Danke ^^ Ich habe schon mit mir selbst gerungen, das Ende gerade bezüglich Sephiroth anders zu gestalten. Aber letztendlich entschied ich mich doch dazu, es so zu machen, gerade um ihn in einem anderen Licht darstellen zu können.Zitat
Obwohl ein UNhappy End auch mal was Interessantes gewesen wäre ^^
Nochmal dankeZitat
Zuerst war ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt ein nicht vollständig abgeschlossenes Ende wagen könnte, aber nicht zuletzt durch einige Fans dazu bewegt, entschied ich mich, mir die Option auf eine Fortsetzung offen zu halten. Wenn mich für diese Cliffhanger-Methode jetzt jemand hasst, habe ich aber auch Verständnis dafür ^^
Danke ^___^Zitat
Ich weiß gar nicht, ob ich das ganze Lob verdient habe ^^°°°
BTW die Fan Fiction werde ich im .doc-Format hochladen und in der nächsten Zeit auf meiner HP zum Download anbieten, denke ich.
Die geplante PDF-Version wird allerdings noch länger auf sich warten lassen (und das nicht ohne guten Grund).
EDIT:Fan Fiction hochgeladen und zum Download bereitgestellt. Link zur HP ist in der Signatur zu finden.
Tja, nun wäre es vielleicht doch Zeit für meine Abschlussrede ^^°
Zu aller erst (das ist eigentlich immer das wichtigste) möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich während der Zeit, die ich an dieser Fan Fiction geschrieben habe, durch die eine oder andere Art und Weise unterstützt haben. Jeden davon namentlich aufzuzählen würde alleine schon wegen der großen Anzahl an Lesern den Rahmen sprengen, daher sei an dieser Stelle gesagt, dass ich allen meinen (Stamm-)Lesern und Freunden danke, die sicherlich schon wissen, dass sie gemeint sind
Über ein Jahr hat dieses Projekt in Anspruch genommen und von den ersten Kapiteln bis zum Ende war es ein langer Weg. Sicher, es gibt viele andere Fan Fictions, gerade zu Final Fantasy VII, die um Längen besser sind, aber für mich bedeutet diese etwas ganz Besonderes. Nicht etwa, weil ich sie überragend finde, oder weil sie von mir ist, sondern weil ich durch sie vieles gelernt habe. Sowohl über mich, als auch über das Schreiben an sich (sie war es, die mich überhaupt dazu bewogen hat, Geschichten und Gedichte zu schreiben und sogar zu veröffentlichen.) habe ich viele positive Erfahrungen gemacht. Und selbst die weniger positiven haben zu einem nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen, etwas zu lernen.
Wie schon vor einigen Posts gesagt, habe ich außerdem oft mit mir selbst gerungen. Mein Gewissen plagte mich, und ich fragte mich, ob ich dieses oder jenes wirklich so veröffentlichen könne. Letztendlich denke ich jedoch, dass ich mit dem, was ich erreicht habe, zufrieden sein kann.
Die Hauptsache war mir jedoch immer, die Zufriedenheit der Leser zu wahren. In welchem Umfang ich diesem zugegeben hohen Ziel gerecht werden konnte, vermag niemand Geringeres als die Leser selbst zu beurteilen.
(Wenn ich dazu neigen würde, das ganze zu simplifizieren, dann würde ich einfach ganz frech auf die Anzahl der Hits in der Forenübersicht hinweisen, abzüglich derer natürlich, die vor dem Forenumzug vorhanden waren, womit wir bei etwa 5-6000 Hits wären, IIRC.)
Oli wäre natürlich nicht Oli, wenn er nicht auch darauf hinweisen würde, dass er ein weiteres, vielleicht lesenswertes Geschichtchen in diesem Forum veröffentlich hat *Schleichwerbung für sich selbst mach*
Bis jetzt ist die Ausbeute des Sci-Fi-Romans in diesen Forum (im Gegensatz zu einem gewissen anderen mit weniger Mitgliedern *hust*) nämlich mehr als bescheiden... Aber vielleicht kommt das ja auch noch ins Rollen ^^
Ganz zum Ende wieder einmal das wichtigste:
DANKE euch allen!![]()
![]()
![]()