1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?

dick sonne junge!

2. Bist du auch auf den Threadtitel reingefallen? Und ist dir überhaupt aufgefallen, dass die erste Frage die gleiche ist, wie im tatsächlichen "10 Fragen im März"-Thread? Hier geht es natürlich um den April!

ich hab kurz gestutzt und dann nichtw eiter drüber anchgedacht. musste man das?

3. Ach ja, eine Frage... Ferien? Urlaub? Arbeitslosigkeit? Hast du Wochen, um zu entspannen? Und wie nutzt du diese?

ja, es geht. ich hab jetzt noch 4 wochen zivileben, arbeite nur noch 6,5 std maximal und kann noch zwei tage blau machen dank überstd alles. sprich ich werd all meine atrbeit, die vielleicht mal anfallen sollte, an meine lausigen unterzivis abwälzen

4. Welchen Forenstyle verwendest du? Ja, man muss keine Umfrage dazu aufmachen, auch so erhält man einen guten Querschnitt!

dieses himmelblau oder so ähnlich

3. In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt? Interessiert mich einfach mal so!

öhm, keine ahnung, ich will dinos!

6. Na, wie bist/warst du in der Schule in Mathematik? Was war/ist dein Lieblingsthema, wenn es sowas überhaupt gibt? Zählen vielleicht?

ich hatte es im abi. mach ich mich unbeliebt es hier zu erwähnen?

7. Zeichentrickserien. Wenn du vor 1992 geboren bist, kennst du auch sowas wie die Schlümpfe oder Alf - Erinnerungen an Melmac als Gordon Shumway. Aber ernsthaft, was ist dein Favorit aller Zeichentrickserien? Auch den modernen Kram wie Mangas zum Beispiel, den darfst du auch nennen!

uff, lang ists her. müsste ich mal stöbern, was es damals alles so cooles gab. jedenfalls bin ich teilweise schon um 6 aufgestanden um TV zu gucken spontan sag ich dann mal mega man

8. Die erste CD, die du dir gekauft hast? Single, Album oder Platte?

uff, keine ahnung mehr. captain jack?

9. Was ist deine Startseite, wenn du deinen Browser öffnest?

www.spiegel.de

10. Schätze, wieviele User werden diese 10 Fragen beantworten? Wer die Zahl bis zum 31. April 2007 ohne edit richtig hat, gewinnt irgendwas.

lim wurzel 3 = 2
3 -> 4

so, ganz logisch, ne? und unverbindlich: 81