ich lesse es mir zum 3mal durch wen er alles zuruck nimmt !!
ich lesse es mir zum 3mal durch wen er alles zuruck nimmt !!
Klasse, was man so alles in einem Satz findet, nicht?Zitat
Wenn du hier Hilfe verlangst, ist es in deinem eigenen Interesse, dass du deine Frage so formulierst, dass jeder Sterbliche hier damit etwas anfangen kann. Was dein tolles Spiel angeht: Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du dir lieber nicht die Ideologie eines "perfekten" Spiels einhämmerst, denn es gab schon viele vor dir, die vom "Besten RPG Ever" gesprochen haben und nacher ganz bitter auf die Nase gefallen sind.
@Ascare
So wie du es geschrieben hast, sieht mir das eher nach einer Beleidigung als nach einer neutralen Frage aus. Wäre es eine, dann würde ich nicht den Sinn dahinter verstehen.
Ich sehe ihr seid gespannt drauf. Soll ich eine Vorbereitung eroffentlichen?![]()
Ja, "e"röffentliche nur. Ich bin auch schon gespannt. Du bist sicher ein Meister im RPG![]()
Also hört mal mit dem gespamme aufMomentan kann ich mir nur ne Meinung bilden und Xered bilden da, wir das Spiel schon gespielt haben
Ausserdem haben wir alle mal klein angefangen...
-Gruß Metro-
Jo, sry, von mir wars gemein, da hast du schon recht, alle haben klein Angefangen, aber doch auch nicht so angegeben...8)
@-robert-
Hol dir Firefox und schreib Normale Texte, dank Rechtschreibprüfung.![]()
Firefox Download
PS: Ich bin gespannt auf deine "eroffentlichung".
Und wenn du noch Betatester suchst, melde ich mich mal.
Ich werde jetzt eine Woche warten, bis das Spiel endlich da ist.
Und wehe, es ist verbuggt oder hat eine Spielzeit von 3 Minuten![]()
So ein Programm kann auch keine ordentliche Rechtschreibüberprüfung durchführen. Dazu bedarf es einfach gesunden Menschenverstandes, er soll es ja schließlich selbst können und nicht alles halbgar von irgend einem Programm vorgesetzt bekommen.Zitat von SkullRaven
Also -robert-, schreib' dich nicht ab, lern' Lesen und Schreiben.
Ich befürchte, es wird bald die Frage kommen, was denn ein Betatester ist...Zitat von SkullRaven
edit:
Ich würde es ja eher als traurig bezeichnen.Zitat von roter zahn
Ein neues Zeichenprogramm? Das kenn ich ja noch gar nicht...ist es Freeware, Open Source, Shareware, oder gibt es zumindest eine Demoversion davon?Zitat
Das ist 100 pro ein Fake, ich meine, man schreibt ja nicht einfach
soll wie vampir draw 2 werden so ehnlich