Toll, das hätte ich auch noch gekonnt XD
Ich wollte ja nur wissen was Sekai heißt^^.
Naja danke jedenfalls^^
No = Achtung! Genitiv! XD
Toll, das hätte ich auch noch gekonnt XD
Ich wollte ja nur wissen was Sekai heißt^^.
Naja danke jedenfalls^^
No = Achtung! Genitiv! XD
@RPG-Hacker. Mag ja sein aber schon wieder so weit durchwuseln? Und wenn ich die ressourcen haben wollte kann ich mir die auch anders holen vor allem die musik (SNES anschließ und son Ninjaspiel anmach) AHHH Musik aus katana no sekai xD. aber das japanisch krims krams find ich toll^^(aber was soll ich mit japanischen krims krams in meinem spiel^^)
Du sagst es ^^ (Katana No Sekai = Welt des *Schwertes,*Schwert der Welt)
*Bei schwert könnte man auch Katana einsetzen
Naja die musik Kriegste nicht überall hrhrhr (Zudem SNES Sich noch Midi mäsig anhört ^^)
naja jedenfallst sollteste die Demo nochmal von anfang an zocken ^^
Also wenn ihr sachen aus VD2 nimmt ist das nciht meine sache müsst ihr marlex Fragen
ich hab nur 4 chars aus dem game genommen und zwar mit erlaubnis (MEHR NICHT) alles andere hab ich selber gemacht/gesucht ^^
Also wenn ich es endlich mal geloaded habe kommt bei mir ein Fehler?
Ich versuch die exe zu öffnen und dann nix.... hmm.
Kannste es mir anders geben???
PC neu starten Probier mal Kompatibilität modus
ansonsten nimm den download hier
http://rapidshare.com/files/25241548...DEMO_0.2.2.exe
wenn dan nicht geht melde dich nochmal ^^
Servus^^
Erst mal möchte ich sagen, das deine Demo im großen und ganzen doch ziemlich gelungen ist prima^^.
Aber natürlich gibt es auch sachen die mich ziemlich genervt haben.
1. Man sollte am Anfang wählen können,wie schnell der held läuft.
Weil wenn meine Figur die ganze zeit langsam läuft,das geht mir schon schwer auf den Wecker.
2. Die meisten Leute in der Stadt oder auch sonst so,sind im gegenteil zum Held SEHR klein geraten.Verwende lieber nur Tallcharas ,wenn schon denn schon.
3. Man sollte am Anfang mehr über den hauptcharakter erfahren.Weil für mich hat er keine richitige Geschichte.
Außerdem,mag ich nicht so gerne Weltkarten-.-( Naja muss jeder selbst wissen,manche mögen es andere wiederum nicht),das ist mein persönliches Fazit.
Naja das wars dann mal!!!...Viel Glück beim weitermakern!!!
Und hau rein8)
MfG
MaDsEn91
You danke ^^
das man nicht sehr viel über den held weiß fällt mir erst jezt auf xD
die menschen sind eigentlich ganau so groß nur halt die fischer sind kleiner
Die held geschwindigkeit sollte so bleiben weil ich finde das es total doof aussieht wenn er schnell geht und dabei keine renn animation hat (DANN MACH DIR DOCH EINE XD) dazu bin ich nciht im stande xD
naja sry aber die weltkarte ist ein muss xD
Schön das dir das spiel gefällt![]()