Das Leben des Brian - Selten so gelacht wie beim ersten Sehen dieses Films... ("Wer hat den Stein geworfen??" "Sie war's!!!" "Sind hier etwa Frauen??" *mit gesenkter Stimme:"Öhm.. Er war's! Er war's!")
Ein Fisch namens Wanda - Ich liebe den Humor von den Pythons, speziell den von John Cleese, und seine halben freudschen Versprecher sind einfach genial *g Und ja, Kevin Kline hat den Oscar für die geniale Nebenrolle als vertrottelter Macho-Egomane wirklich verdientAllein das Achselschweiss-riechen und das Entschuldigen.. Herrlich. Und noch dazu Michael Palin als armer stotternder Aquariumsbesitzer.. Wunderbar
Galaxy Quest - Die beste Star Trek Parodie die es gibt (und wohl die einzige). Die verdattert zitternden Figuren nach dem ersten Erleben des "Beamens", die herrlich skurrilen Aliens mit dem watschelnden Gang, Sigourney-Alien-Weaver als dummes Kommunikations-Blondchen... Wunderbar witziger Film, für alle Star Trek Fans die auch über ihre eigene Serie lachen können
Die ganzen neueren Teenie-Komödien find ich eher nicht sooo lustig.. Aber naja, ist halt einfach nicht mein Fall..
Ich glaube der witzigste Film der auf uns zu kommt, wenn er nur halb so witzig ist wie das Buch, ist die Verfilmung von Per Anhalter durch die Galaxis - Wenn das denn nun endlich mal verfilmt wird... Aber naja.. Don't Panic!![]()

)
Allein das Achselschweiss-riechen und das Entschuldigen.. Herrlich. Und noch dazu Michael Palin als armer stotternder Aquariumsbesitzer.. Wunderbar