Habe die EV und finde es absolut genial. Abgesehen von der tollen MW-Atmosphäre kommen die skurrilen und sympathischen Charaktere hinzu. Die Hauptquest ist einfach klasse und sorgt für Überraschungen über Überraschungen. Ja, einmal habe ich bereits das Ende gesehen. Ist man schon in der Mitte der Story überrascht und sprachlos, dann haut einen das Ende mit einer noch größeren Überraschung einfach um. Mit allen meinem PIs inklusive OOO läuft es problemlos. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Wer es nicht spielt, hat etwas verpasst.
Nebenquests habe ich gerade eine erst gemacht, da bg und ich uns seit Freitag abend nur auf die Hauptquest konzentriert hatten. Die wir heute am frühen Abend dann das erste Mal beendet hatten.
An meheren Stellen im Spiel muss man auch noch wählen, auf welche Seite man sich schlägt: Mania oder Dementia. Was auch einen gewissen Einfluß auf die weiteren Quests hat. Beim ersten Mal wählten wir Dementia. Jetzt bin ich beim Mania-Durchgang. Und nehme diesmal die Nebenquests sowie die Erkundung des Landes mit. ^___^