-
Ehrengarde
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Dicker Winter natürlich. Frühling und Winter haben dieses Jahr nämlich mal getauscht!
2. Bist du auch auf den Threadtitel reingefallen? Und ist dir überhaupt aufgefallen, dass die erste Frage die gleiche ist, wie im tatsächlichen "10 Fragen im März"-Thread? Hier geht es natürlich um den April!
Eigentlich nicht. Hätt ja auch ein Irrtum deinerseits sein können.
3. Ach ja, eine Frage... Ferien? Urlaub? Arbeitslosigkeit? Hast du Wochen, um zu entspannen? Und wie nutzt du diese?
Ferien. Bis zum WE nach Ostern.
4. Welchen Forenstyle verwendest du? Ja, man muss keine Umfrage dazu aufmachen, auch so erhält man einen guten Querschnitt!
Forenstyle?
3. In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt? Interessiert mich einfach mal so!
Ich bin ganz zufrieden mit dieser Zeitepoche. Wenn ich es müsste, dann die 60er (Wirtschaftswunder...)
6. Na, wie bist/warst du in der Schule in Mathematik? Was war/ist dein Lieblingsthema, wenn es sowas überhaupt gibt? Zählen vielleicht?
Ein Lieblingsthema hatte ich nicht. Interessant aber ist: In meinen Zeugnissen konnte ich jede Note mindestens einmal für mich verbuchen - und das muss ir erstmal einer nachmachen!
7. Zeichentrickserien. Wenn du vor 1992 geboren bist, kennst du auch sowas wie die Schlümpfe oder Alf - Erinnerungen an Melmac als Gordon Shumway. Aber ernsthaft, was ist dein Favorit aller Zeichentrickserien? Auch den modernen Kram wie Mangas zum Beispiel, den darfst du auch nennen!
Die erste Hälfte der Simpsons. Immer noch unschlagbar.
Aus östlichen Gefilden Cowboy Bebop.
8. Die erste CD, die du dir gekauft hast? Single, Album oder Platte?
Öhm.... "Ultra" von Depeche Mode. CD.
9. Was ist deine Startseite, wenn du deinen Browser öffnest?
Google.
10. Schätze, wieviele User werden diese 10 Fragen beantworten? Wer die Zahl bis zum 31. April 2007 ohne edit richtig hat, gewinnt irgendwas.
Und was gewinnt derjenige? Nicht vielleicht bis zum 31. Juni? Ich schätz mal 103.
[/QUOTE]
-
Ritter
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Wird definitv Frühling.
2. Bist du auch auf den Threadtitel reingefallen? Und ist dir überhaupt aufgefallen, dass die erste Frage die gleiche ist, wie im tatsächlichen "10 Fragen im März"-Thread? Hier geht es natürlich um den April!
Reingefallen ist das falsche Wort, hab mich kurz gewundert, warum am im April noch jemand auf die Fragen antwortet, aber als ich dann auf das Datum des ersten Posts geschaut habe, war alles klar.
3. Ach ja, eine Frage... Ferien? Urlaub? Arbeitslosigkeit? Hast du Wochen, um zu entspannen? Und wie nutzt du diese?
Nein, leider nicht, nur die offizielen Feiertage.
4. Welchen Forenstyle verwendest du? Ja, man muss keine Umfrage dazu aufmachen, auch so erhält man einen guten Querschnitt!
ATM den Standart, früher lange Zeit den Ice Blue.
5. In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt? Interessiert mich einfach mal so!
In verschiedenen, obwohl ich das Leben in diesen erstmal Probekosten möchte um zu sehen, ob es auch meinen Vorstellungen entspricht.
6. Na, wie bist/warst du in der Schule in Mathematik? Was war/ist dein Lieblingsthema, wenn es sowas überhaupt gibt? Zählen vielleicht?
Normal, macht mir grösstenteils nicht wirklich Probleme, ausser bei Geometrie bin ich nicht gerade der Beste, aber mit ein bisschen Lernen ists kein Problem. Algebra habe ich am liebsten.
7. Zeichentrickserien. Wenn du vor 1992 geboren bist, kennst du auch sowas wie die Schlümpfe oder Alf - Erinnerungen an Melmac als Gordon Shumway. Aber ernsthaft, was ist dein Favorit aller Zeichentrickserien? Auch den modernen Kram wie Mangas zum Beispiel, den darfst du auch nennen!
Darkwing Duck, Southpark, Simpsons – obwohl heute schaue ich recht selten Zeichentrickserien, eigentlich nur noch Southpark.
8. Die erste CD, die du dir gekauft hast? Single, Album oder Platte?
hmm bin mir nicht mehr ganz sicher, captain jack oder scatman oder sowas irgendwie.
9. Was ist deine Startseite, wenn du deinen Browser öffnest?
google
10. Schätze, wieviele User werden diese 10 Fragen beantworten? Wer die Zahl bis zum 31. April 2007 ohne edit richtig hat, gewinnt irgendwas.
Also den 31 April gibts ja bekanntlich nicht, wie schon hier erwähnt, allerdings fragst du bis zum. Und bis und mit ist ja nicht dasselbe, von dem her wäre es bis und mit dem 30 April -> Ende April 2007 also, von dem her ist die Frage schon wieder richtig, ausser, dass es diesen Tag nicht gibt. Lange Rede kurzer Sinn, ich sag mal 84.