es möglich, die ersten Kapitel von "der Wille des Alten Volkes" beim Squarenet herunterzuladen.

Um jedoch auch denen, die dies versäumt haben, einen kleinen Einblick zu gewähren, nachfolgend ein Bild von meiner Künstlerin Rei .
    Auch möchte ich hiermit noch einmal ausdrücklich meinen Dank ihr gegenüber ausdrücken, die sie nun schon eine ganze Weile Arbeit in die Illustrationen investiert, ohne dafür jegliche Art von Bezahlung zu bekommen

Clouds Traum

P.S.:
    Ich wäre meinen Lesern dankbar, wenn sie sich hier mal kurz melden würden... nur, um zu sehen, ob sie überhaupt noch leben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K

Clouds Traum
    *auch mal reinschaut*

also, oli, eins muss man dir lassen, du hast ja wirklich das beste bild ausgesucht....*drop*
    kleine anmerkung: beschwerden jeglicher art über das bild, sowie emailbomben und morddrohungen bitte an oli schicken, er leitet sie dann ggf an mich weiter^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rei
    *auch mal reinschaut*

also, oli, eins muss man dir lassen, du hast ja wirklich das beste bild ausgesucht....*drop*
    Och, Schnuffelchen... Sag mir einfach, was als nächstes reinsoll, und beim nächsten Mal kommts dann hier rein. Okay? ^^°

Zitat Zitat
    kleine anmerkung: beschwerden jeglicher art über das bild, sowie emailbomben und morddrohungen bitte an oli schicken, er leitet sie dann ggf an mich weiter^^°
    *Schluck*
    Oha... *langsam zurückweich*
    Leute, nehmt das bitte nicht wörtlich...!