Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Witzigsten Filme aller Zeiten sind: ...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Ich meine seit der letzten Ermahnung haben doch alle versucht zu Begründen, manche konnten es gut andere nicht
    der punkt ist, dass es eigentlich überhaupt nicht notwendig sein sollte, darauf hinzuweisen. ich sage ja auch nicht, dass grundsätzlich jeder post in diesem thread unbegründet ist. was mich stört ist, dass hier nun schon dreimal darauf hingewiesen wurde und das offenbar immernoch nicht gereicht hat (siehe post von eldersodyssey). das meine worte nicht allen gelten hielt ich für klar.

    Zitat Zitat
    ich versteh aber nicht warum du dich so aufregst und dich permanent einmischen mußt!!
    ganz einfach: weil ich hier verantwortlich bin und nicht will, dass oben angesprochene probleme zum regelfall werden.

    Zitat Zitat
    Die Leute geben ihre Meinungen ab und basta und sogar wenn einer nicht begründen will dann ist es doch sein Problem oder?
    wenn das selten mal vorkommt, von mir aus. wenn es sich aber häuft, ist das sehr wohl mein problem, da ich dafür sorge trage, dass das forum gut läuft und sinnvolle diskussionen dominieren und nicht irgendwelche spamthreads.

    Zitat Zitat
    Also bitte misch dich ein bischen weniger in diese Unterhaltung ein,ich meine dadurch machst du alles nicht unbedingt besser...
    ich würde mich liebend gern hier raushalten, leider ist es jedoch nötig, auf solche dinge hinzuweisen.

  2. #2
    Pi und ich sind hier in diesem Forum verantwortlich und wir wollen gewisse Regeln einhalten, wie in jedem anderen Forum hier auch.
    Einzeiler, sind in keinem Forum hier gern gesehe, weil sie ganz einfach als Spam definierbar sind. Und dieses Forum wie alle anderen Foren hier, legt wert darauf, das möglichst wenig gespammt wird.
    Wenn ein Moderator dich auf etwas hinweisst, dann solltest du es zur Kenntnis nehmen und nicht dagegen meckern, überhaupt nicht in diesem Ton. Kritik ist immer willkommen aber auf einem niveauvollen Level.

    Überdenke dein Verhalten noch einmal, dann mischt sich hier auch kein Moderator ein.

    Geändert von dread (22.06.2003 um 00:36 Uhr)

  3. #3

    Run Gast
    Der Punkt ist doch der
    1.Der Kommentar ging sicher nicht in meine Richtung , weil ich immer Begründe und
    2. Es reicht auch nur wenn es ein Moderator sagt, da muß der 2 nicht auch noch seinen Senf dazu geben

    Aber ansonsten vertrete ich die Meinung von pi nachdem er mir das erklärt hat, aber das soll nicht das Thema hier werden also , bitte keine diskusionen!

  4. #4
    Also die witzigsten Filme die ich je gesehen hab waren
    Monster AG einfach zum schreien komisch, ich hab das ein oder andere Mal Tränen in den Augen gehabt
    Ice Age ging, wenige aber dafür sehr komische Gags. Der Säbelzahntiger rockt einfach
    Hot Shots 1&2 waren auch lustig, besonders der 2te. Obwohl die Gags manchmal schon sehr flach waren

    Das wars erstmal vllt fallen mir später noch welche ein...

  5. #5
    Ich fand "Four Rooms" ziemlich lustig, besonders die Folgen 3 und 4. "Ted, der Pa~~~~ge!" Banderas kam besonders gut rüber, genauso wie Tarantino.
    Und dann Army of Darkness (kommt am 4.7. glaube ich gegen 22Uhr auf RTL2), liegt daran der der Slapstick-Humor dort genau meinen Geschmack trifft ^^ "Lady, ich bitte Sie unseren Laden augenblicklich zu verlassen." -"Wer zur Hölle sagt das?!" -"Ich bin Ash... -nachlad- ...Haushaltswaren." "Sei smart...kauf im S-Mart!"

  6. #6
    Me, myself and Irene anyone? Das ist der erste und bisher einzige Film, bei dem ich mich vor Lachen auf dem Boden wälzen musste (und meine Freunde haben auf mich armes wehrloses Ding eingetreten, sofern sie nicht selber auf dem Boden lagen ). Verdammt derber Humor, wie immer von den Farrellys, aber die Brachialität ist das beste am Film.

    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ³

  7. #7
    Besonders Witzige Filme gibt es wenig, aber es gibt sie.
    Da wären die genannten Filme

    -Das Leben des Brian. Beim ersten Ansehen dieses Film wäre ich fast erstickt vor lachen, mittlerweile ist das natürlich nicht mehr so, aber er ist immer noch witzig genug; auch für mich als Konfessionsloser.
    -Die Ritter der Kokoßnuss, ebenfalls von der Python-Fraktion, eine geniale Parodie auf die Excalibur-Saga, mit Lancelots "Befreiungsaktion" und dem Killerkarnickel als Höhepunkte.
    -Ein Fisch Namens Wanda. Für mich neben dem ersten Cluseau-Film die beste Krimikomödie die es gibt. Allein das "nenn mich nicht dämlich!" ist schon klasse; verdienter Oscar für Kevin Kline.
    -Meet the Parents, mit einem richtig genial-fiesen Robert de Niro als kommender Schwiegervater eines permanenten Pechvogels- klasse.

  8. #8
    1. Ein Königreich für ein Lama... Ich könnte mich bei dem Film jedes Mal (auch nach mehr mals anschauen) totlachen.. So geil
    Shrek
    - Go! (or allem der Teil mit dem Kino =))
    - Der Schuh des Manitu (is zwar scheisse, aber irgendwie auch witzig)
    - Meine Braut, Ihr Vater und Ich
    - The whole nine yards (oehm kenn den deutschen namen grad nicht, hof mal der eng. stimmt zumindest )

    die fallen mir grad so ein..

  9. #9
    Ich habe mir Billy Madison mit Adam Sandler schon ziemlich oft angeschaut und muss immer wieder lachen. Einer der lustigsten Filme, die ich kenne

  10. #10
    Is' keine Komödie, aber ich lache mich immer wieder gerne bei "Tiger and Dragon" schlapp: Der Film ist SOOOOOOOOOO SCHLECHT IMO, dass ich mich immer wieder über die nur halbwegs gelungenen und vollkommen unlogischen und lächerlichen Kampfszenen köstlich amüsiere ! *LOL*

    Aber komödientechnisch sind IMHO sind die witzigsten Filme:

    - 100pro (wie aus dem Leben gegriffen. Einfach nur zum beömmeln ! )
    - Asterix und Obelix bei den Briten (Echt geil !!!)
    - Werner - Volles ROÄÄÄÄÄH !!!
    - Bruce Allmächtig (allein die Szene mit der Topmatensuppe - zum Hinschmeissen !)

  11. #11
    Das Leben des Brian - Selten so gelacht wie beim ersten Sehen dieses Films... ("Wer hat den Stein geworfen??" "Sie war's!!!" "Sind hier etwa Frauen??" *mit gesenkter Stimme:"Öhm.. Er war's! Er war's!" )

    Ein Fisch namens Wanda - Ich liebe den Humor von den Pythons, speziell den von John Cleese, und seine halben freudschen Versprecher sind einfach genial *g Und ja, Kevin Kline hat den Oscar für die geniale Nebenrolle als vertrottelter Macho-Egomane wirklich verdient Allein das Achselschweiss-riechen und das Entschuldigen.. Herrlich. Und noch dazu Michael Palin als armer stotternder Aquariumsbesitzer.. Wunderbar

    Galaxy Quest - Die beste Star Trek Parodie die es gibt (und wohl die einzige). Die verdattert zitternden Figuren nach dem ersten Erleben des "Beamens", die herrlich skurrilen Aliens mit dem watschelnden Gang, Sigourney-Alien-Weaver als dummes Kommunikations-Blondchen... Wunderbar witziger Film, für alle Star Trek Fans die auch über ihre eigene Serie lachen können

    Die ganzen neueren Teenie-Komödien find ich eher nicht sooo lustig.. Aber naja, ist halt einfach nicht mein Fall..

    Ich glaube der witzigste Film der auf uns zu kommt, wenn er nur halb so witzig ist wie das Buch, ist die Verfilmung von Per Anhalter durch die Galaxis - Wenn das denn nun endlich mal verfilmt wird... Aber naja.. Don't Panic!

  12. #12
    Mel Brooks : Keine Ahnung was genau der Reiz an seinen Filmen ausmacht, da die meisten Witze ja doch recht flach ausfallen, aber irgendwie ... stört das überhaupt, die Filme üben (zumindest auf mich) einen gewissen ehr ... Charme aus. *gg* Beispiel Spaceballs, Sätze wie "Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter." oder "Durchkämmt die Wüste!" würden normalerweise noch nicht einmal ein Schmunzeln bei mir bewirken, aber die Szenen sind teilweise einfach so bescheuert, dass sie schon wieder gut sind.

    Monty Python: Schwarzer Humor vom Feinsten. Zugegeben, anfangs war mir dieser Humor etwas zu schwarz, aber das hat sich mittlerweile auch gelegt. "Leben des Brian" und "Ritter der Kokosnuss" sind ja Pflicht, aber MP sollte man auf jeden Fall in englisch genießen. "English beer is like making love in a boat - it's fucking close to water." <-- wie will man so etwas schon vernünftig übersetzen?

    Ein Königreich für ein Lama: Teilweise zwar ein bisschen schwach, aber allein das Auftreten von Kuzco als Lama und die am Ende zu einer Katze verwandelten Yzma peppen die etwas flaue Story unheimlich auf. ^^

  13. #13
    Bruce Allmächtig: Einfach klasse, wie Jim carry Gott spielt und Samel L Jackson ihn so manches mal verarscht^^

    Mel Brooks: Einfach kultig die Filme. Ich schmeiß mich immer wieder weg, wenn ich die sehe^^

    Hot Shots 1&2: Kultig, klasse, unschlagbar. Die beste Parodie die es jemals gab^^

    Da DJ n

  14. #14

    L.F.

    "Der Schu des Manitu" ist einfach nur zum ablachen, Bully ist COOL!!

    "Ice Age" ist auch nicht schlecht!!

  15. #15
    mich wundert eigentlich, dass niemand die guten alten bud spencer+terence hill-filme angegeben hat, obwohl sie - imo - einen ziemlich hohen kultstatus haben. was auch immer wieder toll anzuschauen war, war die tatsache, dass die zu verprügelnden immer wieder von den selben schauspielern gespielt wurden (der eine mit dem schnurrbart, der in jedem film zähne verlor )
    ich schau mir die filme immer wieder gerne an, da mir der stil einfach gefällt.
    die einzelfilme von t.hill oder spencer fand ich hingegen meist nicht so toll, ausnahme hierbei: der supercop mit hill.
    ich musste da auch sowas von abfeiern...sein vorgesetzter+rosi labush (oder so)

    noch etwas allgemeines:
    ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber trotz der tatsache, dass ich eigentlich immer lieber die engl. tonspur bevorzuge, gefällt mir bei komödien allgemein die dt. um welten besser.
    da merkt man wieder, welche qualität bzw. welches potential die deutsche sprache eigentlich hat, wenn sie denn richtig ausgenutzt wird. und der humor kommt meiner meinung nach im dt. auch viel besser rüber, weil die stimme selber auch dafür benutzt wird, was im engl. selten der fall ist - so zumindestens sind meine erfahrungen.

  16. #16
    Also bei mir stehn da zwei Filme ganz oben auf der Liste und beide sind von der unübertroffenen Monthy Phyton Truppe.

    Zum einen ist da das Leben des Brian. Der Film ist einfach so krass und verarscht all das an das wir Christen glauben. Den Film muss man schon alleine wegen den folgenden Stellen Lieben:
    - Der Anfang
    - Die Steinigung
    - "Er versprach mir Ländereien, Kleider und so viel Gold wie ich nur essen konnte"
    - "Ich bin nicht der Messias"
    Wer den Film kennt weis was ich meine, das ist einfach *rofl* schon der Anfang übertrifft alles das es je in einer Komödie gab, dazu kommt noch die stimme von Brians Mutter.

    Genausogut gefällt mir aber auch "Die Ritter der Kokosnuss".
    Der Film ist einfach nur krank, und jeder der es gesehn hat vergisst nie mehr das gute alte Killer-Kaninchen.

  17. #17
    Für mich ist Hot Shots 2 der witzigste FIl den ich je gesehen hab. Wieso? Naja...ich glaub das hat was mit dem kranken Humor zu tun.
    Amsonsten ist Scary Movie noch zum Tränenvergießen.

  18. #18
    Ja Hot Shots2 fand ich auch cool.
    Aber Loaded Weapon(die witzige Version von Lethal Weapon) is auch einer der witzigsten Filme.Wegen den Gags und dem teilweise dummen oder auch schwarzen Humor.
    Scary Movie geht eigentlich.
    Und Ice Age und Shrek waren auch cool.
    Kann jetz nich genau sagen warum aber ich fandse witzig.

  19. #19
    Ich lach mich immer bei der Leathal Weapon-Reihe schlapp.
    Auch gut find ich Hudson Hawk - Der Meisterdieb.

  20. #20
    Also die Beste Komödie die ich gesehen habe ist ebenfalls wie oben schon genannt " The Whole Nine Yards " bei uns hieß er " Keine Halben Sachen "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •