-
Deus
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Frühling, hoffe ich zumindest. Winter ist feindlich. Die letzten Tage war's doch wunderbar warm, warum also pessimistisch werden?
2. Bist du auch auf den Threadtitel reingefallen? Und ist dir überhaupt aufgefallen, dass die erste Frage die gleiche ist, wie im tatsächlichen "10 Fragen im März"-Thread? Hier geht es natürlich um den April!
Verschreiben kann sich ja jeder mal.
3. Ach ja, eine Frage... Ferien? Urlaub? Arbeitslosigkeit? Hast du Wochen, um zu entspannen? Und wie nutzt du diese?
Semesterferien sind vorbei. Morgen (2.04.) geht die Uni wieder los. Frei ist erst wieder die Pfingstwoche.
4. Welchen Forenstyle verwendest du? Ja, man muss keine Umfrage dazu aufmachen, auch so erhält man einen guten Querschnitt!
Pure White.
5. In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt? Interessiert mich einfach mal so!
Gar keine … dreh die Zeit ein paar hundert Jahre nach vorne und Du hast meine Wahl. Wenn's denn Vergangenheit sein muß, würde mich die Zeit der frühen historischen Könige in Tibet noch reizen.
6. Na, wie bist/warst du in der Schule in Mathematik? Was war/ist dein Lieblingsthema, wenn es sowas überhaupt gibt? Zählen vielleicht?
Ich war eigentlich immer ganz gut. Bis ich dann auf die blöde Idee kam, Mathe-Leistungskurs zu wählen. Hat mir dann leicht meinen Abischnitt versaut. Ich hasse Vektoren und Hyperräume.
7. Zeichentrickserien. Wenn du vor 1992 geboren bist, kennst du auch sowas wie die Schlümpfe oder Alf - Erinnerungen an Melmac als Gordon Shumway. Aber ernsthaft, was ist dein Favorit aller Zeichentrickserien? Auch den modernen Kram wie Mangas zum Beispiel, den darfst du auch nennen!
Saber Rider oder Miyuki. Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
8. Die erste CD, die du dir gekauft hast? Single, Album oder Platte?
Ich weiß nicht mehr. Das wird irgend ein Kinder-Partymix gewesen sein, der schon lange nicht mehr existiert (was auch besser so ist).
9. Was ist deine Startseite, wenn du deinen Browser öffnest?
http://www.google.com
10. Schätze, wieviele User werden diese 10 Fragen beantworten? Wer die Zahl bis zum 31. April 2007 ohne edit richtig hat, gewinnt irgendwas.
84.