Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Witzigsten Filme aller Zeiten sind: ...?

Spaceballs und Die Ritter der Kokosnuss sind einfach genial.

Was auch super is, is Blackadder.
    Ist zwar ne Serie aber allemal einen Blick wärt.^^

Also ich fand "Der Schuh des Manitu" bisher Sau-komisch! Richtige Bayern-Winetou-Verarsche!
    Mag nicht den Geschmack von jedem Treffen, mir gefällt der Film aber absolut!

Ein Film, über den ich mich jedes Jahr zur Weihnachtszeit königlich amüsiere ist "National Lampoon's Christmas Vacation" (keine Ahnung, wie der jetzt auf deutsch heißt, die Namen für diesen Film wechseln jährlich...)
    *klick mich*
    Ich kenne diesen Film mittlerweile Fast auswendig, ist imo der einzige Film mit Chevy Chase, den man mehr als ein mal sehen kann. Allein die senile Tante Bethany. Erinnert mich teilweise an meine eigene Familie und die dazugehörigen Weihnachtsfeiern.
    Ansonsten mag ich noch "Der Schuh des Manitu" (auch wenn ich ihn mittlerweile nicht mehr sehen kann, mal sehen, wie der neue Bully-Film wird) und Spaceballs (einfach kultig-trashig )

Spaceballs und Schuh des Manitu
    sind einfach genial. Da hält imo kein anderer Film in
    der Kategorie mit.

Die besten Komödien stammen eh von den Monty Pythons. Wie das Leben des Brian (dazu brauch ich doch nichts mehr zu sagen) und die Ritter der Kokosnuss. Der Film ist einfach nur krass! Meine Lieblingsszene ist die vor der Brücke.

Dann sind ja auch noch die oft genannten Space Balls! Spetestens nach dem Flug mit ,,wahnsinniger Geschwindigkeit'' liegt man lachend auf dem Boden. Da sieht man die Arbeit des Meisters. Mel Brooks ! Der Film verarscht nicht nur erfolgreich Star Wars sondern auch andere Filme wie Aliens, Planet der Affen usw.

Galexy Quest ist einer der wenigen neuen Komödien, die mir richtig gut gefallen. Ich liebe es, wie dort die einzelnen Star Track- Serien durch den Kakao gezogen werden, vor allem weil ich selber ein Fan dieser Serie bin und mich schon bei jeder kleinsten Anspielung vor Lachen auf dem Boden welze.

Aber eine sehr gute Komödie habt ihr alle vergessen, Maveric!
    Kennt ihn etwa keiner?
    Dabei ist der Film zum schießen komisch! Diese ganze Geschichte um einen kleinen Pokerspieler im Wilden Westen, der träumt das ganz große Turnier zu gewinnen. Das Beste an diesem Film ist, dass dort jeder jeden betrügt, oder beklaut und natürlich ein Mel Gipson in Höchstform! Ich liebe diesen Film!

Ooops! Beinahe hätte ich Oskar, vom Regen in die Taufe mit Silvester Stalone vergessen! Ebenso genial, wie Maveric! Ich liebe einfach solche Gaunerkomödien!!! §knin

Mein lieblingswitzigster film ist ganz klar 51 state.. einfach zum wegrollen *G*

dieser englishe humor... den haben die tommys echt drauf

so long
    Boo2k

Jetzt habe ich doch tatsächlich noch einen tollen Film vergessen!
    Den Klassiker Manche mögens Heiß!
    Der ist zwar noch in schwarz-weiß und uhralt (noch mit Marilyn Monroe)
    aber er hat nichts von seiner Wtzigkeit und Klasse verlohren!
    Außerdem liebe ich es wie Jeck Lemmon die Daphne spielt!

filme wie mallrats, dogma oder jay and silent bob strike back... die sind extrem witzig, die kifferwitze mögen für so manchen dumm und ordinär sein, aber ja und? kevin smith - filme rocken urst
    die charaktere sind meist sympathisch. joah, diese filme schau ich nur zu gerne, einfach genial.

ausserdem noch filme von mel brooks wie spaceballs ("Durchkämt die gesamte Wüste! - hier gibts nichtmal Scheisse, Sir" )

Oft genug gesagt und wieder gemacht. Solche Posts werden gelöscht, da es einfach nur Spams sind, bringt eine Begründung mit rein. - Post von Spawnferkel gelöscht.

Du kannst gerne nochmal posten, aber diesmal bitte mit Begründung.

Neben der "Nackte Kanone"-Trilogie sind meiner Meinung nach auch die "National Lampoon"-Filme extrem witzig/spaßig.
    Gibt insgesamt fünf davon ("National Lampoon's Vacation"/"Die Schrillen Vier auf Achse", "National Lampoon's European Vacation"/"Hilfe, die Amis kommen", "National Lampoon's School Vacation"/?, "National Lampoon's Christmas Vacation"/"Hilfe, es weihnachtet sehr", "National Lampoon's Las Vegas Vacation"/"Die Schrillen Vier in Las Vegas"), vier davon mit Chevy Chase, alle vier sind absolut empfehlenswert, ganz besonders der weihnachtlich angehauchte Teil. ^^

Ein recht amüsanter Film ist auch die Sherlock-Holmes-Parodie "Genie und Schnauze", aber den kennen wohl nur die wenigsten...

nun, meine favoriten in diesem bereich sind:

-manche mögens heiss
    kult! muss man auf jeden fall mal gesehen haben. insbesondere, wenn man berücksichtigt, wie alt dieser film schon ist, einfach genial.

-ein fisch namens wanda
    ebenfalls kult! "das wissen wir nicht? dann bekommen wir einen pommes in die nase."

-is' was doc
    genialer film, mit vielen lachern. mein favorit ist aber eher unfreiwilliger art, weil er eine szene betrifft, in der man von oben ein mikro ins bild hereinragen sieht .

-dick und doof
    weiss leider nicht mehr genau welchen film im besonderen ich hier meine (titel). aber auch generell sind die filme ganz lustig, auch wenn einige eher lahm sind.

-die maulwürfe
    fast die einzige "neuere" komödie, die es in meine hitliste geschafft hat. einfach witzig, weil sie auch unerwartete wendungen beeinhaltet und einige an sich banale alltagssachverhalte genial parodiert.

-city hunter
    yeah, jacky chan rules! ^__^ kultig, weil die figur des "city hunters" einfach klasse ist. allein die szene, in der er träumt mit tausend schönen frauen in einem pool zu schwimmen und in seiner hängematte schlafend mit einem zufriedenen grinsen schwimmbewegungen ausführt... *g*

Den komischaten Film den ich je gesehen hab ist Scary Movie.
    Manche werden jetzt sagen: so ein Käse. Aber ich find ihn echt geil.
    Die Lache des Killers würde schon für nen ganzen Film reichen. (ein bissl übertrieben, ich weiß)

Ich find irgendwie alle Leslie Nielsen Filme witzig, wie die die anderen Filme auf den Arm nehmen (meistens Spionagefilme), is einfach genial. Am besten hat mir die "Nackte Kanone"-Reihe gefallen, schon allein die Sequeltitel (Nackte Kanone 2 1/2 und NK 33 1/3) sind witzig und innovativ.
    Dann gibts auch noch die "Die Reise in einem verrückten Flugzeug... Raumschiff"-Reihe, die mir gefallen hat.

Aber auch "Verrückt nach Mary" und "Der Schuh des Manitu" waren schräg...

Wie oft müssen wir es noch sagen?
    Einzeiler, ein Wort-Spams und Sachen dieser Art, werden sofort gelöscht.
    Postet mir Begründung und die Sache ist wunderbar.

Post von Mephisto gelöscht.

Der Lustigste Film den ich kenne ist Helden in Strumphosen^^. Meiner Meinunng nach besser als jeder "Orginale" Robin Hood Film. Man kugelt sich einfach von anfang bis ende des Filmes vor Lachen

Auch die Wut Probe fand ich hammer Lustig auf grund der enormen situationskomik und der Film an sich ist nicht so anspruchslos.

Nicht zu vergessen ; Die Blues Brothers(nicht BB 2000!!)! Ebenfalls geniale Situationskomik und erst die extremen übertreibungen sind immer für einen Lacher gut...nebenbei gefällt mir die Musik recht gut^^.

Also ich kann mich nur bei Helden in Strumpfhosen anschließen, da ist Mel Brooks ein Meisterwerk gelungen! Ich sag da nur: " Oh Master Robin sie haben im Krieg Arme und Beine verloren ... aber ein Paar stramme Möpse sind ihnen gewachsen" zum Brüllen komisch.

Ansonsten kann ich da auch Yankee Zulu empfehlen, denn kennt zwar eigentlich niemand aber er ist einfach wahnsinnig geil, weil vor allem mit etwas witz auf die Probleme zwischen Schwarz und Weiß eingegangen wird (z.B. durch einen Wechsel der Hautfarbe, sehr amüsant!)

Cooler Thread, also ich bin ein sehr großer Fan von Kömödien.

Ich steh mehr auf Comedy Filme, die einfach Style haben, die einfach gute Laune machen, und cool sind.

Meine Favoriten:

A Night at the Roxbury (Siehe Sig)

2 Deppen gehn jeden Abend weg und wollen Frauen kennenlernen und endlich mal ins Roxbury kommen, die Coolste disco in town suzusagen.
    Beide sind einfach zu blöd aber doch sympathisch, und die machen einfach jeden Scheiß. Vor allem die Sprüche , Grimmassen und wie sie tanzen finde ich Extrem kultig.
    Übrigens ist des eine kleine Comedy Serie in Amerika(Saturday Night Live),in der sogar Jim Carrey mitgespielt hat. (Kaaza)

Zoolander

Wieder ein Depp der keinen Plan hat, aber die Fratzen , die er macht sind einfach extrem stylish.Und die dummen Witze teilweise (Handmodel)
    Beste Szene: Walk Off
    Ben Stiiler ist einfach die Traumbesetzung

Sehr verdächtig

aber nur , wegen der Szene wo Leslie Nielsen vom Zug regelrecht verfolgt wird. Solange lag ich vor lachen noch nie am Boden

Wat ich schon alles an Komödien gesehen hab , weil ich sie liebe (gut als auch verdammt schlechte).Also ich habe vor zwei Tagen UHF noich mal gesehen (früher als ich 10 war kannte ich den schön)und ich hab mich gekugelt. ausschnitt : "Sex mit Möbelstücken !Was halten sie davon?"oder " Wenn keiner in der nächsten Stunde ein Auto kauft , erschlag ich dieses Wahlroß , dass mach , denn ich bin ja auch verrückt"oder....... (ich könnte stunden lang erzählen).Dieser Film ist genial.
    auch fantastisch (hab ich aber überschaut)ist die nackte Kanone , den kennt wohl jeder.
    und
    natürlich Kubricks Dr Seltsam , eine gelungene Satire auf die damalige politische lage , mit einem meiner liebling Darsteller : Peter Sellers , der auch in Pussy Cat mit Woody allen (auch zum totlachen seit Jahrzehenten)oder in Der Partyschreck (genial ohne viele Worte aber erst zurückhalten und dann fängt es langsam an , wenn man das Ende mit dem Anfang vergleicht , sieht man erst , was da alles für ein Schwachsinn passiert ist)
    und nätürliche alle Montey Pyton über die Ritter der Kockusnuss bis zum sinn des Lebens und das Leben des Brain,ich könnte stunden soweiter machen ,aber das würde nicht bringen , da ich tausende spitzen Komödien kenne!
    Mfg Mr.Z

Also....

-Die Ritter der Kokosnuss. Ich könnt schreien vor lachen, wenn ich die sehe....allein die Szene wo sie von Gott den Auftrag erhalten (König Arthur: "Entschuldigung." Gott: "Und hör auf dich dauernd zu emtschulduigen. Immer wenn ich versuche mit jemandem vernünftig zu reden heißt es "vergib mir dies" und "verzeih mir das" und dann noch diese Psalme die sind alle so furchtbar depriemierend." )

DAnn wäre da noch "Army of Darkness" zu nennen...aber UNBEDINGT auf Englisch. Auf dt. kommt dieser ganze Wortwitz nicht rüber (man denke an: "Shop smart. Shop S-Mart."

Dagegen stundenlang beschweren könnte ich mich über Scary Movie 1....sowas von unlustig

Der lustigste Film aller Zeiten ist Für mich HotShots 2
    Die szene mit dem Hühnerpfeil war einfach genial. oder die mit der Mauer und Dem Wurfanker
    Ausserdem sehe ich Charlie Sheen Gerne