Hello all
ich habe wieder einmal Oblivion durchgespielt ...
und mir so überlegt was in der ingame welt alles schon so getan habe ...
und welches meine aufregensten quests gewesen sind ...
Hier meine top 3
1. Die Schlacht um Kvatch
2. Die Schlacht um Bruma
3. Der Kampf gegen Umaril (wenn man KOTN dazu zählen darf)
1. Die Schlacht um Kvatch
2. Die Schlacht um Bruma
und
3. ... weis nicht so Recht, HQ gefällt mir im Ganzen sehr gut, vielleicht die Misssione der DB im Haus, wo man die 4 anderen muss killen...
Gegenfrage: Könntet ihr mal begründen, wieso ihr so angetan seit von der Schlacht um Kvatch? Für mich persöndlich ist das eher eine grössere, unspektakuläre Quest. Da gibt es manche Nebenquest (z.B. die mit dem verschwundenen Maler), die mehr bietet.
--
Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Gegenfrage: Könntet ihr mal begründen, wieso ihr so angetan seit von der Schlacht um Kvatch? Für mich persöndlich ist das eher eine grössere, unspektakuläre Quest. Da gibt es manche Nebenquest (z.B. die mit dem verschwundenen Maler), die mehr bietet.
...
Ich find die eben lustig, einfach die Skamps( wenn man Kvatch mit LEvel 1 macht) umzumetzeln und Bruma, das war da mal die erste Grosse SChlacht, wo auch Freunde an deiener Seite mitkämpfen, die mna beschützen muss!
LEider habe ich die mit dem Maler noch nicht mal gefunden , ansonsten könnte ich die vielleicht auch auf meine Topliste setzen!
Edit, GreyWolf:
Habe den zweiten Teil des Satzes per Spoilercode verdeckt. Bitte seid so gut und verratet Details zu Quests, vor allem in Bezug auf Shivering Isles, nicht einfach. Verwendet die Spoiler-Funktion, damit auch andere Leute (inklusive mir ) sich an Überraschungen im Spiel erfreuen können.
Danke!
Bitte seid so gut und verratet Details zu Quests, vor allem in Bezug auf Shivering Isles, nicht einfach. Verwendet die Spoiler-Funktion, damit auch andere Leute (inklusive mir ) sich an Überraschungen im Spiel erfreuen können.
Danke!
...
Eigentlich ist diese Quest die vom normalen Oblivion an Sheogoraths Schrein.
1) SI-mainquest (weils einfach so schön bunt und spektakulär usw. ist)
2) platzhalter
3) diebesgilde (weils doch etwas schwieriger und nicht dieses dämliche "hau drauf" der Kämpfergilde ist) sowie der quest am sheogorath-schrein; eventuell kommt hier noch die dunkle Bruderschaft dazu
Einfach klasse die Quest. Durch die Straßen laufen und Leute foltern bis sie Informationen ausspucken. Ich mus zugeben das ich sogar Leute aus Bliss 2-3 mal gefoltert habe
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Also ich fand den Quest von der Dunklen Bruderschaft (als man alle Leute in diesem Haus in Skingrad killen musste ohne dass die was merken) noch ziemlich spannend und vorallem lustig
Auch auf den shivering isles der Hauptquest gehört zu meinen lieblingsquests (vorallem der Teil als man Xedilian wieder in Betrieb nehmen muss )
Ich mus zugeben das ich sogar Leute aus Bliss 2-3 mal gefoltert habe
...
Mein Lieblingsauftrag: Das ultimative Ding. Spannung ohne Ende. Als ich den Auftrag das erste mal erfüllte war ich am Ende schweißgebadet, obwohl wir mittem im Spätherbst hatten und es bei mir eigentlich recht kühl war. Wow!
ich fand die recht witzig, bei der man so ein amulett hatte um in eine traumwelt zu gelangen ...^^ das find ich irgendwie gut ausgedacht ich erinnere mich aber auch nicht mehr gut drann aber als man in die welt eintrat findet man sofort den mann da von der magiergilde, der aber nicht weiss wie man rauskommt.
Also mein absoluter Favorit ist ebenfalls das Ultimative Ding von der Diebesgilde!! Sowas von genial, herrlich! Ich bin nicht so der Kampf-Typ, also klar kämpfe ich auch, aber alles was mit Schleichen etc. zu tun hat ist mir dann doch am liebsten.
Deswegen fand ich auch die DB-Quest sehr schön, mit den zu tötenden Leuten im Haus (leider war da aber die Spannung etwas raus, weil ich schon so gut schleichen konnte, dass mich eh niemand mehr bemerkt hat... )
Ansonsten hat mir die Quest der erweiterten Magiergilde gefallen!
Das ist wirklich das beste Plugin, sollte jeder haben. Vielen Dank dafür!!