mento ne frage
wo finde ich rpg maker
ich probiere grad rpg maker xp get es auch
aber ich weiß net wie man ne schprechblase macht
mento bitte ne antwort an meine emal adresse : oksana-dickhaut@t-online.de
danke fur danke und eine hilfe
mento ne frage
wo finde ich rpg maker
ich probiere grad rpg maker xp get es auch
aber ich weiß net wie man ne schprechblase macht
mento bitte ne antwort an meine emal adresse : oksana-dickhaut@t-online.de
danke fur danke und eine hilfe
Eigentlich sollte das sich bereits erledigt haben, da der Maker illegal ist. Dementsprechend auch Links zu Seiten, die ihn anbieten. Nur mal als Hinweis: Google.Zitat
Ob es geht? Na sicher lässt sich da was machen. Bei weiteren Fragen kannst du ja den XP Technik Bereich besuchen, den man hier extra eingerichtet hat ;PZitat
Da ich selber noch nie mit dem XP gearbeitet habe, schließe ich mal auf den Nutzen von Pictures. Für normale Textboxen -> Message Command.Zitat
leider gibt es bei sowas nicht ich habs nicht gefunden
Hm, also wenn du mitm rpgmaker Xp arbeiten willst, dann gibt es da nen Script das du nutzen kannst, damit die Chars in Sprechblasen sprechen ... Sofern du aber mit rpgmaker 2000 oder 2003er arbeitest ist das nicht möglich ...
Ich empfehle dir das Xp-Trial zu benutzen und damit mal ne Runde zu üben, bzw. überhaupt ma gucken ob du mitm Maker klar kommst ... Das Trial hält leider nur für einen Monat ...
Du kannst natürlich auch den rpgmaker 2000 oder 2003 im NEtz suchen, aber stell dich drauf ein das das ne nette Sucherei wird, sofern dir niemand den Link via Pn schicken würd (weiß gar nicht ob sowas auch geahndet wird, oder ob gilt: "was der mod nicht weiß macht ihn net heiß") ... ...
Wenn du den 2000er oder 2003er hast, dann kannst du dich damit einüben ... würde ich dir sogar empfehlen ... Tutoriale gibs genügend und überall findet man irgendwelche Hlfestellungen und Grafiken usw. ...
Dann könntest du versuchen ein Spiel vom Vampires Dawn Format zu machen und selbst dann könnte es noch schwierig werden ...
@K.L.R.G.:
ich glaube er meint mit sprechblasen wirklich die Textboxen und keine richtige Sprechblasen....^^
@-robert-:
Also, du meinst bestimmt einfach nur die Textfelder, mit Sprechblasen oder?
Auf jeden Fall gibt es da einen Befehl auf den 3 Eventseiten, der heißt Input Message oder sowas... (Ka, also definitiv irgendetwas mit text oder Message...o.O).
Klickst du darauf, erscheint eine Box, wo du den gewünschten Text hineinschreibst.
--
www.google.de -> eingeben: <<<Kuchen>>>
so schwer kann das doch nicht sein, oder?
Gruß 3mmis
PS: Ich habe keinen direkten Link angegeben!
Aber noch genauer hätte man es fast nciht schildern können! ~Sheep
Ich hab doch gegen keine Forenregeln verstoßen, oder? ~3mmis
PPS: Ich möchte noch einmal betonen, dass der Download illegal ist!
Geändert von 3mmis (03.04.2007 um 13:01 Uhr)
Lern C++, besorg dir ne Open Source 2D Engine oder 3D und progg dir dein game.![]()
wo kriege ich das her
Hier solltest du es vlt mal versuchen.
Ich glaub auch net das du so ne Enige kostenlos bekommst.
--
@ -robert-:
Man kann nicht einfach drauflos programmieren, dazu gehört eine Menge arbeit, und Zeit, damit du die gewünschte Programmiersprache lernst.
Bingo!
Stimmt und es wundert mich, wie du drauf kommst einfach mal eben n super rpgspiel machen zu können ... Da musst du ne Menge Zeit investieren und ne ganze Menge Arbeit ... Du scheinst irgendwie die Vision zu haben, dass man sich 3 4 Tage dran setzt und dann ein super Spiel in Top GRafik und mit super Gameplay fertig hast ...
Dabei arbeiten die meisten Leute Jahre an ihren Spielen ...
ich dfange an an ich sage nicht das es in 3tagen fertig sein muss
aber ich kann es fast naturlcih one euch hätte ich das nicht geschagt
aber:
wen man weiter gehen will gehet man an den rad dan kommt schwartzes bild dan die nehst aber wie mache ich das ich in ein haus eingehe und das wirklich passiert
Hör auf mit den Doppelposte, du kannste deine Beiträge editieren.
Wenn du das zu oft machst, dann wars das....^^
Beim Exp weiß ich net ob es da das beim rechtsklick gibt.
Im Eventkommando das aller erste auf der 2ten Seite.
EDIT: BITTE schreib gaaaaanz lagsam und ordentlich, damit man das auch lesen kann. Mann kann deine Sätze immer nur knapp entziffern.
--
Geändert von Xered (03.04.2007 um 11:39 Uhr) Grund: lol
Ok Ich habe es . Danke Ich glaube in ner Woche hohle ich ne Demo zum Ausbrobieren raus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also -robert- entweder du lieferst hier einen lustigen Fake ab oder du hast die Windelphase erst seit kurzem hinter dir. Möglich ist auch das du ein Asylant bist oder eine geistige Behinderung hast. Aber schön zu sehen wie hilfsbereit und geduldig die Comm. sein kann.
Bin ich der einzige der glaubt das das ein Fake ist? O_o
Ich denke net das das ein Fake ist.
Aber der rechtschreibung und satzstellung nach würde ich denken, dass das ein "Ausländer" oder ein 10-12 Jähriger ist. (bin kein Nazi.... falls das jez jemand denkt )
Wahrscheinlich durch die Screenfun hierher gekommen. Vlt auch irgendwo im Netz Vd gesehen.
--
Boah, du böser Flam0r, du! Recht hat er...
Hm, wie lass ich das jetz nich nach Spam aussehen? ...Hm...Aja!
@ -robert-: Lies dir das E-Book durch, Grundlagen finden sich in sämtlichen Makern wieder, auch, wenn die Befehle möglicherweise anders heißen. Desweiteren solltest du dir viel Zeit nehmen und deine Ziele nicht zu hoch stecken, niemand kann direkt ein Vampir Draw 2 abliefern. Amen.