Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Thema: Final Fantasy VII – Der Wille des alten Volkes

  1. #41
    Hätte nicht gedacht, dass so fix jemand darauf reagiert

    Ich kann euch beiden (und den anderen Lesern auch) aber versichern, dass ich mein Bestes geben werde, die Geschichte würdig fortzusetzen. Außerdem sind ja bald Ferien und die sind meiner Kreativität bisher immer zuträglich gewesen!

  2. #42
    @oli: Wieder einmal super Kapitel. Mach nur weiter so.

  3. #43
    Ich freu mich auch schon auf die fortsetzung aber was mich wundert ist das du schon wieder ferien hast? Bei mir sind die Osterferien grade zu ende was ist das denn bei dir?

  4. #44

    pazzi Gast
    Juhu, bald gehts weiter ^^ holt den Alkohol raus und lasst uns feiern

    @Pute
    Wahrscheinlich ist es bei ihm wie bei mir, ich hab in ca. 3 Wochen erst meine Osterferien und ich glaub er auch.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Juhu, bald gehts weiter ^^ holt den Alkohol raus und lasst uns feiern

    @Pute
    Wahrscheinlich ist es bei ihm wie bei mir, ich hab in ca. 3 Wochen erst meine Osterferien und ich glaub er auch.
    Also ich muss nur noch eine Woche Schule mit allem drum und dran (letzte Arbeiten und so weiter...) überstehen und dann hab ich endlich meine ersehnten Osterferien
    (Und das Zeugnis vom 2. Trimester kommt dann auch schon)

    @XTRMNTR2K : Egal wann jetzt deine Ferien anfangen mögen, ich hoffe sie bekommen dir aber da bin ich mir schon ziemlich sicher (ausser man liegt wegen ner Grippe wie ich letztens auf der Nase -.-"" das wünsch ich echt keinem ausser meinen schlimmsten Feinden )
    Bin jedenfalls auf die nächsten Kapitel gespannt ^^


    Bis dann, man liest sich!


    (300. post! Red_Xlll erhält einen Post, Red_Xlll's Rang steigt von Provinzheld auf Kämpfer xD *spam* musste jetzt sein *fg* )

  6. #46
    Respekt,
    habe mir vor kurzem die ganzen Kapitel durchgelesen und muss sagen das die Story super ist. Auch dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt auf die weiteren Kapitel, aber las dich ja nicht stressen beim schreiben (verdirbt meistens nur den Inhalt und die Qualität ).

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Respekt,
    habe mir vor kurzem die ganzen Kapitel durchgelesen und muss sagen das die Story super ist. Auch dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt auf die weiteren Kapitel, aber las dich ja nicht stressen beim schreiben (verdirbt meistens nur den Inhalt und die Qualität ).
    Hey, cool, dass ich jetzt noch einen Leser mehr habe

    Hoffentlich gefällt es euch allen, wie es weitergeht... Ich will auch nicht zuviel reden, möchte allerdings anmerken, dass ich verdammt froh bin, jetzt Ferien zu haben, und mich so mehr meiner Fan Fiction widmen zu können.
    Genug gefaselt, hier kommt Kapitel 30!

    Kapitel 30 – Aufbruch

    „Die Reparatur wird noch eine Weile dauern“, grummelte Cid vor sich hin. „Es benötigt nun mal viel Zeit, um so ein prächtiges Schiff wieder zusammenzuflicken.“ „...Zeit, die wir nicht haben“, warf Vincent ein. „Wir kennen nicht alle Auswirkungen dieser Seuche, oder was auch immer das ist. Aber sagen wir einfach, ich habe eine Vorahnung...“ Alle sahen ihn besorgt an.
    Cloud antwortete als erster. „Er hat recht. Wir müssen jetzt handeln. Was wissen wir? Die Drachen heilen sich in verseuchter Umgebung ungewöhnlich schnell, was sie noch gefährlicher macht.“ Eilig fügte Barret hinzu: „Und mir ist aufgefallen, dass sie seit ihrem ersten Auftauchen um einiges hartnäckiger geworden sind. Mittlerweile sind sie kaum noch zu besiegen.“ „Richtig, und deshalb schlage ich vor, dass wir die Menschen warnen! Sie müssen sich auf weitere Angriffe gefasst machen. Nicht nur hier, sondern praktisch überall könnten sie angreifen“, meinte Reeves.
    „Aber wir haben kaum Transportmittel! Wie sollen wir so schnell in alle Orte gelangen?“
    Da mussten alle Tifa recht geben. Es war ein Chocobo da, weitere zu fangen würde zu lange dauern. Ein Chocobo würde für höchstens zwei Personen ausreichen, die auch nicht überall gleichzeitig sein konnten.
    „Naja...“ druckste Cid verlegen herum, „Ich habe den Tiny Bronco repariert. Wenn mich jemand nach Rocket Town bringt, dann...“ „Genehmigt“, unterbrach Cloud ihn hastig.
    „Und ich frage mal den alten Fred. Soweit ich weiß, hat er einen alten Pickup, der sowieso nur vor sich hinrostet. Ich bin gleich wieder da...“ Und schon war Barret aus dem Haus verschwunden.
    Wunderbar, dachte Cloud. Wenigstens müssen wir jetzt nicht tatenlos dasitzen.
    „Cloud?“ „Ja, Aeris?“ Besorgt sah er sie an. „Einer muss doch hier bleiben... bei dem Verletzten“ sagte sie leise. Ein Nicken war die einzige Antwort, die sie bekam.


    Wenige Stunden später waren die Aufgaben klar verteilt: Tifa, Barret und Reeves sollten sich um den östlichen Kontinent und zuvor Costa del Sol kümmern und nahmen den Chocobo (der unter der Last von drei Personen zusammengebrochen wäre, aber sie nun in einer improvisierten „Kutsche“ hinter sich her zog).
    Cloud, Cid, Nanaki, Yuffie und Vincent nahmen dagegen den Pickup (der wirklich sehr rostig aussah) und fuhren zuerst zum Cosmo Canyon und danach alle weiteren Orte in Richung Rocket Town ab.
    Als einige Zeit des monotonen Fahrens verstrichen war, wäre Cid, der fuhr, fast seine Zigarette aus dem Mund gefallen. Ein lautes Grollen war plötzlich zu hören gewesen und die drei auf der Ladefläche, Nanaki, Yuffie und Vincent, blickten aufgeregt zum Himmel.
    Über ihnen kreisten bereits 2 Kohledrachen, die langsam an Höhe verloren und sich hinter den Pickup hängten.
    „Was jetzt?“ brüllte Cid wie ein Wahnsinniger, damit er den dröhnenden Motor übertönte. „Gib mir das Jagdgewehr, dass hinter dem Sitz liegt!“ befahl Vincent Cloud in einem ungewohnt herrischen Ton. Er fing es auf und sah es sich genau an. „Ausgezeichnet. Das richtige Kaliber“ murmelte er und hantierte plötzlich ungeachtet der Gefahr, dass die Drachen jeden Moment den Pickup mitsamt Fahrgästen in Stücke reißen konnten, an einer kleinen Tasche herum, die er mit sich trug. Er nahm zwei zylinderförmige, schimmernde Objekte heraus und lud sie in das Gewehr. „Mal sehen, wie gut ihr denen ausweichen könnt!“ rief er, bevor er das Gewehr anlegte und trotz holpriger Fahrbedingungen zweimal kurz hintereinander den Abzug betätigte. Unter ohrenbetäubendem Brüllen senkten sich die beiden Drachen aus der Luft gen Boden, wo sie kurz darauf unsanft aufschlugen.
    Erstaunt sahen alle Vincent an. „Wo hast das gelernt?“ wollte Nanaki wissen. „Sicher nicht auf der Jagd, oder?“ Nach einiger Zeit des Schweigens antwortete Vincent: „Bei den Kidnappern, Spionen und Mördern – bei den Turks. Ist aber alles eine Frage der Munition. Nur wird diese Munition“, dabei wies er auf das kleine Täschchen, „nicht mehr hergestellt. Flechette-Munition ist nicht mehr so beliebt wie früher. Ist aber bestens geeignet, um Drachenschuppen und die Herzen darunter zu durchschlagen.“
    In diesem Moment wurde Vincent klar, dass es seinen Gefährten nicht gerade gefiel, einen derart kalten und gefährlichen Mann in ihrer Umgebung zu haben. Es blieb ihnen jedoch nicht viel Zeit, darüber nachzudenken, als sie sahen, warum diese Drachen hier ihr Unwesen trieben. Vielleicht 400 Meter vor ihnen war ein ganzer Haufen von ihnen. Und in der Mitte stand eine Gestalt in schwarzer Kutte.

  8. #48

    pazzi Gast
    Endlich geht es weiter ^__^

    Wie man von dir gewohnt ist, wieder ein super Kapitel, auch wenn es genau im falschen Moment aufhört aber so freu ich mich noch mehr auf das Nächste.

  9. #49
    Super! Aber dieses Ende. ARRGH! Aber danke Oli

  10. #50
    Tjo, was gibts zu sagen, genauso gut, wie alles andere zuvor

    und 2 Kapitel in 2 Tagen, das könnte ruhig öfters kommen, ist super

  11. #51
    Jetzt muß ich mich auchmal melden.

    Eigentlich gitb es nicht viel zu sagen außer:

    Zitat Zitat
    Zitat von Kamui_Shiro2204
    Einfach nur genial.
    Dem ist nichts hinzu zu fügen

  12. #52
    Habe das Thema bis vor Gestern nicht angeschaut und muss sagen, dass ich ihn viel zu spät gelesen habe. Denn es ist einfach super!!!

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
    Einfach nur genial.


    Aber die Szene als du den Zauber "Hast" beschrieben hast, fand ich auch klasse! ^-^ Hab das nie so aus dieser Perspektive betrachtet liegt wohl daran, dass ich mir nicht so viele gedanken darüber gemacht hab...

    Bis dann, man liest sich

    Geändert von Red_Xlll (10.04.2003 um 07:39 Uhr)

  14. #54
    Ihr verwöhnt mich geradezu mit eurem Lob
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Vielleicht, dass es bald weiter geht? Nicht unbedingt heute, aber auf alle Fälle in den nächsten Tagen! (Hoffentlich könnt ihr euch noch solange gedulden )

  15. #55
    Erneut begeistert. Und so schnell kam diesmal die Fortsetzung. Wie schön! Und jetzt warte ich schon auf die nächste!
    Und wo ist Dein schöner Kuttenmann hin??? Der vom Ava meine ich...

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Erneut begeistert. Und so schnell kam diesmal die Fortsetzung. Wie schön! Und jetzt warte ich schon auf die nächste!
    Und wo ist Dein schöner Kuttenmann hin??? Der vom Ava meine ich...
    1) Danke für das Lob!

    2) Der Kuttensephi kehrt eines Tages glorreich zurück, doch bis dahin muss er Cthulhu weichen! Aber bis zum Tag seiner Rückkehr werde ich vielleicht noch einen oder zwei andere Avatare haben. Ich wechsele meinen Avatar sowieso nur einmal in ein paar Monaten...

  17. #57
    Mann, jetzt bin ich seit einiger Zeit nicht mehr auf SN gewesen und schon gibt es wieder ein neues Kapitel.
    Habs gleich gelesen.
    Und was soll ich sagen: super wie immer


    btw. Die Auswirkungen des Hast-Zaubers sind echt cool beschrieben

  18. #58
    Sorry für den Doppelpost, aber wenn ich es einfach nur reineditiere, dann sieht es wahrscheinlich keiner.

    EDIT: John-Howard war wohl schneller als ich!

    Worum es geht, ist eigentlich klar - Nachschub ist fertig. Alles frisch aus meiner Feder - äh, Tastatur, jedenfalls noch ganz neu und unveröffentlicht.

    Deshalb wünsche ich, wie immer, viel Spaß mit dem neuen Kapitel (klingt langsam abgenudelt, oder?)!

    Kapitel 32 – Alte Freunde

    Der Ritt nach Costa del Sol verlief so ereignislos, wie es nur hätte sein können. Lediglich einige schwarze Schatten zogen ihre Bahnen über den Bergen von Corel. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um Kohledrachen, doch das konnte keiner von den dreien so genau sagen, denn das einzige, was sie kümmerte, war die drückende Hitze der Sonne, welche direkt auf sie nieder brannte.
    „Ist es noch weit bis nach Costa del Sol?“ Reeves keuchte vor Erschöpfung und auch Barret sah man an, dass diese extremen Temperaturen ihm nicht bekamen. Nur Tifa saß recht unbeeindruckt in der improvisierten Kutsche. „Nein, es kann nicht mehr weit sein“, antwortete sie, wobei auch sie ein Gähnen unterdrücken musste. Leise flüsterte Barret Reeves etwas zu. „Verdammt, was ist das nur für ein Teufelsweib! Weder die Kälte von Nibelheim noch das heiße Wetter von Costa del Sol machen ihr etwas aus. Manchmal beneide ich sie wirklich darum...“ Als hätte sie das gehört, drehte Tifa sich plötzlich um, wobei Barret und Reeves sie entgeistert ansahen. „Da vorne ist es schon. Am besten gehen wir noch kurz in unser Haus, dort können wir uns mit Vorräten versorgen. Außerdem wollte ich sowieso nach dem rechten sehen“, meinte sie.
    Gesagt – getan, denn bereits kurz darauf hatten sie den Chocobo im örtlichen Chocobostall untergebracht und standen schon vor der Tür zu Tifas und Clouds Haus.
    Die Tür knarrte leise, als Tifa sie öffnete, doch das einzige, was jetzt zählte, war der Schutz vor der Sonne. Eilig drängten sich Reeves und Barret hinein und ließen sich auf die Couch fallen.
    „Hey, was ist das?“ fragte Reeves und zeigte auf einen Briefumschlag, der auf dem Tisch lag. Oben drauf stand „WICHTIG“ in großen Buchstaben geschrieben.
    „Was...?“ Tifa beendete den Satz nicht, sondern nahm hastig den Umschlag und öffnete ihn. Dann lass sie den Brief laut vor:

    Achtung!

    Nun, da einer von euch beiden diesen Brief in den Händen hält, ist es wichtig, zu wissen, dass einer unserer alten „Freunde“ noch nicht das zeitliche gesegnet hat.
    Nehmt euch in acht vor Hojo. Er ist noch am Leben.

    Tifa stockte der Atem, als sie das vorlas. Barret und Reeves machten ebenfalls lange Gesichter. Dann las sie weiter vor:

    Was uns betrifft, so könnt ihr euch bestimmt denken, wer wir sind. Wir sind ebenfalls noch nicht abgetreten und auch, wenn wir jetzt etwas anderes machen als früher, solltet ihr uns nicht in die Quere kommen.

    Mit bestem Gruß
    Die alten Freunde

    „Hojo... soll noch am Leben sein? Nein, dass kann ich nicht glauben, wir haben ihn selbst erledigt“, stammelte eine völlig perplexe Tifa vor sich hin. „Aber eines darfst du nicht vergessen: Man hat niemals seine Leiche gefunden. Und wenn ich mich nicht irre“, Reeves machte eine kurze Pause, „dann hat er sich selbst ebenfalls Jenovazellen injiziert.“ „Reeves hat recht. Du weißt so gut wie jeder von uns, dass diese Zellen auch Sephiroth nahezu unsterblich gemacht hatten. Und Cloud... trägt sie auch in sich“, brummte Barret.
    Tifa nickte nur, jedoch glich dieses Nicken eher einem resignierten hängen lassen des Kopfes, als einem zustimmenden Nicken. Dann sagte sie den beiden, sie sollten sich mit allem, was sie brauchen, versorgen, weil sie selbst da bleiben wolle. Sie meinte, einer müsse sich ja um Costa del Sol kümmern.
    Drei Stunden später verließen Barret und Reeves mit dem nächsten Schiff den westlichen Kontinent Richtung Junon.


    Erschöpft seufzte der Mann mit den silbernen Haaren. Es war jetzt schon zwei Tage her gewesen, dass das kleine Schiff an der Küste angekommen war. Seit zwei Tagen schon fuhr er in einem LKW durch die hügelige Landschaft, immer begleitet von dem Mann mit der Sonnenbrille und zwei gefährlich aussehenden Leuten in Uniformen.
    Was wäre wohl, wenn ich die drei außer Gefecht setzen würde und einfach zur nächsten Stadt laufen würde, dachte der Mann ohne Identität. Doch dann wurde ihm bewusst, dass er seit Tagen keine Anzeichen von Zivilisation gesehen hatte und nicht einmal wusste, wo hin er müsse, oder ob überhaupt Zivilisation in der Nähe sei. So verwarf er seinen Plan wieder.
    Immer nur gab es dieses monotone Schütteln des Lastwagens und irgendwie kam ihm das auf eine merkwürdige Art und Weise vertraut vor.
    Schließlich hielt der Lastwagen vor einem Berg, bis sich eine der vermeintlich massiven Felswände zur Seite schob, um den Eingang zu einem Tunnel freizugeben. Erstaunt sah der „Gast“ die anderen an, doch sie verzogen keine Miene.
    Einige Sekunden fuhren sie durch den spärlich erleuchteten Tunnel, bis der LKW auf einer Plattform zu stehen kam, die sich anschließend nach unten senkte.
    „Wo sind wir hier?“ fragte der Mann mit den silbernen Haaren den Fahrer, der jetzt endlich seine Sonnenbrille abgenommen hatte, worauf braune Augen sichtbar wurden, die ein eigenartiges Schimmern hatten. Mako-Augen, schoss es seinem Gegenüber durch den Kopf. Der Fahrer antwortete nur: „Werden sie bald sehen.“
    Schließlich gab der Aufzug ein lautes Geräusch von sich und ein heftiger Stoß ging durch den LKW und die Insassen. Sie waren am Ziel angelangt.
    Alle stiegen aus und offensichtlich wurden sie schon von einem Mann im weißen Kittel mit dicker Brille, seinen Assistenten und einer jungen Frau im Anzug erwartet. Als der unbekannte endlich ausstieg, weiteten sich die Augen des Mannes im Kittel.
    Er ging mit langsamen Schritten auf den verwirrt dreinschauenden Ankömmling zu und legte ihm die Hand auf seine Schulter.
    Dann sagte Hojo zu ihm: „Willkommen zu Hause, mein Sohn.

  19. #59

    pazzi Gast
    Und wieder mal ist es wirklich ein super Kapitel von dir geworden und es wurden auch endlich ein paar (mehr oder weniger) offene Frage in der FF selber beantwortet. Hoffentlich geht es schon bald weiter.

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    ...
    Dann sagte Hojo zu ihm: „Willkommen zu Hause, mein Sohn.
    Um die Frage haben sich ja schon einige den kopf zerbrochen

    Ansonsten: Das Kapitel ist dir wiedermal voll gelungen *ganznebenbeinachnerfortsetzunglächz*

    Bis dann, man liest sich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •