Die besten Komödien stammen eh von den Monty Pythons. Wie das Leben des Brian (dazu brauch ich doch nichts mehr zu sagen) und die Ritter der Kokosnuss. Der Film ist einfach nur krass! Meine Lieblingsszene ist die vor der Brücke.

Dann sind ja auch noch die oft genannten Space Balls! Spetestens nach dem Flug mit ,,wahnsinniger Geschwindigkeit'' liegt man lachend auf dem Boden. Da sieht man die Arbeit des Meisters. Mel Brooks ! Der Film verarscht nicht nur erfolgreich Star Wars sondern auch andere Filme wie Aliens, Planet der Affen usw.

Galexy Quest ist einer der wenigen neuen Komödien, die mir richtig gut gefallen. Ich liebe es, wie dort die einzelnen Star Track- Serien durch den Kakao gezogen werden, vor allem weil ich selber ein Fan dieser Serie bin und mich schon bei jeder kleinsten Anspielung vor Lachen auf dem Boden welze.

Aber eine sehr gute Komödie habt ihr alle vergessen, Maveric!
Kennt ihn etwa keiner?
Dabei ist der Film zum schießen komisch! Diese ganze Geschichte um einen kleinen Pokerspieler im Wilden Westen, der träumt das ganz große Turnier zu gewinnen. Das Beste an diesem Film ist, dass dort jeder jeden betrügt, oder beklaut und natürlich ein Mel Gipson in Höchstform! Ich liebe diesen Film!

Ooops! Beinahe hätte ich Oskar, vom Regen in die Taufe mit Silvester Stalone vergessen! Ebenso genial, wie Maveric! Ich liebe einfach solche Gaunerkomödien!!! §knin