ganz einfach mach das monster kleiner (passiert bei mir irg.wie nur bei großen monstern) ansonsten halt letzten schlag mit waffen. ach ja kannst du das mal kleiner machen bei mir bricht er downld immer ab
mal ne frage kannsu das auch bei rapidshare hochladen? da läufts bei mir im normal jdf ordentlich
hmmm naja das währe nen bissel arbeit
aber naja ok für dich ^^
also wie gesagt der andere download ist besser schneller und nciht so umständlich aber hier für Kratos:
http://rapidshare.com/files/25241548...DEMO_0.2.2.exe
mehr als 35 leute haben sich das spiel gesaugt ihr könnt ruhig eure meinung dazu abgeben bitte
sorry aber ich hatte bis jetz keine lust nochmal alles zu machen und nicht meine alten speicherstände zu benutzen nur soviel. keine punkte aber ! und ?^^ setz mal punkte und achte af rechtschreibung anstatt das spiel zu verschlüsseln
Das spiel Hat sich Extrem Verändert deshalbt sollte jeder in dieser DEMO Neu anfangen hab ich Extra so gemacht
Das spiel bleibt verschlüsselt wenn jemand was aus dem Game Haben will soll er MICH fragen und NICHT einfach raus Kopiren (Ich beiße nicht xD) hrhrhr ^^
nächte mal mache ich einen Speicher Punkt vor dem ende Dieser demo DEMO![]()
![]()
Naja...wenn man Ressurcen aus dem Spiel will, kann man auch einfach in den VD2 Ordner schauen.
Toll, das hätte ich auch noch gekonnt XD
Ich wollte ja nur wissen was Sekai heißt^^.
Naja danke jedenfalls^^
No = Achtung! Genitiv! XD
@RPG-Hacker. Mag ja sein aber schon wieder so weit durchwuseln? Und wenn ich die ressourcen haben wollte kann ich mir die auch anders holen vor allem die musik (SNES anschließ und son Ninjaspiel anmach) AHHH Musik aus katana no sekai xD. aber das japanisch krims krams find ich toll^^(aber was soll ich mit japanischen krims krams in meinem spiel^^)
Du sagst es ^^ (Katana No Sekai = Welt des *Schwertes,*Schwert der Welt)
*Bei schwert könnte man auch Katana einsetzen
Naja die musik Kriegste nicht überall hrhrhr (Zudem SNES Sich noch Midi mäsig anhört ^^)
naja jedenfallst sollteste die Demo nochmal von anfang an zocken ^^
Also wenn ihr sachen aus VD2 nimmt ist das nciht meine sache müsst ihr marlex Fragen
ich hab nur 4 chars aus dem game genommen und zwar mit erlaubnis (MEHR NICHT) alles andere hab ich selber gemacht/gesucht ^^
Also wenn ich es endlich mal geloaded habe kommt bei mir ein Fehler?
Ich versuch die exe zu öffnen und dann nix.... hmm.
Kannste es mir anders geben???
PC neu starten Probier mal Kompatibilität modus
ansonsten nimm den download hier
http://rapidshare.com/files/25241548...DEMO_0.2.2.exe
wenn dan nicht geht melde dich nochmal ^^