1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
R

2. Bist du auch auf den Threadtitel reingefallen? Und ist dir überhaupt aufgefallen, dass die erste Frage die gleiche ist, wie im tatsächlichen "10 Fragen im März"-Thread? Hier geht es natürlich um den April!
Ich wollte dich eigentlich für den Titel als Furfaggot beschimpfen, weil ich gerade an Furfaggots gedacht habe. Tolle Ausrede deinerseits.

3. Ach ja, eine Frage... Ferien? Urlaub? Arbeitslosigkeit? Hast du Wochen, um zu entspannen? Und wie nutzt du diese?
Semesterfreie Zeit ist vorbei. Jetzt steht serious fucking business an.

4. Welchen Forenstyle verwendest du? Ja, man muss keine Umfrage dazu aufmachen, auch so erhält man einen guten Querschnitt!
As cold as Ice! As Blue as the sea!

3. In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt? Interessiert mich einfach mal so!
Eine Minute früher. Als ich bei Frage 3 war.

6. Na, wie bist/warst du in der Schule in Mathematik? Was war/ist dein Lieblingsthema, wenn es sowas überhaupt gibt? Zählen vielleicht?
Meist im Einser-Bereich, außer bei der Vektorrechnung. Steckenpferd war die Stochastik.

7. Zeichentrickserien. Wenn du vor 1992 geboren bist, kennst du auch sowas wie die Schlümpfe oder Alf - Erinnerungen an Melmac als Gordon Shumway. Aber ernsthaft, was ist dein Favorit aller Zeichentrickserien? Auch den modernen Kram wie Mangas zum Beispiel, den darfst du auch nennen!
Futurama. Das war genial. Ich sehne mich nach der Fortsetzung.
An älterem Zeug... Wickie und die starken Männer. Anne mit den roten Haaren fand/find ich auch toll.

8. Die erste CD, die du dir gekauft hast? Single, Album oder Platte?
Life von Simply Red. Das war ein Album. Zum Glück hast du nicht nach Musikkassetten gefragt, denn da war es Rednex - Sex & Violins !

9. Was ist deine Startseite, wenn du deinen Browser öffnest?
Die letzte aktive.

10. Schätze, wieviele User werden diese 10 Fragen beantworten? Wer die Zahl bis zum 31. April 2007 ohne edit richtig hat, gewinnt irgendwas.
6x11 in Oktal.