-
Held
Nein, hat auch nichts gebracht... leider...
Kann man Morrowind eigentlich auch ohne Sounds spielen, oder gehen einem dann wichtige Punkte aus der Geschichte(durch Videos usw.) verloren?
mfg Streicher
-
Held
Also, ich glaub ich weiß warum ich keinen Sond mehr habe.
Wenn man Morrowind installiert, dann sind ja wenn man in den Ordner Datafiles geht, die meshes, textures und icons ordner leer. Aber in musik is was drinnen. Doch, ich weiß jetzt nicht, kann es sein das normalerweise die Sounds auch drinnen sind im Sound Ordner?
Wenn man nähmlich den bsa Ordner entpackt werden keine Sounds entpackt.
Und genau da liegt mein Fehler, ich hab wahrscheinlich ausversehen die Sound gelöscht
naja, trotzdem danke an alle^^'
mfg Streicher
-
Provinzheld
Hallo Streicher,
wenn ich mir deine PI`s unter Game Files angucke ne ne wieso hast du EV und DV ESP`s aktiviert.
z.b.:
GameFile14=blackhoodedrobesbykalikut DV.esp
GameFile15=blackhoodedrobesbykalikut.esp
GameFile24=Clean PJM Bows_DV.esp
GameFile25=Clean PJM Bows_EV.esp
GameFile29=DM_DB Armor Replacer DV.esp
GameFile30=DM_DB Armor Replacer.esp
GameFile46=Huntermodtrib_DV1.4.esp
GameFile47=huntermodtrib_EV.esp
siehe dir am beste deine PI`s noch mal an und lösch die EV`s von den, die du in DV hast.
und
GameFile38=Expanded_Sounds_1.1_dv.esp
würde ich mal deaktivieren, hatte auch mal probleme damit (weiß jetzt aber nicht mehr genau welche nur als ich es deaktiviert habe waren sie weg).
-
Held
Also, ich dachte immer dami ein EV PI mit der Übersetzung läuft muss man auch die EV und DV aktivieren.
mfg Streicher
PS: Ich hatte auch schon vor Expanded Sounds 1.1 keinen Sppund mehr^^...
-
Legende
EVs installieren ja, aber niemals aktivieren.
Zeige uns mal deine warnings.txt (aus dem Morrowind Ordner). Ich glaube nicht, dass man den sounds Ordner löschen kann und dann noch irgendwas ohne haufenweise missing file errors geht.