-
Ritter
nun, meine favoriten in diesem bereich sind:
-manche mögens heiss
kult! muss man auf jeden fall mal gesehen haben. insbesondere, wenn man berücksichtigt, wie alt dieser film schon ist, einfach genial.
-ein fisch namens wanda
ebenfalls kult! "das wissen wir nicht? dann bekommen wir einen pommes in die nase." 
-is' was doc
genialer film, mit vielen lachern. mein favorit ist aber eher unfreiwilliger art, weil er eine szene betrifft, in der man von oben ein mikro ins bild hereinragen sieht
.
-dick und doof
weiss leider nicht mehr genau welchen film im besonderen ich hier meine (titel). aber auch generell sind die filme ganz lustig, auch wenn einige eher lahm sind.
-die maulwürfe
fast die einzige "neuere" komödie, die es in meine hitliste geschafft hat. einfach witzig, weil sie auch unerwartete wendungen beeinhaltet und einige an sich banale alltagssachverhalte genial parodiert.
-city hunter
yeah, jacky chan rules! ^__^ kultig, weil die figur des "city hunters" einfach klasse ist. allein die szene, in der er träumt mit tausend schönen frauen in einem pool zu schwimmen und in seiner hängematte schlafend mit einem zufriedenen grinsen schwimmbewegungen ausführt... *g*