Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wtf...??? O_ô

  1. #1

    Wtf...??? O_ô

    Huhu

    "[00:10] Error : Closing Link: Anima|LFII[ip-XX-XXX-XX-X.web.vodafone.de] (User has been banned from euIRCnet)
    [00:10] Disconnected from IRC.euIRC.net
    [00:10] Connecting...
    [00:10] Logging in...
    [00:10] -- *** If you are having problems connecting due to ping timeouts, please type /notice C21D9961 nospoof now.
    [00:10] -- *** You are banned for 21576 seconds (k-lined due to abuse, see http://www.euirc.net/klined.php or contact opers@euirc.net to get further information.)
    [00:10] Error : Closing Link: RPG-Nation-Chatter[ip-XX-XXX-XX-X.web.vodafone.de] (User has been banned from euIRCnet)
    [00:10] Disconnected from IRC.euIRC.net "

    Ich war nur ganz einfach in ein paar IRC Channels O_ô
    und zwar Folgende:
    #rdn , #rpg-atelier , #rpg-nation , #rm-zirkel , #bigmumu

    Das war's. Ich wurde also grundlos vom euIRCnet-Netzwerk gebannt Oo

    Soll ich mich jetzt beschweren, lachen oder heulen? Für nen April-Scherz ist das aber etwas sehr spät oô

    LG,

    Anima~

    Geändert von Kate (02.04.2007 um 00:19 Uhr)

  2. #2
    Schau dir den Link, der in der Fehlerbeschreibung war, halt mal an. Wahrscheinlich war es der erste Grund, der auf der Seite angegeben ist.

    Zitat Zitat
    [00:10] -- *** You are banned for 21576 seconds
    Die Zeit wirst ja wohl abwarten können, dann kommst ja wieder rein. Am besten gehst du jetzt schlafen und währenddessen vergehen wie von Zauberhand deine sechs Stunden.

  3. #3
    Dann beschwer dich beim euIRC und nicht bei uns.

  4. #4
    rofl sehr konstruktiv, dein Post, mq
    Hab ich mich etwa bei euch beschwert?
    Ich hab lediglich gefragt, OB ich mich beschweren SOLL.
    Und NEIN, ich mache die besonders kräftig betonten Satzteile NICHT fett; ich schreibe sie groß, fett schreiben beansprucht zu viel Zeit.

    Zudem war es das erste Mal, dass ich determined wurde. Ist doch wohl logisch, dass ich da ein WENIG durch den Wind bin Oo"

    Btw habe ich bereits bemerkt, dass Internetverbindung reconnecten allein schon ausreicht, um den Bann aufzuheben.

    Kann geclosed werden, bevor noch mehr solch tolle und sehr hilfreiche Posts wie die von Mr. Master Quest kommen...

    LG,

    Anima~

  5. #5
    Wieso faehrst du gleich so aus der Haut? oO
    Wenn du nicht wirklich Muell gemacht hast, ist ein Ban auf 'nem IRC-Netz wirklich nichts, worum man sich Sorgen machen muss.

    Ich wuerd einfach mal in einen der euIRC-Channels (#hilfe oder so) joinen und fragen, was da los war. Da steht doch explizit, dass du die OPs kontaktieren kannst, also mach das halt.
    Das mit dem Reset der Internet-Leitung ist uebrigens recht logisch - dadurch kriegst du eine neue IP, und an anderen Sachen koennen die dich auch nicht identifizieren.

  6. #6
    Vielleicht wurde ne komplette IP Range k-lined und du warst davon mitbetroffen.
    Aber hier son Aufstand deswegen machen ...
    Ist mir auch schonmal passiert, ein paar Idioten meinten, sie müssten mal den euIRC Server flodden.

    naja, aber war was von einem RPG Maker kiddy was anderes zu erwarten? ...

    Geändert von Whiz-zarD (02.04.2007 um 15:40 Uhr)

  7. #7
    [OffTopic]
    Dumme Frage:
    In welchem Channel sind den die MMX Mitglieder anzutreffen?
    Finde hier immer nix worauf hingewiesen wird wo es zum Chat geht. =D
    Kenn mich aber auch nicht sonderlich mit IRC/euirc aus. -.-
    [/OffTopic]

  8. #8
    Einen Channel für MMXler gibt es nicht.
    Man findet zufällig MMXler in unterschiedlichen Channels/Servern ^^

    Mich findet man z.B. überwiegend auf euIRC.net und Otakubox.de

  9. #9
    Aso, ich dachte die MMXler haben nen eigenen Channel/Server. =D
    Werde mal morgen in den euIRC reinschauen.

  10. #10
    Zitat Zitat von MJcoox Beitrag anzeigen
    Aso, ich dachte die MMXler haben nen eigenen Channel/Server. =D
    Werde mal morgen in den euIRC reinschauen.
    Server nicht, wozu auch? Mehr Wartungsaufwand und vermutlich weniger User. Die meisten MX-Channels liegen wohl auf euIRC, der bekannteste duerfte #rpg-atelier sein.

  11. #11
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Server nicht, wozu auch? Mehr Wartungsaufwand und vermutlich weniger User.
    Obwohl ich mich immer frage, wo das Problem liegt, wenn man sich auf einen weiteren Server connected.

  12. #12
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich immer frage, wo das Problem liegt, wenn man sich auf einen weiteren Server connected.
    Ich auch, aber viele Leute sind halt scheinbar zu faul dazu.

  13. #13
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    naja, aber war was von einem RPG Maker kiddy was anderes zu erwarten? ...
    o.ô Kiddy?
    Durch den Spruch hat sich wohl gleich was in deiner Hose erhoben, wa?
    Ich find's immer wieder zu lustig, wie mutig Leute sein können, wenn sie sich hinter einer Internetleitung verstecken...
    Du urteilst über andere, ohne sie zu kennen bzw dir ein Bild von der Person gemacht haben zu können und machst dich damit quasi über alle RPG Maker Nutzer weltweit lustig. Und sowas als Moderator... Du bist eine Schande fürs ganze MMX.
    Aber mittlerweile nerven mich solche Möchtegern-Moderatoren, die ihre "Macht" an Usern ausnutzen, nur um ihr Ego zu stärken, weil sie sonst nicht im Leben klarkommen, gar nicht mehr... Soll's ja öfters geben, hier...

  14. #14
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    o.ô Kiddy?
    Durch den Spruch hat sich wohl gleich was in deiner Hose erhoben, wa?
    Ich find's immer wieder zu lustig, wie mutig Leute sein können, wenn sie sich hinter einer Internetleitung verstecken...
    Du urteilst über andere, ohne sie zu kennen bzw dir ein Bild von der Person gemacht haben zu können und machst dich damit quasi über alle RPG Maker Nutzer weltweit lustig. Und sowas als Moderator... Du bist eine Schande fürs ganze MMX.
    Aber mittlerweile nerven mich solche Möchtegern-Moderatoren, die ihre "Macht" an Usern ausnutzen, nur um ihr Ego zu stärken, weil sie sonst nicht im Leben klarkommen, gar nicht mehr... Soll's ja öfters geben, hier...
    joa, dann geh doch! Keiner hält dich hier fest.
    Und ich vertrete meine Meinung. Ich verkriech mich nicht hier der Internetleitung.
    Wenn ich mir das RPG Ateiler anschaue, sehe ich meist nur spammer und kleine Kiddy, die (fast) nur Müll im Kopf haben.
    Und das würde ich dir auch direkt ins Gesicht sagen!
    Und wieso sollte ein Moderator ständig den Arsch der User lecken?
    Ein Moderator ist auch nur ein Mensch und hat seine Meinung!
    Wenns dir nicht passt, such dir ein anderes Forum!
    Dort wirst du aber genau die selbe Aussage an den Kopf geknallt bekommen.

    Ich schliesse den Thread lieber, bevor hier noch mehr spammer kommen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •