Persönlich finde ich es ja ganz nett, schade drum, dass bei mir beim Kampf mit den Walddämon, dass Spiel abkackt.
Da sei ein Bild ungültig oder nicht findbar xD.
Mapping und Rechtschreibung ist noch ausbaufähig.
Persönlich finde ich es ja ganz nett, schade drum, dass bei mir beim Kampf mit den Walddämon, dass Spiel abkackt.
Da sei ein Bild ungültig oder nicht findbar xD.
Mapping und Rechtschreibung ist noch ausbaufähig.
Bakura-san eine frage...kack es gleich am anfang ab oder nachdem man paar mal angegriffen hat? so das denn steht "Gegner ungültig"? weil denn musst denn nur mit normalen Attacken besiegen(ich weiß ist dumm aber das funzt nur so)
Boah 67 MB der scheiß -.- das kann ja wieder dauern
ganz einfach mach das monster kleiner (passiert bei mir irg.wie nur bei großen monstern) ansonsten halt letzten schlag mit waffen. ach ja kannst du das mal kleiner machen bei mir bricht er downld immer ab
mal ne frage kannsu das auch bei rapidshare hochladen? da läufts bei mir im normal jdf ordentlich
hmmm naja das währe nen bissel arbeit
aber naja ok für dich ^^
also wie gesagt der andere download ist besser schneller und nciht so umständlich aber hier für Kratos:
http://rapidshare.com/files/25241548...DEMO_0.2.2.exe
mehr als 35 leute haben sich das spiel gesaugt ihr könnt ruhig eure meinung dazu abgeben bitte
sorry aber ich hatte bis jetz keine lust nochmal alles zu machen und nicht meine alten speicherstände zu benutzen nur soviel. keine punkte aber ! und ?^^ setz mal punkte und achte af rechtschreibung anstatt das spiel zu verschlüsseln
Das spiel Hat sich Extrem Verändert deshalbt sollte jeder in dieser DEMO Neu anfangen hab ich Extra so gemacht
Das spiel bleibt verschlüsselt wenn jemand was aus dem Game Haben will soll er MICH fragen und NICHT einfach raus Kopiren (Ich beiße nicht xD) hrhrhr ^^
nächte mal mache ich einen Speicher Punkt vor dem ende Dieser demo DEMO![]()
![]()
Naja...wenn man Ressurcen aus dem Spiel will, kann man auch einfach in den VD2 Ordner schauen.