mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF Frisuren

Welche frisur von welcher figur fandet ihr am besten??
    Welche würdet ihr selber gerne haben??

Ich fand sephiroths haarstyle goil
    Sieht einfach nur cool aus.

Ganz klar: Die von Squall!!
    Und bei den Mädels würde ich Rikku bevorzugen.

Ich fand die Frisur von Seymour einfach krass.

Mir gefiel die Frisur von Squall am besten, aber auch Xells und Wakka waren gut (wobie Wakkas bestimmt unpraktisch wäre, da stößt man doch bei jedem Türrahmen an ^^)
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

wen interessiert da schon FF ? Brave Fencher Musashi kann da niemand toppen

allerdings fand ich clouds, vincents und seymours recht cool. außerdem stehe ich auf weiße haarfarbe -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Aso ich fand Cloud Friesur am besten aber die von Squall und Wakka sin dauch nicht schlecht.

ich für meinen teil fand auro's frisur einfach derbe cool.
    ansonsten hat irvines hut geruled.

Von der männlichen Seite waren Sephiroths, Vincents und Aurons Frisuren am besten (nebenbei ist auch Mahagons Frisur nicht schlecht).
    Die Frsiuren der Frauen... Quistis und Lulu; die sind zwar ein wenig exzentrisch, aber nicht übertrieben (auch wenn ich im RL ein wenig Abstand davon gewinnen würde, sollte ich soetwas mal in echt sehen). Auch die von Rikku und der Kurzhaarschnitt Garnets sehen ganz gut aus.

Die von Cid aus FFX...

Aber echt cool sind halt die von Cloud und Squall.

LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Clouds FRisur ist am geilsten
    Aerith,Quistis und Yuna aus FFX-2 <-- die frisuren hatte ich schon ^.~
    imo so wie Rikku in FF-X

Am besten?
    Ganz klar die von Lulu (bei den Frauen)
    und die von Tidus (bei den Männern)--> ich mag den wuschelkopf...

Am schlechtesten sind ganz klar:
    Xell,Wakka (was soll diese blöde Locke da bitte darstellen)
    Steiner (ich mochte deinen Eierschädel eh nicht!)

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lord xeno
    Die von Cid aus FFX...

Aber echt cool sind halt die von Cloud und Squall.

LoRD XeNo
    ich hab FFX zwar ncoh nich gespielt, aber wo gibts da nen Cid?

Ich finde Seymores Frisur am coolste. Irvine ist auch nicht schlecht, ansonsten ist das meiste ja eher normal...

Bei den Frauen:
    Quistis oder Yunalesca.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phlox
    ich hab FFX zwar ncoh nich gespielt, aber wo gibts da nen Cid?
    in jedem FF von teil 2 bis teil 11 gibt es einen cid und FFX ist da keine ausnahme. es ist doch normal, dass man diesen nicht kennt, wenn man auch das spiel nicht gespielt hat, warum fragst du dann so verwundert ? in FFX ist cid afair der anführer der al bhed und später jederzeit auf dem luftschiff anzutreffen. ich fand ihn ganz lustig, weil er irgendwie so etwas verschrobenes an sich hatte, was mich ein wenig an den charakter von cid aus FF7 erinnerte.
    es war einfach nur ein scherz von lord xeno, denn cid hat in FFX eine glatze
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

In einer komischen Phase meines Lebens hatte ich mal die Frisur von Serge aus Chrono Cross (immer noch eines meiner fav. Hairstyles).

Was Final Fantasy angeht: die Haare von Xell gehen absolut in Ordnung, den Kultfrisur-Bonus bekommt Seymour .
    Eine Frisur, die ich gern mal für einen Tag hätte: Mahagons Haare, find ich oberstylish, aber wirken "unpraktisch" im Alltagsleben !

Ganz kloa:Tidus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    :
    Wakka (was soll diese blöde Locke da bitte darstellen)
    Hast du nicht "Verrückt nach Mary" gesehen?

Ich finde Lulu's Frisur bei den Mädels am schönsten, und bei den Jungs ganz klar Squall!

Vergessen^^
    Bei den FF-Mädels:
    Lulu und Quistis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    in jedem FF von teil 2 bis teil 11 gibt es einen cid und FFX ist da keine ausnahme. es ist doch normal, dass man diesen nicht kennt, wenn man auch das spiel nicht gespielt hat, warum fragst du dann so verwundert ? in FFX ist cid afair der anführer der al bhed und später jederzeit auf dem luftschiff anzutreffen. ich fand ihn ganz lustig, weil er irgendwie so etwas verschrobenes an sich hatte, was mich ein wenig an den charakter von cid aus FF7 erinnerte.
    es war einfach nur ein scherz von lord xeno, denn cid hat in FFX eine glatze
    ich hab nicht verwundert gefragt! der stand nur nicht ebi den Charakteren bei FX hier auf der seite!