Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Final Fantasy VII – Der Wille des alten Volkes

HeatherMason Gast
    Lob, lob...... Das Ende ist ja eigentlich imma das schwierigste
    Ein lück für dich lebt sephi noch sonst wäre ich sehr sehr traurig gewesen (Traurigkeit führt zu Depressionen und die hab ich dank J.K.Rowling schon genug! die würdest du ausstechäääään! )
    Vor allem war es eine FF die nicht das Pairing cloud x Sephie hatte und die ich dennoch weiterlesen wollte, da die liebesgeschichte glücklicherweise nicht zu sehr im Vordergrund stan (hasse Schnulzen >.<) Jo, alles in allem *klatschklatsch* ein tusch für dich!

Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Zitat Zitat
    DANKE euch allen!
    Bitte

btw. Puh, da hast du dir nen echt schwierigen nick ausgedacht.
    In meinem Gedächtnis warst du immer XTRM2 und weiter wusst ich ned na egal....

War übrigens auf deiner HP. (Hab mir glech die wallpapers geholt^^ Matrix rulezz)

Öhm...jo! Mach so gut weiter! *schleim*
    Tschööööööö!

@Master:
    Hehe, ich wusste, dass früher oder später jemand auf die Cloud-Tifa-Aeris-Geschichte zu sprechen kommen würde...
    Lustigerweise war die Aeris/Cloud-Version sogar einer der Gründe, mit dieser Fan Fiction anzufangen. Aber selbst gegen Ende war ich immer noch nicht 100%ig entschlossen, wie es denn nun enden sollte... Aeris konnte ich ja schlecht ein weiteres Mal "sterben" lassen
    Wenn ich die Geschichte noch einmal schreiben würde, dann würde ich sicher einiges anders machen. Nichtsdestotrotz bin ich ein klein wenig stolz auf das, was ich geschafft habe :]

@HeatherMason:
    Nochmal danke fürs Lob ^^

BTW so schwer ist mein Nick gar nicht... Ich weiß nicht, was sich alle immer so schwer damit tun.

XTRMNTR2K = Exterminator 2000 (Baureihe , nicht das Jahr XD)

Oder noch einfacher:
    Nenn mich einfach Oli

Du hättest übrigens ruhig einen Gästebucheintrag auf der HP hinterlassen können... Aber schon cool, dass du deren Anblick überhaupt ausgehalten hast XD

Was die Illustrationen für die geplante PDF-Version der Fan Fiction betrifft, verzögert sich das ganze noch... Aber wer weiß, wenn die Künstlerin nix dagegen hat, kann ich ja schon ein oder zwei Bilder als Preview zeigen

Lang, lang ist's her...

Doch totgeglaubte leben länger!
    Wie versprochen werde ich meine treuen Fans auch nach Abschluss der Geschichte mit Informationen versorgen.

Ich hatte ja auch schon angekündigt, dass es eine Fassung der Fan Fiction geben würde, die mit Illustrationen versehen ist. Im vergangenen Dezember konnte man teilweise die Ergebnisse schon begutachten - im Zuge des Adventskalenders (der leider aufgrund von Schwierigkeiten ein vorzeitiges Ende fand) war es möglich, die ersten Kapitel von "der Wille des Alten Volkes" beim Squarenet herunterzuladen.

Um jedoch auch denen, die dies versäumt haben, einen kleinen Einblick zu gewähren, nachfolgend ein Bild von meiner Künstlerin Rei .
    Auch möchte ich hiermit noch einmal ausdrücklich meinen Dank ihr gegenüber ausdrücken, die sie nun schon eine ganze Weile Arbeit in die Illustrationen investiert, ohne dafür jegliche Art von Bezahlung zu bekommen

Clouds Traum

P.S.:
    Ich wäre meinen Lesern dankbar, wenn sie sich hier mal kurz melden würden... nur, um zu sehen, ob sie überhaupt noch leben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K

Clouds Traum
    *auch mal reinschaut*

also, oli, eins muss man dir lassen, du hast ja wirklich das beste bild ausgesucht....*drop*
    kleine anmerkung: beschwerden jeglicher art über das bild, sowie emailbomben und morddrohungen bitte an oli schicken, er leitet sie dann ggf an mich weiter^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rei
    *auch mal reinschaut*

also, oli, eins muss man dir lassen, du hast ja wirklich das beste bild ausgesucht....*drop*
    Och, Schnuffelchen... Sag mir einfach, was als nächstes reinsoll, und beim nächsten Mal kommts dann hier rein. Okay? ^^°

Zitat Zitat
    kleine anmerkung: beschwerden jeglicher art über das bild, sowie emailbomben und morddrohungen bitte an oli schicken, er leitet sie dann ggf an mich weiter^^°
    *Schluck*
    Oha... *langsam zurückweich*
    Leute, nehmt das bitte nicht wörtlich...!

In Jenovas Namen!!!

Also das hast du dir einfachsomal aus dem Ärmel gezaubert. Kumpel, du kennst dich ja schon fast genauso gut aus in Final Fantasy VII wie ich . Mir schwirren auch viele Fortsetzungen durch den Kopf, doch ich will Nomura's arbeit nicht mit meiner mikriger schreibweise töten! Aber du! Du machst das richtig gut! Ich bin fast sprachlos... Achja und die Advent Children Version von One Winged Angel is supaa und der Text regt zum nachdenken an.

Zitat Zitat von ME
    Also das hast du dir einfachsomal aus dem Ärmel gezaubert. Kumpel, du kennst dich ja schon fast genauso gut aus in Final Fantasy VII wie ich . Mir schwirren auch viele Fortsetzungen durch den Kopf, doch ich will Nomura's arbeit nicht mit meiner mikriger schreibweise töten! Aber du! Du machst das richtig gut! Ich bin fast sprachlos... Achja und die Advent Children Version von One Winged Angel is supaa und der Text regt zum nachdenken an.
    Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal jemand ausgraben würde x)

Vielen Dank für dein Lob. Zugegeben, der Schreibstil - abgesehen von Fehlern, die ich sonst gemacht habe - entspricht nicht ganz meinem heutigen. Darum hatte ich angefangen, diese Fan Fic zu überarbeiten und zu korrigieren, was jedoch zusammen mit anderen Dingen auf Eis gelegt wurde. Dennoch wird diese Geschichte immer etwas Besonderes für mich sein, da es bisher nicht nur die bei weitem größte und längste Geschichte ist, die ich geschrieben habe, sondern auch die einzige, die ich fertiggestellt habe. Wie du vielleicht hier im Forum siehst (wenn du tief genug gräbst), habe ich auch andere Dinge angefangen gehabt (u. a. eine Fortsetzung hierzu), die ich jedoch aus verschiedenen Gründen nicht weitergeschrieben habe. Das letzte angefangene Projekt ist dabei ein kleine Geschichte im Battletech-Universum. Findet man aber nicht hier im Forum...

Es freut mich aber auch nach all der Zeit immer (noch), wenn sich jemand mein Werk antut und es gut findet