Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Ein Schwert nettes Game

Insider :P, Beitrag wird noch editiert.
...Edit:
Hat sich eingies im Gegensatz zur alten Demo getan, vorallem in der Atmosphäre. Diese wird durch die passende (aber auch große :< ) Musik verstärkt. Jedoch vermiesen die schlechten Dialoge dies etwas. Das Mapping ist noch relativ gleich, wie Reding schon anmerkte Mapst du zu gleichmäßig. Wenn du dich noch ein bisschen mehr anstrengst und verbesserst wird das Spiel das neue Velsabor!1 Bwah, noch einer xD
Ja ich musste alles nochmal über arbeitendaswegen bin ich mit der Demo auch noch nicht SOOO viel weiter gekommen naja muss mal sehn was sich an dem mapping tun läst

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
Hallo erstmal... Bevor ich mir das ding wieder runterlade eine Frage... geht die version weiter als bis zu diesem schiff da?
Ach ja und bevor du irgendwie alles schöner machst... kümmer dich um die Texte muss ich grad sagen xD Aber mal im ernst da sind rechtschreibfehler die ich nicht mal gemacht hätte drinn und das will was heißen^^
Ya ^^ die demo geht weiter zu den rechtschreib fehlern die meisten hab ich schon raus genommen xD

KP bin eigentlich ganz ok in deutsch aber weiß nciht wiso da so viele sind xD